Mittwoch, 8. August 2012

DIY Flower Lamp

Hallo Ihr Lieben,
heute ein ungewöhnlicher Post von mir. Ich bin vor ca. 10 Monaten umgezogen und irgendwie ist immer noch nicht alles komplett. Unter anderem bin ich schon lang auf der Suche nach einer besonderen Lampe, die aber auch nicht zu teuer ist. Schwierige Aufgabe. Diese DIY-Idee habe ich im Netz gefunden und fand sie sofort toll für unsere Wohnung. Die Umsetzung ist günstig und einfach. Ich denke das wäre auch eine tolle Geschenke-Idee, vielleicht für eine Hochzeit. Was denkt Ihr, wie macht sich die neue Lampe in unserem Gästezimmer?

Hi sweethearts,
today my post is a little bit different than normally. I moved 10 months ago to a new apartment and it still doesn't feel complete. One thing that I missed and searched for was a cute and special lamp, which isn't that pricy. But that seemed like a mission impossible, so I decided to try a DIY idea I saw a while ago online. The doing is easy and it's cheap. I think it's also a great idea for a gift for example for a wedding. What do you think about my new lamp in our guestroom?

XOXO,
Jenny


What you need: a lamp (Tchibo 10€), all-purpose glue, creped paper and scissors

Cut the creped paper into circles and fold them rough into flowers

Glue the creped paper flowers very close to each other on the lamp shade


Kommentare:

  1. Coole Idee. Sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Die Lampe sieht richtig richtig gut aus, dass werde ich mir merken :)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht sooooo genial aus!!! sehr sehr schön! voll die designerlampe!
    echt nachahmungsfähig!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, seems so easy but it looks so "classy" and high end! What a wonderful DIY!

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Lampe sieht total süß und chic aus, das kommt in meinen DIY Ordner für später, wenn ich endlich auch mal eine eigene Wohnung hab ^_^

    AntwortenLöschen
  6. Super schön!!! Die werde ich mal nachbauen :)

    AntwortenLöschen
  7. Niedliche Lampe!
    Habe allerdings zwei linke Hände und werde mich nicht an dem Projekt versuchen ;)

    AntwortenLöschen
  8. I like your blog style and has everything I like.

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee - das sieht so hübsch aus! Danke für den Tipp!
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Was eine tolle Idee.
    Aber viel zu schade für das Gästezimmer. Ich würde sie für mich haben wollen! :D

    AntwortenLöschen
  11. Echt eine tolle Idee & sieht so schick aus!

    AntwortenLöschen
  12. sooooooooo this is like super gorgeous

    AntwortenLöschen
  13. Ah was ne coole Idee! Sieht wie ne Designerlampe aus :)

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  14. Ah was ne coole Idee! Sieht ja schon fast wie ne Designerlampe aus ;))

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  15. Das schaut so unglaublich toll aus :)

    Soooo simple <3
    Schönen Abend dir :)

    AntwortenLöschen
  16. Great idea. I really love it :)

    -nice blog, follow each ?

    AntwortenLöschen
  17. Näää - der absolute Wahnsinn. Ich hab mich in diese Lampe verliebt... ich glaube aber das ich das niiie so gut hinbekommen würde ;( .. :)

    AntwortenLöschen
  18. This is sooo amazing. But I am afraid that this lamp is very "catchy" to dusting... you know how paper things works. Or maybe I don't now how to clean them o.0

    Oh, anyway, looks beautiful and you should do identical lamp with fabric.

    Peace,
    Loulou

    AntwortenLöschen
  19. Fand die Iphone Hüllen auch total schön :) Die gehen auch nicht so schnell kaputt wie die anderen.

    Die Lampe sieht total schön aus.Schade das ich Handwerklich nicht so begabt bin.

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das sieht toll aus! :)

    LG Naemi

    AntwortenLöschen
  21. wow! that is one gorgeous lamp! ^^ love it!
    MMxoxo

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die sieht echt gut aus! :-)
    Danke für dein liebes Kommentar :P

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. sieht aus wie eine designer Lampe. Total schön!

    AntwortenLöschen
  24. Aaaah wie toll ist das denn *-* das lässt mein zukünftiges Raumausstatterherz höher schlagen!!! Alles sooo schööön *o*

    AntwortenLöschen
  25. Jenny!!!
    This looks amazing!!!!!!!!!
    I can't believe how fabulous it turned out :)
    I would love to try this but many with a bright fuchsia color tissue...
    Love this post :)
    XOXO

    http://www.princessmartha.com

    http://www.facebook.com/princessmarthablog

    AntwortenLöschen
  26. Die Tasche ist echt ein absoluter Traum :))
    Es gab sie auch noch in Kackbraun (meine Mutter nannte die Farbe so) Und irgendwie war diesmal echt einiges dabei :)
    Für mich jedenfalls :)

    Aber ja kauf dir die Tasche.. Ich wollte nämlich auch die von Zara haben :D

    AntwortenLöschen
  27. Das ist echt richtig toll geworden! Will ich auch haben :)

    AntwortenLöschen
  28. Woow das sieht ja gar nicht so schwer aus und super schönes Ergebnis! :)

    xx Timna
    timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Hi! I´ve featured this DIY in my Friday Faves post, I hope you don´t mind, and if so, just let me know ;)

    Here´s the link: http://miramodernonosoybethditto.blogspot.com.es/2012/08/friday-faves-2.html

    XX

    AntwortenLöschen
  30. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar :)

    Ganz tollen Blog hast du da, werde mich am WE gleich mal daran machen, ihn zu lesen. Übrigens eine ganz wunderhübsche Idee mit der Lampe, fabelhaft :)

    Liebe Grüßle
    Frl Fabelhaft

    AntwortenLöschen
  31. Die Lampe sieht toll aus und erinnert mich an meine einstige Lampenbastelaktion:

    http://ohnemit.blogspot.de/2012/02/diy-part-2-wie-man-pusteblumen-zum.html

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  32. Du hast einen Award von mir bekommen :)

    AntwortenLöschen
  33. wow, die lampe ist dir genial gelungen!!!
    liebe grüße
    franzi

    itsnotjustabag.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Boah..einfach mal GRANDIOS *__*

    Mein Freund liebt ihn auch..also Mr.Tom :D Da muss ich schnell sein :))

    Bunte Grüße
    Danie

    AntwortenLöschen
  35. Really beautiful!!! I think is a great an cheap idea!! LOVE!

    AntwortenLöschen
  36. Genial! Wie lange hat es gedauert bis du sie fertig bekommen hast?

    AntwortenLöschen