Sonntag, 22. September 2013

Primark Haul

Hallo Ihr Süßen,
heute nur ein kurzer Post von einem kurzfristigen Shopping Trip bei Primark. Eigentlich wollte ich nur etwas für andere besorgen und dann habe ich doch wieder einige neue Teile für mich gefunden. Wie eigentlich immer. Geht es euch auch so und wenn ja, bei welchem Laden werdet Ihr immer und immer wieder schwach?

Hello my sweets,
today just a really short post about a shopping trip at Primark this past weekend. Actually I just wanted to buy some stuff for friends but then again I found some really beautiful pieces for myself. As always! Have you been there and if yes, which stores make you weak over and over again?

XOXO,
Jenny

Black blazer with leather sleeves; White Blouse; Pants with Jacquard or Barock pattern; Grey knit dress with leather details

Kommentare:

  1. Hallo ,Jenny ,
    toller Blog ....
    Lese schon ganz lange mit und freue mich immer auf neue Outfits .
    Dieses graue Kleid möcht ich seit ich es bei jemand anderen gesehen habe .Nun hoffe ich ,wenn ich nächste Woche nach Hannover zu Primark fahre ,dass es das hoffentlich noch gibt .,
    Sorry für die Frage --aber hast du zufällig einen Pulli gesehen der auf der Vorderseite so aussieht wie Leder und so Cutouts hat ???
    Gibt es denn bald ein Foto du in dem Kleid ????
    Ach ich freue mich auf nächsten Samstag und auf Primak .
    Lg .und mach weiter so --Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sylvia,
      Danke für dein liebes Kommentar. Ich freue mich immer "Stille" Leser kennenzulernen ;-)) ich hoffe du findest das Kleid noch, ich habe es auf der ersten Etage hinten bei den Schnäppchen gefunden. Der Pulli ist mir nicht im Gedächtnis geblieben, aber die bekommen so oft neue Ware.

      Ich wünsche dir Super viel Spaß und Shopping-Erfolg nächsten Samstag.

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  2. Der Pullover ist der Hammer !

    AntwortenLöschen
  3. da sind ja echt mega schöne sachen dabei! der pulli gefällt mir echt gut :) bin gespannt auf outfitposts!

    AntwortenLöschen
  4. In love with your new pullover and pants!

    AntwortenLöschen
  5. tolle auswahl, ich kann es mir an dir schon richtig vorstellen <3

    AntwortenLöschen
  6. Boooah, das Kleid und den Blazer will ich jetzt unbedingt auch!! <3

    AntwortenLöschen
  7. beschlossene sache, ich fahr morgen zum primark! die hose ist der buuuurner!

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind ja echt toll! So einen Pullover will ich auch :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen hast Du!
    Mir gefällt vor allem das Kleidchen! <3
    Im Grunde hab ich keinen bestimmten Laden, sondern es reicht schon, wenn ich in die Stadt fahre...eigentlich wollte ich ja nur mal eben schauen und dann...:-D
    Ach ja und online halt Asos! Mein Ruin! ich glaub mir gehören schon Anteile der Firma :-D

    AntwortenLöschen
  10. Mal wieder tolle Sachen entdeckt :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Blazer ist mein absoluter Favorit. Darf ich fragen wie teuer der war?

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristina,
      Ja finde den Blazer auch toll. Er hat 25€ gekostet und scheint bei Primark ganz neu zu sein!!

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen