Montag, 6. August 2012

Jump Jump!

Wie ich meine spontanen Freunde liebe :-) Gestern bin ich durch eine SMS um 10:25 Uhr wach geworden: "Hi Jenny, Bock auf Brunch im 11A um 11:00 Uhr? Bist du so spontan?" Herausfordung akzeptiert :-) Aber jeder der mich kennt weiß, dass ich eigentlich min. 1 Stunde brauche. Naja, ein Plan musste her und was gibt es einfacheres als zu einem lockeren Brunch schnell einen Jumpsuit anzuziehen und eine Jeansjacke überzuschmeißen ;-) Ich war fast pünktlich!

Oh, how I love my spontaneous friends ;-) Yesterday I woke up at 10:25am because of a SMS I got: "Hi Jenny, are you up for brunch at 11:00am? Are you that spontaneous?" Challenge excepted !!!:-) But everyone who knows me, also knows that I need at least one hour in the morning to get ready, so I needed a good plan. And what is easier and quicker than just wear a jumpsuit and a jeans jacket?!! ;-) I was almost on time!

XOXO,
Jenny

Jumpsuit: Dorothy Perkins; Jeans jacket and Ring: H&M; Clutch: Primark; Bracelet: Tom Shot, Sandals: No Name





Quick shot in the train to the restaurant with flat sandals for the way ;-)


Kommentare:

  1. Wow, super schöner Jumpsuit!! Steht dir unglaublich gut!

    Beste Grüße, Leni ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr geiles teil der Jumpsuit!!!
    Du siehst mal wieder bombe aus!

    und ein bisschen froh darüber bin ich, dass du flats anhast in live!
    ich denk immer "die kann doch nicht immer in diesen hacken rumlaufen, wie macht die das???" ;))))

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht super aus und passt perfekt zu Dir!
    Ich finde die Schuhe auch ganz toll und bin beruhigt, dass ich nicht die einzige bin die für den Weg flache Schuhe anzieht! :P

    AntwortenLöschen
  4. Uuii das ist ja echt total spontan :D... Du hast das trotzdem toll gemeistert und was ganz tolles angezogen, bombastisch siehst du aus :))

    AntwortenLöschen
  5. der jumpsuit ist echt hübsch steht dir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr spontan! :D Nicht zu glauben, dass du das in weniger als ner halbn Stunde hinbekommen hast... Super Outfit, steht dir sehr gut! *thumb up*

    AntwortenLöschen
  7. Jenny,
    this is one of my favorites looks on you...you look super chic and ready for the day ;)
    Love the jumpsuit and the clutch!!
    XOXO

    http://www.princessmartha.com

    http://www.facebook.com/princessmarthablog

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder ein Klasse Outfit! Normal mag ich Jumpsuits nicht wirklich, aber deiner ist richtig schön! Macht eine super Figur :)

    AntwortenLöschen
  9. Süßes Outfit!
    Da warst du ein schicker Hingucker in der ansonsten sehr tristen Straßenbahn Hannovers :)

    Grüße aus Hannover :)

    Em

    http://sugarbabynomore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Amaazing blog and I really love it.

    Very nice photos :))



    follow eachother?

     

    http://lajune16.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Der Jumpsuit steht dir total:) Die Jeansjacke hat das Outfit locker abgerundet, sahst richtig toll aus, und der Brunch war bestimmt lecker:)

    AntwortenLöschen
  12. Dein Outfit ist einfach perfekt und du siehst super aus :)
    Ich werde die Bücher auf jeden Fall noch vorstellen, aber ich kann dir schon mal so viel verraten: Sie sind richtig gut! :D
    Liebste Grüße Jasmin <3
    http://www.jasmin-sunshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. I love the typography of your header. Love your outfit.

    AntwortenLöschen
  14. Love this jumpsuit and your blog is nice!!!! I love your art as well and thank you so much for stopping by my blog!!!

    www.plussizesouthernlady.blogspot.com...New Follower here!!!

    AntwortenLöschen
  15. Steht dir super und die Schuhe sind toll :)

    AntwortenLöschen
  16. Und wie viel warst du zu spät? ;) Wie ich sehe, hast du dir die Schuhe die mir so gefallen angezogen :) Schade das die Hose sie verdeckt, sie sind viel zu hübsch um verdeckt zu sein :)
    Cooles Outfit übrigens :)

    AntwortenLöschen
  17. wow, another curvy girl wearing a jumpsuit! you are the second one i spot today. actually I bought myself one as wel, pictures soon on my blog :-)

    Love, Ylenia from Longuette

    AntwortenLöschen
  18. wow der Look sieht eifach klasse aus!!

    liebe Grüsse Lizzy ;)

    http://rundnaund.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  19. Nice photos dear.
    Feel free to enter the eagle ring bracelet giveaway on my blog!
    xo.
    http://fromhatstoheels.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für den lieben Kommentar ♥ Ich bin ganz begeistert von deinem Outfit. Sieht wirklich toll aus. Da sollte man gar nicht meinen, dass das nur ein Auf-die-Schnelle Outfit ist :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Der Testbericht ist jetzt online ;) Schöner Blog, folge dir mal. :)

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Outfit, cooler blog und hey du kommst auch aus Hannover :))

    AntwortenLöschen
  23. Der Jumpsuit ist wirklich ein Traum, so einen langen brauche ich auch noch, hach. <3
    Steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  24. Woooooow! Ein unglaublich tolles Outfit, steht dir toll und die Kombination mit der Jeansjacke finde ich auch richtig gut und peppig!

    AntwortenLöschen
  25. Ookay, it's good idea, if you want to darling ;)

    AntwortenLöschen
  26. Super tolles Outfit! Ich liebe den Jumpsuit, echt schön.

    AntwortenLöschen