Mittwoch, 1. August 2012

My new high heel clogs

Die letzten Tage war es kalt in Deutschland ;-( (Aber heute wird's besser;-) Und ich bin ein Frostköttel, aber mit dieser Strickjacke ist alles und überall warm. Die Schuhe habe ich am Samstag bei Primark gefunden und mich sofort verliebt. Da waren keine Diskussionen mit meinem gering ausgeprägten "sparsamen Ich" möglich ;-)

Unfortunately it's not really a summer in Germany the last days, it's more like fall, cold and rainy all the time :-( But with these cardigans I just don't care. It's warm in every situation :-) These shoes I bought on saturtay and I'm already deeply in love with them. There was no discussion with myself if buying or not :-) 

Cardigans: Vero Moda; Pants and High heel clogs: Primark; Top: H&M; Clutch: NoName





Kommentare:

  1. Wieder ein super stimmiges Outfit!!! Great!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe von deiner Hose gefällt mir auch super gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei Primark gibt es irgendwie nie ein "sparsames Ich".. das kenn ich ;) Ist ja aber auch alles so günstig!! Du hast einen superhübschen Nagellack auf den Zehennägeln. Kannst du mir sagen wie der heißt?
    Liebste Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Leni,
      Ja klar der ist von Catrice Cosmetics, die Farbe heißt "Bloody Mary to go" ;-)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  4. stimmig is es auf jeden fall! find aber, dass die jacke total aufträgt :/

    AntwortenLöschen
  5. oh...kein grund neidisch zu sein...der beschwerdebrief ist schon raus ;) :(
    ich schick dir ein bisschen sonnenschein =)

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind sooo klasse!!!!

    Habe Dich übrigens in meinen Blogroll aufgenommen und hoffe, dass das okay ist! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch so eine weinrote Hose! JETZT. :P
    Die Schuhe mag ich auch, aber damit würde ich mir den Hals brechen, haha.

    AntwortenLöschen
  8. Wow!! I love those shoes!!!
    XOXO

    http://www.princessmartha.com

    http://www.facebook.com/princessmarthablog

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind echt sau schön! Der Absatz sieht richtig cool aus! :))

    & danke für einen supersüßen Kommentar!


    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  10. lovely cardigan :) like the prints a lot.

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit! Die Schuhe sind wunderbar und die weinrote Hose sowieso! :) Steht dir hervorragend!
    xx

    Pink Fox

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe sind echt toll :)
    Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  13. Great look!! Hope you visit my blog!!

    AntwortenLöschen
  14. Ich muss zugeben, dass ich wieder ein sehr gelungenes Outfit sehe :) Ein normaler Mensch würde einen normalen Cardigan bei so einem Wetter tragen, aber du hast dir wieder mal was kunstvolles ausgesucht :) Nein wirklich, so ein ähnliches Outfit habe ich letztens in einem Mode Magazin gesehen! Du hast das alles richtig toll kombiniert: Schuhe, Hosen, schlichtes Shirt und dieser Pulli sind super aufeinander abgestimmt :)
    Es freut mich sehr das mein letztes Kommentar dir so viel Freude bereitet hat, ich habe alles ganz ehrlich geschrieben. Und vielen Dank für deine Liebe Antwort darauf :)

    AntwortenLöschen
  15. I love the shoes!!!!

    www.plussizesouthernlady.blogspot.com

    AntwortenLöschen