Dienstag, 4. Juni 2013

Nerdy Bird

Hallo meine Lieben,
ich liebe es durch Kleidung in Rolle zu schlüpfen bzw. meine Laune auszudrücken, denn wenn wir mal ehrlich sind, steckt in uns Frauen so ziemlich jede Rolle, ähnlich wie in dem tollen Alanis Morissette Song: I’m a bitch / I’m a lover / I’m a child / I’m a mother / I’m a sinner / I’m a sant / I do not feel ashamed / I’m your hell / I’m your dream!

Dieses Outfit verkörpert den Nerdy Bird in mir ;-)


Hello my loves,
I love to slip into different roles respectively to express my mood though fashion and my styles. Let's be honest, girls, in any of us their is a part of any sterotyped role model of a woman, like in this great Alanis Morissette Song: I’m a bitch / I’m a lover / I’m a child / I’m a mother / I’m a sinner / I’m a sant / I do not feel ashamed / I’m your hell / I’m your dream! 

This outfit represent the Nerdy Bird in me ;-)

XOXO,
Jenny
 
Green pants, Clog High Heels, Clutch and Blouse: Primark; Nude Top: New Yorker; Coat: Simply Be; Double ring: Yayalove Berlin



Kommentare:

  1. sieht toll aus! steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. oh wow du siehst wieder so grandios aus!!! ich bin echt immer wieder begeistert

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön!

    ich glaube, das soll mode ja ausdrücken! das wir manchmal wer anders sein können als der, der wir sind ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur toll! Hach. <3
    Ich will auch mal wieder zu Primark, am liebsten Hannover, da gibt es wirklich die beste Auswahl.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Mantel sieht so heiß aus, der würde sich auch gut ohne was drunter machen und mit ner Peitsche in der Hand :P Und die Bluse ist ja so süß, wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  6. richtig toller look!! siehst super aus!

    AntwortenLöschen
  7. Meredith Brooks, nicht Alanis ;) Aber sehr schönes Outfit.

    AntwortenLöschen
  8. Jenny, dieser Look ist mal wieder 1A mit *!!! Daumen hoch!

    Ich bin ein wenig neidisch, dass du den Primark vor der Tür hast. In der Beziehung hat HH noch ein wenig Nachholbedarf... :-)

    Sind Hose und Bluse aktuell?

    Liebste Grüße,
    Dani von JUNAROSE

    AntwortenLöschen
  9. you look amazing
    gorgeous shirt
    love how you styled this outfit
    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ...i'm nothing in between, you know you wouldn't want it any other way! super cooles outfit, gefällt mir sehr gut! dein mantel und die schuhe einfach mal wieder top!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Auch hier Schuhe zu groß???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anonym,
      ja ich habe recht breite Füße mit einem hohen Spann und kurze Zehen. Ich trage immer so zwischen Größe 38/39. Also bei den hier finde ich nicht das Sie zu groß sind (ich finde es gibt nichts schlimmeres als wenn der Hacken hinten übersteht). Bei den im letzten Post, die grauen flachen, ja ich denke die hätte ich wirklich eine Nummer kleiner nehmen sollen.

      Viele Grüße,
      jenny

      Löschen
  12. Ja, da hast du recht ;) Aber so ein bis 2 cm hinten zu viel Platz ist auch Geschmackssache... Hast aber einen superschicken Kleidungsstil! Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)
    Danke für deinen lieben Kommentar. Leider komme ich erst jetzt dazu, dir zu schreiben. Sorry!
    Finde das Outfit wahnsinnig toll und finde die Schuhe gar nicht zu groß, im Gegensatz zu Anonym ;) LG ♥

    AntwortenLöschen