Freitag, 27. September 2013

What's up?

Hi Ihr Lieben,
ich mag verrückte Einzelstücke und diese Kette hat es mir einfach angetan. Ich habe sie in einem kleinen Künstleratelier im Portugal Urlaub gefunden. Was denkt Ihr, muss Mode immer tragbar sein oder ist sie eben einfach Kunst und somit Ausdruck der Persönlichkeit?

Hi my loves,
I like crazy individual pieces and that's also the reason I felt for this necklace. I found it in a little artist's workshop back in our holiday in Portugal. What do you think, does fashion has to be always wearable or is it art and so consequently an expression of your personality?

XOXO,
Jenny

Long Blazer or Coat: Zara; Polo Neck, Tights and High Heel Boots: Primark; Wrapped leather skirt: Topshop; What's up necklace: little artist's workshop

Kommentare:

  1. Wow du siehst wieder so toll aus! Die Kette ist verdammt cool xD

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist ja lustig. Total Nerdy :D sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  3. Toll, und definitiv Ausdruck der Persönlichkeit ..

    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  4. du siehst so fabelhaft aus!!! die kette lockert das ganze noch ein wenig auf. sooo soooo toll <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, Mode ist immer Ausdruck der Persönlichkeit und diese Kette ist wirklich richtig cool, finde ich echt genial.

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette ist super cool! Einfach nur das tragen, was einem gefällt! (: Also ich würde sie auch tragen. Dein ganzes Outfit gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich finde die Kette ganz toll - auf jeden Fall tragbar, weil man alles tragen kann, was gefällt ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  8. Ohh diese Kette <3 ! Wäre total mein Fall. Steht dir auch super- dazu auch gut kombiniert.

    AntwortenLöschen
  9. i love your necklace
    you look amazing
    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Kette ist einfach genial! Ist ein Hingucker!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Die Kette ist toll, an der hätte ich auch nicht vorbei gehen können. Zur letzten Dokumenta hatten wir in der Innenstadt auch einen Stand mit Tastaturschmuck. Leider hatte der immer geschlossen, wenn ich mal in der Nähe war. *grummel* Aber Männe hat hier noch eine alte, nicht mehr funktionsfähige Tastatur stehen … *rüberschiel* … Ich glaube, da habe ich gleich mal ein neues Projekt im Kopf. :D

    Das Outfit ist stilsicher wie immer. Den Longblazer find ich ja total schick. ♡

    ♡ Mel

    AntwortenLöschen