Samstag, 9. Juni 2012

Neon stripes

Ich wollte euch nur ganz kurz meinen neuen Pulli zeigen, die ich bei New Yorker im Sale gefunden habe. Hoffe das Outfit gefällt euch ;-)

I just wanted to show you my new pullover with neon yellow stripes. I found it in sale some days ago. I hope you like it ;-)

Pullover: New Yorker; Blouse and bracelets: H&M; Pants: Primark; Bag: Friis & Company; Sandals: Bronx; Ring: Miss Selfridges







Kommentare:

  1. Love the neon! and how you have played it down with grey shoes:)

    xoxo
    Take a peek at my blog:)

    Shubhi's Revels!

    AntwortenLöschen
  2. Lovely blog babe.
    xo.
    http://fromhatstoheels.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe wen Gelb mit hellgrau kombiniert wird. Ich finde das super schön. Deswegen finde ich dein Outfit super :) Und mir gefällt deine Tasche besonders gut :) Und die Schuhe finde ich total interessant :)

    P.S. Jenny mach bitte was mit der Captcha, ja? :)

    AntwortenLöschen
  4. Very nice look! love yellow+grey!

    http://themadcreationist.blogspot.it/

    Kisses from Italy

    Giuseppe

    AntwortenLöschen
  5. das Outfit sieht total toll aus :) gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli ist echt cool! Und die Schuhe, das mit dem Absatz ist ja witzig gemacht!

    AntwortenLöschen
  7. Jenny thanks for your visit and kind comment on my blog!! Would you like to follow each other??
    BTW loely pullover!!
    xoxo
    Patricia

    http://misstoptenimage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut! besonders die Schuhe dazu find ich total klasse! :)))

    AntwortenLöschen
  9. Danke Liebes für deinen Kommentar! Ich finde deinen Blog sehr schön!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Der Pulli sieht klasse aus! Ich finde leider nie was bei New Yorker, außer Cardigans oder Boleros die müssen ja nicht über mein Bäuchlein passen ;D Gehe da ganz ungern rein, weil ichs unmöglich finde dass teilweise wirklich wirklich schlanke Mädchen da schon zu M oder L greifen müssen. Kann aber sein dass sich das in den letzten Jahren geändert hat, gucke da mittlerweile höchstens in die Schmuck- und Taschenecke!
    Die Absätze von den Schuhen sind übrigens echt cool!

    Liebe Grüße! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich finde die Sachen meistens leider auch recht klein musste auch XL nehmen ;-( Noch schlimmer ist aber finde ich Zara und Mango. Ich liebe die Sachen dort, aber die schneiden so klein und das ärgert mich. Als ob kurvige Frauen kein Recht hätten solche Sache anzuziehen ;-(

      Danke für deinen lieben Kommentar ;-)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  11. hihi, total lieb :) danke !
    15fuenfzehn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. danke fürs liebe kommentar :-)))

    AntwortenLöschen
  13. Love everything about this outfit. You are fabulous.

    Catherine
    FEST (food, style & travel)

    AntwortenLöschen
  14. PS.. I'm your newest follower. ;)

    AntwortenLöschen
  15. I liked the way you used the blue bag color with gray shoes and and neon yellow top

    AntwortenLöschen
  16. hey, danke für dein kommi! :)
    Der Ring ( http://xfreedomoflovex.blogspot.de/2012/05/outfit.html#comment-form ) ist vom Onlineshop "Oasap" sehr zu empfehlen ;)
    Liebe Grüße x

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen Kommi! Find das Outfit sehr schön. :>
    Werd jetzt auch gleich mal Leser und würd mich freun, wenn du auch öfter bei mir vorbei schauen würdest.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Der Pulli steht dir supergut :) Ich mag die Farben ;) Alles Liebe und schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen
  19. Habe grad mal bisschen bei bei dir auf dem Blog rumgestöbert und deine Outfits bestaunt. Dieses hier gefällt mir ganz besonders gut!!!! :)

    AntwortenLöschen