Sonntag, 3. Juni 2012

Back in the seventies

Es gibt gewisse Fashion Rules für kurvige Frauen, die ich nicht immer berücksichtigt, aber wohl bedacht habe. Eine davon ist, man sollte keine ausgestellten Hosen tragen, besser sind Hosen mit einem geraden Schnitt, das mag ja sein, aber wer will schon immer das Selbe tragen. Also schei... drauf und her mit den Belly Button Jeans. Ich liebe diese neue Hose und muss sagen mit einem hohen Schuh macht sie sogar ein tolles Bein. Was denkt ihr?


There are so many fashion rules for curvy women, which I considered in the past, even while not always following them. One of this "rule" is that curvy women shouldn't wear belly-buttons jeans, better would be bootcut jeans with a straight leg. But who the hell wants to wear always the same kind of jeans? So fuc... those rules, who wants to tell me what to wear. I love my new belly-buttons jeans and I think with some high heels it really fits me. What do you think?


Blazer, Blouse and Bracelets: H&M; Top: American Eagle Outfitters; Belt and Jeans: Primark; Bag: Friis & Company; Heels: Coco California






Kommentare:

  1. Pff, Fashion Rules.
    Ich finde, die Hose sieht super an dir aus. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach was! Ich finde die Hose sieht klasse aus und die Schluppenbluse hat es mir auch angetan :) So eine fehlt mir noch ;)
    Mal wieder auch richtig tolle Schuhe :) Da kann man bzw Frau ^^ nur neidisch sein ;)

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich auch, nice Outfit.
    Mir fällt nur gerade auf, hast du sie umgenäht? Dann hätte ich n Trick, wie du die untere Abnaht behalten kannst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ich habe sie noch nicht umgenäht, erst mal ganz improvisiert mit Sicherheitsnadeln festgesteckt. Ich habe dieses Problem immer. Wieso was für ne Tipp denn?

      Löschen
  4. Great outfit! You look cute!
    Maybe want to follow each other? Let me know on my blog ^^

    XX Tali
    http://hersecondskintali.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. echt so eine fashion regel gibt es? dann wird sie jetzt sicher abgeschafft, weil mit den schuhen streckt das total :-)

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus, also die ganze Kombi! ich trage eigentlich am liebsten Bootcut, also leicht ausgestellt und finde auch, dass das die Silhouette ausgleicht. (Gerade Hose nur als eng geschnitten...)
    die Schuhe sind ebenfalls sehr schön, mir wären sie aber zu hoch, ich trage bei 1,85m Körpergröße nur flach bzw. max. 2cm :)
    ♥ige Grüße,
    Grit von Allerhand Wundermurmeliges

    AntwortenLöschen
  7. Ich trage auch gern solche Hosen! Und finde gar nicht das sie dick machen! Wenn sie schmal am Oberschenkel sind und erst unter dem Knie weiter werden sind sie für größere Personen super geeignet. Am besten wenn sie am Knöchel so weit sind wie die Hüften, das mach eine gute Proportion! Und der Trick mit den High Heels ist genial :)
    Schade das deine Fotos von oben gemacht sind und nicht in ungefähr der Hälfte deiner Höhe, dann könnte man besser den Effekt der Hose sehen :)
    Du siehst fantastisch aus :) Wie immer :)

    P.S. Ich habe dir eine Mail geschickt :)

    AntwortenLöschen
  8. Ach, Fashion Rules braucht kein Mensch!
    Ich finde, solche Hosen können toll aussehen, grade weil sie die Kurven genau richtig betonen - und an dir sieht es auf jeden Fall toll aus! Sehr schönes Outfit.

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)
    Dann verfolg ich dich mal - hoffe, du verfolgst mich auch :)

    Der Blazer ist richtig cool!

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen
  10. ich finde das kannst du super tragen :)

    AntwortenLöschen
  11. Diese Fashionregel war mir gänzlich unbekannt, aber auch ich finde, das gerade diese Hosen für Kurven gemacht sind.
    Geile Schuhe !!

    Lg mIa

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde auch, dass die Hose sehr gut an dir aussieht! Und die Schuhe sind toll!! Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  13. Die Schlaghose steht dir wirklich gut! :)
    Meine pinken High-heels sind aus einem "Billig-Laden" in Berlin.. weiß den Namen leider selbst nicht mehr.

    Liebe Grüße, Timna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Antwort, mal sehen ob ich ähnliche finde. Die sind echt so super schön ;-)

      Löschen
  14. These jeans look great on you. This whole outfit is so cute!

    AntwortenLöschen
  15. Mir stehen Schlaghosen besser als die andern, weil meine Knie eine Problemzone sind. Diese Fashion rules *tse* Steht dir gut!

    AntwortenLöschen