Dienstag, 18. Juni 2013

Tweed and neon

Hallo Ihr Süße,
ich habe von Via Appia eine richtig tolle Jacke bekommen. Es ist wohl keine Geheimnis, das ich auf Tweed bzw. Chanel Look-Alike Jacken einfach stehe. Und die Jacke ist wirklich super weich, bequem und zudem noch in neon ;-)) Dazu meine neue Acid-Washed destroyed Boyfriend Jeans und mein Tag kann nur gut werden.

Hello my sweets,
I got a really great jacket from Via Appia. It's not a secret that I'm really into tweed Chanel-Look-Alike jackets. And this one is really soft, comfy and in neon ;-)) It's got to be a great day with this jacket in combination with my new acid washed destroyed boyfriend Jeans.

XOXO,
Jenny
 
Neon Tweed jacket: via appia due b2; Shirt and belt: Primark; Acid washed destroyed boyfriend Jeans: River Island; Clear transparent clutch: Zara; Black and White peeptoes: Allegra; Statement necklace: H&M

Kommentare:

  1. super look! gefällt mir richtig gut! aber schmilzt du nicht dadrin heute? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Outfit von Sonntagabend, da ging es noch. Für heute viel zu heiß!

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  2. Die Jacke ist der Knaller. Weißt du ob ich die irgendwo kaufen kann :)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider finde ich die Jacke online bei Via Appia auch gerade nicht. Ich habe mal bei Britta nachgefragt ;-))

      Kuss,
      Jenny

      Löschen
  3. Schuhe und Hose GEIL!!!!
    Der Rest sagt mir persönlich nicht zu...aber dir stehts natürlich!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh I just love that jacket! It is such a classic piece, but so modern with the neon :)
    You look fabulous lady !!
    xoxo
    Suzanne from written by suzanne

    AntwortenLöschen
  5. die jacke zu der jeans sieht total super aus!
    kombiniere auch immer schick & lässig- da kann man nie was falsch machen :)

    liebe grüße,
    M-indbroken

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Kombination =)
    Besonders die Jacke und die Hose zu den Schuhen, ach, eigentlich alles komplett !

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Jacke und mit der Boyfriend Jeans super kombiniert. Ich finds klasse. <3

    LG, Mel ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus. Aber auch die Kette ist ein Traum :)

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  9. Darf ich mal ganz doof fragen, welche Kleidergröße du trägst? Ich bewundere ja immer, dass du mit deinen Kurven so toll aussiehst. Ich würde das ja auch gerne, aber dann steh ich vorm Spiegel und denke: Nee, du bist einfach zu dick. Und dann gefällt mir dies nicht und das nicht...ich hab tausend DInge an mir auszusetzen und dann sehe ich deinen Blog und denke: So selbstbewusst will ich auch sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jessy,
      ich trage eine Größe 42/44. Und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit mir. Natürlich hat Frau immer das ein oder andere an sich auszusetzen, aber sei doch einfach nicht so kritisch mit dir selbst.

      Statt immer nur das zu sehen was dir nicht gefällt, konzentriere dich lieber auf das, was du an dir magst. Es ist egal, wie perfekt oder unperfekt wir aussehen, mit der falschen Einstellung, wird man auch am schönste Mensch noch viele Kritikpunkte finden. Was ich damit sagen will ist, dass es einfach eine Einstellungssache ist.

      Und wenn man sich mal verdeutlicht, wie wir Menschen um uns sehen, die wir Lieben, dann ist doch Schönheit (was viele leider gleichsetzen mit Schlankheit) auch komplett relativ. Dein Tochter wird für dich immer die schönste sein und du immer die Schönste für Sie. Und warum? Weil ihr euch liebt, auch mit kleinen Fehlern. Genauso sollte man auch mit seinen Körper sein! Wissen das er nicht perfekt ist und nie perfekt sein wird, aber ihn einfach für das lieben, was er ist.

      Sorry, für diese Rede, aber es ist einfach ein Thema, was mir am Herzen liegt.

      Ich finde du solltest, dein tollstes Kleidungsstück rausholen und es einfach anziehen. Es lohnt sich nicht auf schlankere Zeiten zu warten, dadurch verpasst man unter Umständen das Wesentliche.

      Und noch etwas, es ist egal was ich anziehe, man sieht das ich keine Größe 34 bin, also verpacke ich meine Kurven doch lieber in nem tollen Fummel und fühl mich auch an schlechten Tagen zumindest Eins: toll angezogen ;-)))

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  10. Ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie du Klamotten kombinierst und ihnen ihren eigenen Look gibst. Ich hätte diese Jacke im Leben niemals angezogen, weil sie ohne dein perfektes Drumherum einfach nur altbacken aussieht, meiner Meinung nach. Aber du kriegst es megamäßig hin, sie top modern und lässig cool wirken zu lassen.

    Geil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was trägst du eigentlich so? wenn diese jacke für dich alt gebacken ist? Ja und du hast recht. An jenny sieht alles toll aus, weil jenny nicht in kategorien oder konventionellen mustern denkt un einfach jenny ist jénny ist. mach dich frei von irgendwelchen konventionen, marken, größen oder sonst was. so ein hübsches gesicht. trag was du willst und fühl dich frei!

      Löschen
  11. Hallo Jenny,

    zunächst mal: Supertolle Schuhe! >Habenwill<

    Zweitens: Sehr schöne Antwort auf den Kommentar von Jessy. Du sprichst mir absolut aus der Seele.
    Seit ich Deinen und auch andere +Size-Blogs lese, wird mir immer mehr bewusst, dass Ihr von Dingen schreibt, die ich irgendwie so schon immer wusste, über die ich aber nie so wirklich nachgedacht habe, weil sie bisher in den Medien nie wirklich präsent waren.
    Ihr seid eine echte Bereicherung und Ispiration.

    Liebe Grüße
    Kirsten.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :) Ein süßes Outfit - wie eigentlich immer! Ich finde deine Schuhe besonders toll :D

    Ich war heute auch shoppen und hab zum einem mein neues Kleid im neusten Post präsentiert. Ja, ich war beim Primark und hab mein Geld sozusagen verscherbelt :D Aber was tut man nicht alles für Kleider :D Ich hoff, dass ich bald nochmal ein Post mache, indem ich noch mehr von den neuen Kleidern erzähle und Fotos zeig ;) Aber jetzt steht erstmal der Ball an und die Zeugnisübergabe ;) Ich würde mich über deine Kommentare freuen :)

    Grüßle <3
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/AliahsSchreibblog

    AntwortenLöschen