Freitag, 24. August 2012

Sometimes a rock chick

Hi Ihr Lieben,
ich habe Urlaub und bin ziemlich entspannt. Das ist ein total bequemes Freizeit-Outfit, das mal eine etwas andere Seite von mir zeigt. Manchmal bin ich ein Rock-Chick ;-)

Hi my belles,
I have vacations and I'm totally relaxed. That is a casual and comfy outfit, that shows a different side from me. Sometimes I'm a rock-chick ;-)

XOXO,
Jenny

Leather jacket and boots: Primark; Jeans and T-Shirt: C&A; Bag: H&M





In the city with flat ballerina from topshop and sunnies from C&A

Kommentare:

  1. Love the boots!! Nice outfit!

    XX http://miramodernonosoybethditto.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  2. This is my type of outfit :-) I love T-Shirt, shoes and jacket :-)

    Black Cat (Kate)

    AntwortenLöschen
  3. I love your outfit, my post today is a bit like yours.
    kisses
    http://iwanttobeabigitgirl.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  4. Auch wieder ein richtig cooles outfit! Genau mein Ding. Alles stimmig und perfekt! Thumps up! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig cool, besonders das Shirt!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  6. Curves are beautiful!
    Love your Tee, and your blog girl! *.*
    Kisses, Luzia M.

    AntwortenLöschen
  7. this look rocks!

    http://itsnotjustanotherfashionblog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die lieben Worte. Dein Blog ist ebenfalls sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  9. Mir ist der Overall-Rock-Look ein bisschen zu viel. Ich fände den Kontrast eines Chiffon-Tops zum Rest des Outfits toll. Aber du siehst wie immer richtig süß aus! Die Lederaccessoires sind alle sehr cool.

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, wie du auf dem 1. Bild lachst:) so schön! Woher ist denn der schicke Gürtel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankenfür das liebe Kommentar. Der Gürtel ist von cowboys Belt. Sorry hatte ich ganz vergessen zu Posten ;-)

      Ganze liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  11. Deine Lederjacke ist toll :DD

    Liebe Grüße , Nelly von BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe das Shirt:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  13. Schick, schick...
    Danke für dein Kommentar bei mir. Ich nehme dein Volschlag gerne an und verfolge dich nun über GFC. Freu mich auf dein nächstes Besuch.
    LG
    Tati

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    lauras-fashionwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Bin auch schon Leserin :)
    Tolle Boots!

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit, gefällt mir.

    Liebe Grüße

    lumibanshee.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  17. hey,
    super Taschengeschmack!! *g*

    würd mich freun wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    grüße aus münchen
    michelle
    www.lebensgefuehle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe rockige Outfits :) Dieses ist toll, am liebsten würde ich mich selber so anziehen :)

    AntwortenLöschen
  19. du hast echt ein süßes lächeln :)
    http://the-time-will-tell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Du hast IMMER so tolle Schuhe an :-) Echt super Blog♥
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  21. wow geiles Outfit.. Klar hab ich Lust auf ein gegenseitiges verfolgen.. Ich folge dir nun bei gfc und Bloglovin.. Jetzt bist du an der Reihe :)

    http://sunkissedlovechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen