Freitag, 22. Juni 2012

So girlish with mouse ballerina

Diese Maus-Ballerina habe ich vor einiger Zeit im Internet von Marc by Marc Jacobs entdeckt. Ich fand sie von Anfang an total süß, aber nicht für den Preis. Wenn ich einmal mehr Geld für Kleidung ausgebe, dann sind das eher zeitlose Klassiker. Letzte Woche hat mich dann meine liebe Arbeitskollegin Anna mit diesen tollen Ballerinas überrascht, die sie für 13 € in Braunschweig gefunden hatte.


I saw this mouse ballerina already a while ago from Marc by Marc Jacobs online. It was love at the first sign, but they are way to pricy for me. When I buy pricy pieces they have to be timeless classics. In the last week my lovely colleague Anna surprised me with this mouse ballerina, which she bought in Braunschweig for just 13 €.

Dress: Asos; Cardigan: Vila; Belt, Necklace and Clutch: Primark; Mouse Ballerina: Farasion








Kommentare:

  1. Ach wie super :) Ich liebe die Marc Jacobs auch und diese hier sehen ja täuschend echt aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Dein Kommentar. Ich gehe generell ohne große Erwartungen an Bücher ran. Nehme mir das Beste raus und gut ist. :) So wird man doch immer positiv überrascht :P LG und ein schönes We. Süße Schuhe. Irgendwie süß.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja richtig süß :) Ich würde auch nicht so viel Geld für ein Paar Schuhe ausgeben :)

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Outfit. Und ich mag es, dass du aussiehst, wie eine Frau und nicht wie ein Gerippe^^

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiiiii :-) Voll süß die Schuhe! Outfit wäre mir ein bisschen zu hell und brav, aber zu deinem blonden Haar passt's irgendwie gut.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sind die süß <3
    Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. So ein wunderschön feminines Outfit, du siehst toll aus!
    Die Schuhe sind wirklich soo süß, nach solchen werde ich auch mal Ausschau halten :)

    AntwortenLöschen
  8. schöner Blog (;
    Lust auf ggs. Verfolgung ?
    Liebe Grüße , Cleo & Nina

    http://cleo--nina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ach was ne herrliche Kombi! Sensationell sommerliche Farbkombi mit den ultra süßen Ballerinas... Was soll ich dazu noch sagen? Bin wieder hin und weg!

    AntwortenLöschen
  10. Mein Kommentar ist weg :((((
    Wollt dir sagen wie Hammer toll uns sommerlich frisch du aussiehst und ich mal wieder total sprachlos bin!
    Sooooo schön!

    AntwortenLöschen
  11. und ich beneide dich um deine Clutches :)

    AntwortenLöschen