Mittwoch, 12. Februar 2014

Floral pants and a Belly Show

Hallo meine Lieben,
das Erste was meine Mutter sagte, als ich diese Hose von Asos anprobierte, war: "Oh nein, nicht schon wieder diese Hosen. Jenny, ich kann die nicht mehr sehen, schick sie zurück!" Aber eigentlich ist es genau das, was ich an Mode liebe, es kommt immer alles wieder, meist nur ein bisschen anderes kombiniert. Mit der Mode kommt auch das Gefühl bzw. die Erinnerungen zurück. Bei dieser Hose ist es das Jugend-Gefühl der 90iger, eine Mischung aus Girly Girl und Grunge. Irgendwie ein bisschen Drew Barrymore. ;-))

Hello my loves,
the first thing my mother almost shouted out, when I was trying on those pants from asos, was: "Oh no, not those pants again. Jenny, I don't want to see those anymore, please send them back!" But to be honest, that's exactly what I love about fashion, it's more then just something to wear. It evokes many old memories and through that sometimes strong emotions. While wearing those pants I kind of feel sent back to the 90ties, it's a mixture of the girly girl with flower prints and grunge. Somehow like Drew Barrymore during that time ;-))


XOXO,
Jenny

Biker leather jacket: Mango; Polo neck sweater: Primark; High waisted flower pantskirt: Asos; High heel boots: Primark; Rings: Gina Tricot and Asos

Kommentare:

  1. Ich mag das Outfit sehr du hübsche Maus! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht garnicht so sehr nach Hosenrock aus, da man die Hose an sich sehr gut erkennt. Ansonsten kann ich nur ein dickes fettes MAG ICH! zu deinem Outfit schreiben.
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Love the trousers! They are so seventies, you are like one of the ladies of Charlie's Angels :)
    xoxo
    Suzanne from written by suzanne

    AntwortenLöschen
  4. oh ich steh auf die jacke! wunderbar ♥

    AntwortenLöschen
  5. total gut! Die Hose ist der Knaller, ich liebe solche Hosen *.* für mich sind dass ja eher Marlene Hosen aber egal wie sie heißen die sind einfach nur toll

    AntwortenLöschen
  6. Die Lederjacke ist ja mal der Hammer!

    AntwortenLöschen
  7. Ganz schrecklich. Nichts gegen Dich persönlich.

    AntwortenLöschen
  8. Also nicht Du. Nur die Hose Dein Blog ist toll.

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt's! :D
    Tolle Hose, tolle Jacke, guter Look

    LG G.

    AntwortenLöschen
  10. Hosenrock? Ich sehe eine "Schlabber-Marlene-Sommerhose", grade fürs Büro ideal. ICH hab die Schon vermisst und bereits in den frühen 90ern gern getragen. Die verfangen sich nicht so leicht in den Rollen der Bürostühle.
    Steht Dir super uns schaut mit der hüschen Bikerjacke auch total lässig aus.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Da schwärmte ich gestern noch von Palazzo Hosen, und siehe da..... MEGA

    AntwortenLöschen
  12. du schaust so süß aus! ich stell mir nur das kommentar deiner mami vor und das erste bild als reaktion darauf. zucker :D

    AntwortenLöschen
  13. Hey beauty ,nice blog :) would you like if we follow each other on gfc and blog? let me know what do you think ? Regards from Bosnia ♥
    http://obsessionwithfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen