Dienstag, 3. September 2013

Fall color combination: Red, white and black

Hallo Ihr Süßen,
diese Farbkombi scheint diesen kommenden Herbst ein großer Trend zu werden und ich finde Ihn jetzt schon toll. Es ist ein bisschen wie im Märchen Schneewittchen: Rot wie Blut, weiß wie Schnee und schwarz wie Ebenholz.

Hi my sweethearts,
this color combination seems to become a big trend for this upcoming fall season und I already really like it. It kind of reminds me of the fairy tale snow white: white as snow, red as blood and black as ebony.

XOXO,
Jenny

Biker leather jacket and white blouse: Mango; Red jeans: Primark; Clutch and High Heels: Zara; Rings: Asos, Rossmann and Blue Velvet; Earrings: Sarah Kern via HSE24

Kommentare:

  1. wow ein outfit geiler als das andere. du übertriffst dich mal wieder!

    AntwortenLöschen
  2. One of my favorite color combos! Such a fabulous outfit. Those shoes are killer!!!

    Cassie
    http://stylecassentials.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toll!

    Dann war ich ja bei Junarose in HH dem Trend voraus :)

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Outfit und sehr inspirierend, mit der Farbkombi!
    Muss jetzt mal meinen Kleiderschrank im Kopf durchgehen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Diese Farbkombi hat was :)
    Ich bewundere dich ja immer, wie du auf so hohen Schuhen laufen kannst *staun* :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Siehst gut aus, hab mir auch gerade eine Jeans in dieser Farbe zugelegt und freu mich darauf sie zu tragen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. was für ein schönes outfit! die jacke steht dir super & diese hose erst ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Outfit. Da passt alles zusammen. Die Jacke und die Schuhe sind einfach der Hit. ♡

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  9. die schuhe sind ja mal ein hingucker! sehr schön. =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir mehr als nur gut" SIeht echt super aus! :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  11. Ohh ja, die Farbkombi ist wirklich total schön und das Outfit selber ist auch sehr schick :)

    AntwortenLöschen
  12. Wieder ein tolles Outfit!
    Und dann auch noch in meinen liebsten Farben ♥

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit! Die Hose ist der Knaller ;)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich toll, schon kontrastreich! Bei der Beschreibung der Farbkombi musste ich erst an Demos und Wahlplakate der Linken denken :-) Aber mit dem Dunkelrot sieht es definitiv super aus!

    AntwortenLöschen
  15. Die Lederjacke ist nicht so meins, aber komplett gesehen finde ich das Outfit wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  16. Absolute perfection
    you look stunning
    gorgeous heels
    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. wow du siehst toll aus!! ich mag die Lederjacke, total hübsch!

    AntwortenLöschen
  18. Hammer! Und das letzte Bild noch mit dem tollen Ring! Der absolute Hammer!!
    Ich liebe dein Outfit!

    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde es super schön, aber leider sind bis jetzt alle versuche eine bunte hose zu finden, die mir steht gescheitert ... man geht wohl davon aus, dass alle frauen skinny beine haben :/

    AntwortenLöschen
  20. Sehr tolles Outfit!!! :)

    Wenn ich mich trauen würde, mal farbige Hosen zu tragen und dann auch mal welche finden würde, die passen, dann wäre schon etwas mehr Farbe im Hosenfach ;)

    Aber sehr schön!

    Liebes Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/AliahsSchreibblog

    AntwortenLöschen
  21. tolle kombi! schaut richtig toll aus!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen