Montag, 10. Juni 2013

Head over heels

Hallo meine Lieben,
wenn es um Schuhe, insbesondere um High Heels geht, schaltet sich in meinem Kopf jeder logische und praktische Gedanke aus und meine tierischen Hamster-Instinkte werden wach. Und ich höre mich dann selber dumme Sachen sagen wie: "Egal ob Sie passen oder nicht, ich muss sie einfach haben!" Bei welchem Kleidungsstück kommt euer anormales Ich zum Vorschein?

Hello my sweets,
when it comes to shoes, in particular to high heels, my head switch off even roughly logical or practical thoughts and my animal gatherer instinct is awaken. And I hear myself saying stupid sentences like: "I don't care if this shoes fit me, I just have to have them!" Which clothing pieces uncover your abnormal alter ego?

XOXO,
Jenny
 
Cardigan with leather details: Via Appia; Polo Neck: Primark; Striped Skirt: H&M (a present from the lovely Miss Biggy); Heels: Bon Prix; Red Clutch: Gina Tricot; Ring: Blue Velvet

 
 

Kommentare:

  1. Maaaaaaaaaaan...die Schuhe sind so geil^^ So ähnliche gibts grad auch bei Zara in so einem schönen türkiston....die mag ich auch haben <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die finde ich auch soooooooo toll. Mein praktisches Ich sucht schon die ganze Zeit nach guten Argumenten, diese Schuhe nicht auch noch zu brauchen ;-))))

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  2. Bei mir ist es auch bei Schuhen oder bei Kleidern, ich liebe enge Kleider und denk mir einfach, ach bald ist der Hüftspeck schon weg, dann kann ich es auch tragen.. aber bis jetzt ist das noch nie passiert haha :D
    Denise♥
    http://imsocutelol.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Den Rock habe ich auch :)
    Der Cardigan fällt richtig schön.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Those shoes are absolutely fabulous!!! You are totally rocking them :)
    xoxo
    Suzanne from written by suzannewritten by suzanne

    AntwortenLöschen
  5. Also ich würde mir nach 3m das Genick brechen, haha. :P
    Sind aber wirklich schön und stehen dir toll. ;)

    Ich werde immer bei asos curve schwach, weiß auch nicht, viele Teile treffen meinen Geschmack.

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe hab ich auch :-) liebe Sie auch wenn ich sie praktisch nie tragen kann :D

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Schuhe! Und ja, bei Schuhen geht es mir wie dir. Ich hab welche mit denen kann ich gerade mal ins Restaurant trippeln, aber sie mussten einfach sein ;-)

    Ansonsten geht es mir wie Kinderleicht, Asos Curve könnte mich arm machen ach ja und dann noch .... ;-)

    Hach, ich wünschte mein Geldbeutel wäre dicker :-D

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte sie so gerne haben und dann waren sie ausverkauft. BUHUU

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous heels and clutch
    you look perfect
    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. richtig toll kombiniert!! bin begeistert!

    ich hab ja keine speziellen vorlieben, bei mir kann alles eine hysterie hervorrufe; von schuhen über taschen bis kleider :D

    AntwortenLöschen
  11. voll toll deine schuhe <3

    bei mir passiert das bei jedem scheiß, den ich beim bummeln sehe. Auch bei sowas unsinnigem wie... hello kitty Uhren oder so. *soooo süüüß* aber ich zieh sie ja doch nicht an, weil zu kitschig etc. eigentlich gewinnt da die vernunft überwiegend. aber nicht immer (^_^)

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    ich liebe diese Clutch! Und der Rock ist dir wunderbar!
    Hach, ich hätte auch gern so schöne Beine!

    Schönen Abend
    Bine

    AntwortenLöschen
  13. ich fürchte ich hab die selben symptome wie du und bei schönen schuhen sagt mein gehirn auch oft. du ich ess gern ne woche nur noch altes brot und trinke leitungswasser wenn wir die kaufen. los. du hast wiedermal ein wunderbares paar an!

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful outfit :) I love that the skirt and the shoes give a pop of color :) I used to be the same when it came to shoes ;)
    Btw, I have given you the Sunshine Award on my blog :)
    hugs
    xx
    http://shortylegsbeauty.blogspot.fi/2013/06/the-sunshine-award.html

    AntwortenLöschen
  15. Vielen dank für deinen lieben kommentar! Die Schuhe sind aber auch der Wahnsinn auf deinen Bildern. Wow!
    Sehen super aus!
    xoxo

    www.goldenweek.de

    AntwortenLöschen