Mittwoch, 5. Februar 2014

Berlin Fashion Week | The runway

Hallo meine Lieben,
auf dem Runway der Curvy is Sexy waren dieses Jahr ein paar tolle Looks zu sehen. Mir haben es besonders diese langen Cardigans angetan, so eine muss ich dieses Jahr haben. Zwei Plätze neben mir, saß Jorge Gonzalez bekannt als Laufsteg-Trainer von Germany's next Topmodel. Die Chance konnten einige Mädels und ich uns nicht entgehen lassen und haben nach der Show ein bisschen Lauf-Unterricht von ihm bekommen. Was soll ich euch sagen? - Es ist gut das ich was anderes gelernt habe ;-)))))

Hello my loves,
I saw a lot of nice looks on the runway of the curvy is sexy this year. I felt in particular for those long cardigans. So great. And in my opinion a must-have for this season. During the show I sat only two seats away from Jorge, who most you probably know as the runway coach of Germany's next Topmodel. Me and some other curvy ladies couldn't miss this chance and asked for some coaching of him after the show. What can I say? - It's good that I learned a "real" job ;-))))


XOXO,
Jenny
 

Kommentare:

  1. Wow, das war bestimmt eine richtig beeindruckende Erfahrung - cool, wenn man sowas mitnehmen kann :)
    Da sind echt tolle Looks dabei - und mir persönlich gefällt, dass die Damen auf dem Laufsteg extrem gut gelaunt und schwungvoll aussehen!
    Ganz liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wirklich wieder alles sehr interessant aus. Ich könnte mir wirklich in den Arsch beißen, dass das letztes Jahr bei mir nicht geklappt hat, mit der Modewoche in Berlin. Wir in München haben leider schon lange keine mehr. Ich bin da früher immer mit der Karte von meiner Mutter rein, die über die Meisterinnung immer Karten bekommen hat.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Ach jedes Mal denk ich mir .. wär ich doch auch gefahren.
    Aber leider ist es momentan nicht so einfach mit meinem Zeitplan *seufz*
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Eindrücke! So schade das ich nicht dabei sein konnte!

    AntwortenLöschen
  5. super coole aufnahmen und auch noch jorge anzutreffen muss toll gewesen sein ;)
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/‎

    AntwortenLöschen
  6. Auch wie schön :) Da sind teilweise wirklich tolle Teile dabei. Danke für die Eindrücke :)
    Liebe und wärmste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Super Impressionen und vor allem super schöne Teile! :) Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, ich liebe lange Cardigans - am besten noch Oversize ^^ ich wäre auch so gerne mal bei einer CIS-Show dabei :)))

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen