Dienstag, 25. Juni 2013

Win Berlin Fashion Week Cards

Hallo meine Lieben,
wie einige bereits wissen, bin ich dieses Jahr das erst Mal auf der Fashion Week in Berlin und freue mich schon riesig den ganzen Mode-Zirkus einmal zu erleben.

Unter anderem bin ich am 03.07. auf der "Curvy is Sexy" unterwegs, dies ist die erste PlusSize Fashion Trade Show, die in Berlin stattfindet. Gut für euch: Ich habe noch zwei Karten für die "Curvy is Sexy" übrig und Ihr könnt diese Karten gewinnen. Zusammen mit Via Appia würde ich mich freuen, zwei von euch dort zu treffen!

Teilnahmebedingungen:
- Seid oder werdet Leser dieses Blogs ;-)
- Teilnehmen könnt Ihr bis zum 27.06
- Ihr müsst min. 18 Jahre alt sein oder Ihr braucht eine Einverständniserklärung
- Hinterlasst eure Email-Adresse in einem Kommentar damit ich euch erreichen kann

XOXO,
Jenny

Kommentare:

  1. ooooohhhhh ich würde so gerne auf das event :) Das wäre so toll, mein Leben ist einfach Styling und Mode. Ich würde mich total freuen, wenn ich gewinnen würde.
    sabrinalsu@hotmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi meine Liebe,
      ich habe dir gerade eine Email geschrieben bzgl. der Karten, leider ist deine Email-Adresse nicht richtig! ;-(

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  2. Oh mein Gott ich muss dabei sein!!

    vanessa@staedt.de Ist meine Emailadresse...

    Es würde auch perfekt passen, da ich aus Berlin komme. ;) So genug Werbung..

    Allerliebste Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Aber hallo.
    Da will ich mich doch mal bewerben.
    howtobea.sunstorm@googlemail.com

    Tolle Gewinnmöglichkeit

    AntwortenLöschen
  4. Hey alle miteinander,

    ja ja, dass die Plätze heiß umkämpf sind war mir natürlich sofort klar...aber um nichts in der Welt wollte ich mir die Chance entgehen lassen, mich auch für dieses wahnsinnig tolle Event zu bewerben.
    Bis jetzt habe ich es nur via Modezeitschriften, - blogs etc. auf die Fashion-Week geschafft, aber ich war eben noch nie selber dabei und ich würde mich sehr freuen wenn es klappen würde.

    Meine Mail-Adresse kruemel-13@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich hab zwar auf meinem Blog geantwortet, aber hier kurz zu Deiner Frage nach dem Ansatz Booster. Ich gehe bei Douglas Hair zum Frisör und dort habe ich beim letzten Mal das Paul Mitchell Extra Body Daily Boost Volumen-Spray ausprobieren können, das ist richtig toll. Ich habe Naturlocken, recht viele, dicke und gerade im Ansatz "hängt sich das oft aus" und ist platt, aber mit dem Dialy Boost sieht es einfach toll aus.

    Ich mache dann doch glatt mal bei Deiner Verlosung mit, würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich bei Curvy is sexy dabei sein könnte.
    catlicious@arcor.de

    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  6. Halo,
    sehr gern wäre ich als plus size Berlinerin dabei. ;)
    anique[at]jenseitsvoneden.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich probier einfach mal mein Glück.
    Ich würde super gern dabei sein :)
    Email : julystylezucker@aol.de

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. great post dear
    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Das wär schon ein kleines Träumchen, sich mit dir das ganze Spektakel live anzusehen... *__* Na dann werf ich auch mal meinen Hut in den Ring und drück mir ganz egoistisch die Daumen ;)
    E-Mail: miss.cherrychaos@gmail.com

    LG, Maria

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool. Kommst du eigentlich auch zum Fashion Blogger Cafe am Freitag?

    Wäre ja schön wenn wir uns da sehen ;)

    http://fashionbloggercafe.de/

    PS: An der Verlosung möchte ich nicht teilnehmen, da ich leider nur am 5.7. frei habe :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Voll cool! Wir müssen uns unbedingt treffen :) Ab wann bist du denn da?

      Löschen
    2. Klar, können wir gerne machen :) Aber geht es nicht schon um 11:30 Uhr los? Ab da wäre ich näämlich dort ;)

      lg Laura

      Löschen
  11. Guten Morgen,

    jaaaa, ich wäre auch sooo gerne dabei- bin sogar schon 2x 18 Jahre ;-)

    Liebe Grüße,

    Melanie

    melamaus38@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab bei der lieben Mia zwei Karten gewonnen aber leier habe ich keinen Urlaub bekommen *heul* das ist so traurig....

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  13. ach, ich würde auch gerne mit kommen. Und ich wohne ja auch in Berlin, das passt ja eigentlich auch ganz gut! ;) Liebe Grüsse! Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ach ja und die Mail natürlich: red_star_pilot@gmx.net (Sandra, die mit den Polaroids)

    AntwortenLöschen
  15. Hiii :]

    Stimmt, Sims kann aber auch schön süchtig machen.
    Spiele es auch nur dann, wenn die Laune wirklich oben ist.
    Und nur so lange wie die Laune auch da ist *HAHA*

    Finde ich eine klasse Idee, mit dem Gewinnspiel hier.
    Viel Glück an die Personen, die dran teilnehmen. :)


    Lg,

    Audrey G.

    AntwortenLöschen
  16. bin dabei

    kkriebitzsch@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Da muss man doch mal mit machen <3
    Meine E-Mail: gloriaviktoria@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Oh nein , bin ich zu spääääät? Würde soo gerne auf die Curve is sexy gehen !;)
    schenzel1938@gmail.com

    AntwortenLöschen