Dienstag, 17. September 2013

Let's slip into something comfortable!

Hallo meine Lieben,
jedes Jahr finde ich den Übergang zwischen Sommer und Herbst schuhmäßig ein bisschen schwierig. Ich möchte gerne noch ein bisschen Knöchel zeigen und nicht gleich Anfang September in die Stiefel schlüpfen. Vielleicht klingt das doof, aber ich möchte den Sommer meist noch nicht so ganz gehen lassen und dies drückt sich bei mir auch in Schuhen aus ;-) Allerdings darf es natürlich auch nicht zu kalt an den Füßen werden. Diese Slipper / Ballerina habe ich mir bei Duo Boots aussuchen dürfen und sie sind einfach perfekt. Klassisch, schick, bequem und modern. Die Qualität von Duo Boots ist einfach wunderbar und ich liebe meinen kleinen neuen Schatz an meinen Füßen. Für mich ein absolutes Herbst-Must-Have ;-))

Hi my loves,
as every year the change of season especially summer to fall is a little bit hard for me when it comes to finding the right footwear. I always try to keep this summer feeling as long as possible which of course affects the selection of my outfits. The perfect pair of shoes in fall, in my opinion, should still show some skin but also has to keep your feet warm enough. This slippers / ballerina, Duo Boots sponsored me, are like the perfect match. Classic, chic, comfy and very modern. The quality of Duo Boots shoes is just outstanding and I love wearing my new little treasures. This slippers are my fall must have ;-))

XOXO,
Jenny


Plaided blazer: Primark; Grey sweater: Vero Moda; Destroyed Jeans: Pimkie; Bag: Guess; Slipper Ballerina: DuoBoots

Kommentare:

  1. gefällt mir seehr! die jacke steht dir super ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind wirklich supersüß und total passend für den Herbst!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Bis auf die Jacke, würd ich das Outfit eins zu eins übernehmen!
    Top!
    Die Tasche ist auch ein Schmankerl :-) Leider liegt Guess nicht in meiner Preislage :(

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Ich find ja die Jacke total klasse. ♡

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Der Blazer gefällt mir wirklich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. You look gorgeous Jenny
    in love with your blazer
    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. DER BLAZER! Oh Gott Jenny der ist so schön!

    AntwortenLöschen
  8. steh auch noch ohne Strümpfe und Socken in meinen Sneakers :-)und trotz den herbstlichen Temperaturen bzw. dem Wetter.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen