Montag, 20. August 2012

Show your curves, it's too hot (outside) to hide

Hi ihr Lieben,
endlich ist es Sommer in Deutschland und es ist gleich so heiß, dass man am liebsten nichts tragen möchte. Doof nur wenn man über Mode in seinem Blog schreibt :-) Was gerade noch geht ist ein Kleid und bloß kein Layering in irgendeiner Weise.

Hi Cuties,
finally we have temperatures in Germany you can call summer-like, but now it's suddenly so hot outside that you would like to wear nothing but your own skin. Too bad, when you are writing about fashion in your blog ;-) Most important "No layering" just a simple dress is enough ;-)

XOXO,
Jenny

Dress: H&M; Clutch: Gina Tricot; Sandals: Jennifer Taylor for Tack



Kommentare:

  1. Very chic!! xxx
    http://iwanttobeabigitgirl.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst fantastisch aus :). Das Kleid ist toll und auch die Schuhe sehen super aus :)

    Die Temperaturen sind momentan zwar total schön, für alle die Ferien haben, zum arbeiten ists schon sehr extrem :(.

    AntwortenLöschen
  3. Nice dress. Yeah it's really hot last days. Unfortunately I don't have such a nice sommer dress like you, but You inspired me to wear a skirt today - thnx!

    AntwortenLöschen
  4. Schickes Kleid. Steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid und die Clutch gefällt mir ebenfalls richtig gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Kleid, das dir sehr gut steht!

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Kleid, die Schuhe gefallen mir aber sogar noch besser!
    Allerdings bleibe ich bei der Hitze immer lieber drinnen und mach den Ventilator an, alles andere geht gar nicht!

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist wirklich hübsch, besonders das Muste ist einfach toll!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  9. Danke,für dein Kommi. Das Kleid sieht richtig toll aus.*_*
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid sieht Super an dir aus :)

    Http://suvsecrets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Kleid und die Schuhe gefallen mir auch total. (:

    Liebe Grüße, Vicy. (:

    AntwortenLöschen
  12. Hello dear! here in Spain is so hot too!!
    I don't want to go anywere only the beach!!!!
    But you look so chic and beauty :)
    Kisses and i follow you :)

    My blog By Joyce ♥

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da hast du aber einen coolen Filter übergeworfen - ich kann die Hitze richtig sehn :-) Du siehst bombastisch aus in dem Kleid!

    AntwortenLöschen
  14. Thank you for the lovely comment on my blog :)
    Of course I would love to follow each other you have an amazing blog :)
    Already started following, will be waiting for you on mine :)
    fashionandtherebel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Also, ich muss sagen: Muster kann wirklich nicht jede, und gerade bei DEM Muster. Aber es steht dir 1A, ich bin positiv überrascht.
    Daumenm hoch. :)

    AntwortenLöschen
  16. You look wonderfull in this dress. I think it's perfect :-)

    Black Cat (Kate)

    AntwortenLöschen
  17. ich hab mir das kleid, nachdem ich es hier bei di gesehen hab, jetzt auch bestellt ;)))
    scön... hoffe es steht mir such so gut ;)
    lg
    --
    http://sportelicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen