Montag, 18. Juni 2012

EM Hippie

Ich wollte euch nur schnell mein EM-Outfit von gestern zeigen. Ich weiß das Gold ist wieder ein bisschen kurz gekommen, aber mit einer goldenen Tasche fand ich's zu viel und mit gelb und rot zusammen in einem Outfit kann ich mich gar nicht anfreunden ;-)

Just a short post what I wore yesterday for the german EM soccer game. I know that the outfit miss out some gold, but as I added a gold clutch I felt kind of overdressed.

Blazer: Primark; Maxi dress: Monki; Bag: H&M; Flat sandals: Farasion; Watch: Asos; Bracelets: Primark and H&M




Kommentare:

  1. Em Faschionista würde ich eher sagen. Genau Em gerecht und zu viel aufzutragen Ich finds toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich genauso. Total elegant unter all den Fußballfanatikern, und trotzdem nicht overdressed. Die Handtasche gefällt mir besonders gut.

      Löschen
  2. thank you!: ) that's really nice, i'm glad you like them.
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Accesoires.. echt super kombinert gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!

    Liebe Grüße,

    http://rfnart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch einen Primark! Hier in Hamburg!
    Du hast immer so tolle Sachen von da.
    Und auch hier wieder ein großartiges Outfit. Die Farbe vom Blazer ist klasse. <3

    AntwortenLöschen
  6. ich habe die collagen selbst gemacht auf polyvore, wenn du auf die bilder klickst, siehst du welche hose von welcher marke ist, einige sind von mango , asos und zara ;)


    Toller blog! =)
    grüße

    AntwortenLöschen