Montag, 23. April 2012

Single but not alone!

Ich habe diese Idee in einem meiner Lieblings-Blogs bei "cashmere and cupcakes" gefunden und finde es total schön nur einen Fingernagel anders zu lackieren. Da ich im orange-Fieber bin und es das trübe Wetter ein bisschen freundlichen und erträglicher macht, habe ich mich für orange Fingernägel mit einem weißen Ausreißer entschieden. 

TIPP: Das nächste Mal werde ich für die Ringfinger (Ausreißer ;-) einen weniger natürlichen Farbton benutzen, da mich im Alltag viele Leute angesprochen haben und meinten, ich hätte einfach einen Fingernagel vergessen zu lackieren ;-) Ich fands trotzdem toll!

Kommentare:

  1. Ich kleibe auf den Ringfinger gerne ein Glitzersteinchen... ist das albern? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stell's mir süß vor. Und auf jedem Finger ist es manchmal auch zu viel ;-)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen