Mittwoch, 6. Juni 2012

Black leather pants breaking the rules

Nach euren tollen Kommentaren zu meinem letzten Post, dachte ich wage ich mehr :-) Ich trage eine Lederhose bzw. eine gewaxte schwarze Jeans. Erst war ich ganz lange am überlegen, ob ich so etwas tragen kann, weil das so ziemlich das Erste ist, was man als kurvige Frau gesagt bekommt: "Keine glänzenden Materialen, die betonen die vermeintlichen Problemzonen". Aber egal, vielleicht ist die Hose nicht die Vorteilhafteste, aber ich finde sie richtig toll. Gerade die Mischung mit eine längern Strickjacke nimmt der Hose jeden vielleicht anrüchigen Touch (den man Leder manchmal nachsagt) und bildet aus meiner Sicht einen tollen Kontrast. Was meint ihr?


Because of all your nice comments on my last post, I thought let's risk even more ;-) Yes I'm wearing leather pants or better a waxed black jeans. I considered so long if I could wear this kind of pants, because the first thing every curvy girl is told: "Don't wear shining materials, it will highlight your problem areas!" But who cares? I really like this pants especially in combination with this long cardigan in nude. It dress the pants down and give the outfit a nice contrast. What do you think?

Cardigan: Promod; Top and Bag: H&M; Pants and Pumps: Primark






Kommentare:

  1. Ich finde die Hose super:) und ich beneide dich darum, dass du auf so hohen Schuhen laufen kannst!:)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Habe auch eine Lederhose und eine beschichtete Jeans... Mal agbesehen davon, dass du schöne schlanke Beine hast, würde bei dem tollen Dekolleté eh keiner auf die Idee kommen, angebliche Problemzonen zu beachten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja super süß. Danke für das liebe Kompliment. Ich sitze hier vorm PC und muss total schmunzeln :-)

      Löschen
  3. Simple & amazing!

    Xoxo
    http://fashionismyonlydrug.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist perfect! Richtig geil kombiniert! Und die Schuhe.... bin gerad voll neidisch!

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous Bag :)
    xo K
    www.lilieslattesandlace.com

    AntwortenLöschen
  6. How freakin cute is that purse?! Love it..cute look :)

    www.lacenleopard.com

    AntwortenLöschen
  7. i love ur shoes!!!

    fashion4myfigure.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. cute look. I love all-black outfits. =)
    xo,
    nancy

    AntwortenLöschen
  9. Very very very lovely heels!!!!
    http://sepatuholig.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. I love love LOVE your fringe bag! :) Thanks for the sweet comment and stopping by my blog. Your blog is awesome-just became a member/follower of your blog. I hope you'll follow me back and we can keep in touch. Happy Blogging!!!

    Elle xoxo
    
www.thehighfeather.com

    AntwortenLöschen
  11. ich finde sie super! gerade weil sie schwarz ist, trägt sie gar nicht auf meiner meinung nach!
    X

    AntwortenLöschen
  12. i love everything! such a great outfit :)

    Visit my blog? xx Miss Beatrix (http://missbeatrix.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  13. You look great with the leather pants! I like the cardi with them too :)

    AwayFromTheBlue.blogspot.com.au

    AntwortenLöschen
  14. Volltreffer! Die Hose ist eine tolle Auswahl, dir steht sie wirklich toll und lässt dich sexy wirken :) Du hast den Rest auch super Kombiniert :)

    Das einzige was ich machen würde: die Hose kürzen :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich denke der Knackpunkt ist der lange Cardi - dadruch fällt irgendein Glanz gar nicht mehr ins Gewicht :) Schönes Outfit... mir nur zu tief ausgeschnitten, ich bin da totaaal empfindlich bei mir selbst.

    AntwortenLöschen