Dienstag, 24. September 2013

Classical craziness or crazy classic?

Hallo Ihr Süßen,
wann ist verrückt sein, eine charmante Eigenart und ab wann ist verrückt, einfach nur verrückt? Manchmal verwischen die Grenzen ein bisschen, und genauso ist es auch bei Mode! Eine Latzhose mit einer klassischen Chanel-Jacke. Vielleicht ein bisschen verrückt, aber zu verrückt??

Hi my sweets,
the lines between craziness as a somehow charming characteristic or really insanity are often blurred. Rules are difficult to define. It's the same with fashion! A dungarees in combination with a chanel look alike jacket. Perhaps a little bit crazy, but to crazy??

XOXO,
Jenny

Blue Chanel Jacket with leather details: Via Appia; Dungarees: Asos; T-Shirt: H&M; Feather Clutch: Primark; Pumps: Dolce & Gabbana; Brooch: Mango

Kommentare:

  1. Ahhhh...die Strickjacke ist ja wunderschön. *__* Ich bin ganz verliebt.
    Das ganze Outfit steht dir ausgezeichnet. Die spitzen Schuhe sind nicht so ganz meins, aber das ist ja reine Geschmackssache. Ich finde es gar nicht verrückt, sondern ganz ganz toll kombiniert.

    AntwortenLöschen
  2. Die Latzhose steht dir einfach so gut :)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich crazy ^^

    aber sieht gut aus! die schuhe sind wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  4. Ver-rückt
    heißt doch eigentlich nur: Nicht in einer Linie mit allem anderen, sondern etwas verschoben.
    Ist das schlimm?
    Nein, Stil! :D

    Ich finde es toll :]

    AntwortenLöschen
  5. Egal wie. Bitte bloß nicht langweilig. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Love the outfit and the way you styled it
    you look gorgeous
    beautiful clutch
    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Love love love!
    http://afinaskaterblogspotcom.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  8. wow das ist perfekt! du bist immer so stilsicher und alles was du trägst sieht großartig an dir aus <3

    AntwortenLöschen
  9. Verrückt aber nicht nun so verrückt! Eine wirklich kreative Komposition. Ich bin sicher wenn ein Modefotograf (ob für ein Magazin oder Blog) dich entdecken würde hättest du bestimmt ein Foto! Toll und sehr Innovativ! :)
    Tasche und Schuhe würde ich die gerne stehlen :D :D :D

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombi ist genial! Ich liebe diese Mischung aus Weiblichkeit und männlichen Elementen! Denim geht eh immer :) Wirklich ein genialer Look...die Schuhe...zum dahinschmelzen!!

    Liebe Grüße,
    Martin von www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  11. Hach Jenny, gerade bin ich ein bisschen neu verliebt in dich! Einfach perfekt, dein Outfit! Die Schuhe und die Tasche sind der absolute Wahnsinn zu der Latzhose.

    AntwortenLöschen
  12. Habe Dein Outfit grad auf Pinterst gesehen und finde es absolut klasse! Super Kombi und ich bin mir sicher diese wird man noch öfter demnächst sehen. Also ich versuche auf jeden Fall eine Latzhose zu bekommen... .

    Liebe Grüße

    Minna

    AntwortenLöschen