Freitag, 14. Februar 2014

Overall: Monochrom

Hallo meine Lieben,
ich bin geblitzt worden, leider viel zu schnell. So schnell, dass ich jetzt um meinen Führerschein bangen muss. Ich verstehe mich selbst eigentlich nicht. Ich beschwere mich oft, dass wir (inklusive mir selbst) alles so zwischendurch und nebenbei machen, wir bekommen alles ein bisschen mit, aber genießen bwz. erleben kaum noch etwas richtig bewusst. Im Prinzip, sind wir eine Generation, die einfach irgendwie (zu) schnell lebt. Wenn mir das bewusst ist, warum bin ich dann so ungeduldig, wenn es nicht schneller geht? Haben wir "langsam und mit Weile" schon verlernt??

Hello my loves,
I got caught by a speed camera, unfortunately way too fast. So fast that I now have to worry about my driving licence. I don't really understand myself. I'm often complaining about the fact that, we (myself included) doing things always in the meantime and along the way, we are noticing nearly everything, but enjoying respectively experiencing rarely anything consciously. Basically we are a generation which is living life (too) fast. When I'm aware of that, why am I so impatient when something needs time? Did we already forget doing something with "patience and time"??

XOXO,
Jenny



Biker Leather Jacket: Mango; Black long sleeve Overall: Asos; Wayfarer Sunglasses with mirrored, blue glasses and a clear frame: Asos; White pumps: New Look; Clutch: Primark; Necklace with little leaves: Pieces


Kommentare:

  1. Hübsch.
    Langsam und mit Weile ist auf alle Fälle gesünder. Seit ich nur noch das mache was ich auch schaffen kann. Und anderes entweder lasse (alles ab Prio2) oder verschiebe, geht es mir viel, viel besser. Langeweile in vernünftigen Dosen ist gesund, grade für Kinder, hat letztens ein schlauer Professor im Radio erzählt. Ich glaube er hat recht.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. oh wow du siehst sehr cool aus!!! Ich liebe liebe das Jumpsuit!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. der ist aber schön! wow! steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin ein sehr "schneller" Mensch. Fahre sehr rasant Auto und auch sonst wird fast alles im Laufschritt erledigt, Treppen kann ich z.B. gar nicht langsam laufen, weder runter noch hoch :-D Denke da kann keiner was für und das man das im Blut hat. Trotzdem sollte man manche Dinge wirklich bewusster genießen, das ist manchmal echt nicht einfach.

    Dein Outfit find ich Hammer! Der Overall ist traumhaft und steht dir ganz klasse!!! Beide Daumen hoch.

    GLG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Du hast völlig Recht. Es ist so schlimm, dass wir möglichst alles mitnehmen wollen, und uns dabei auf dem Weg fast verlieren. Ich bemerke das an mir auch, und finde es immer wieder schwierig, sich das bewusst zu machen.

    Der Jumpsuit steht dir toll!

    AntwortenLöschen
  6. ohgott, am anfang dachte ich, ich find den jumpsuit geil (bei dem kleinen vorschau-bild bei blogspot) und jetzt liebe ich einfach nur die ganze kombi!

    zu deinem text: ich muss gestehen, wenn ich zB die "alte Heimat" wieder besuche, dann atme ich auch gerne tief durch und sauge alles ein. Im Alltag vergeht das wieder, aber ich denke, dass ist auch gar nicht schlimm. Dann wäre man auf Dauer vllt auch nur eine Schnecke.

    AntwortenLöschen
  7. Simply amazing!! I love the jumpsuit!, the leather jacket, the clutch bag, fantastic!
    Love,
    Coco
    Coco et La vie en rose
    Coco et La vie en rose on Bloglovin
    Coco et La vie en rose on Facebook

    AntwortenLöschen
  8. I just love your blog! Following you now, hope you visit and follow my blog as well!♥
    AIMEROSE BLOG

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit finde ich klasse! Hoffentlich bekommst du keine Punkte oder Fahrverbot. Ich fahre manchmal auch zu schnell, aber heutzutage ist man irgendwie immer gestresst und es geht fast nicht anders. Die Welt scheint irgendwie schneller zu drehen, dass wir gar nicht mehr mithalten können.
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hey Liebes, du siehst super aus! Die Lederjacke finde ich besonders toll, die ist ein richtiger Hingucker *-*

    AntwortenLöschen
  11. Rattenscharf siehst du in dem Teil aus. *.* Und die Jacke erst da. Fantastisch. :)

    Ich drück dir die Daumen, dass du den Lappen nicht abgeben musst. Hektik, Eile, Ungeduld und viel zu früh graue Haare. Ich versuche, jeden Tag eine halbe Stunde ganz bewusst zu entspannen. Kraft tanken. Ich merke, wie es mir gut tut. Vertreibt die Hektik aus dem restlichen Alltag aber irgendwie nicht. :/

    AntwortenLöschen
  12. Oh Jenny, ich lese das jetzt erst mit Deinem Führerschein... ich drücke Dir alle Daumen und dicken Zehen, dass der Kelch an Dir vorüber geht und Du den Führerschein nicht los bist... ich selber fahre sooo ungern Auto, viel lieber mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln (bin leidenschaftliche Zugfahrerin), aber manchmal ist man eben einfach auf seine eigenen 4 Räder angewiesen... hoffentlich geht alles gut! Halte die Ohren steif!!! Lony x

    AntwortenLöschen
  13. Der Jumpsuit steht dir einfach super! Ich glaube dass wir einfach sehr schnelllebig geworden sind, ich bin vor kurzem auch dass erste Mal geblitzt worden und kann es auch kaum glauben.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen DefShop Gutschein im Wert von 75,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  14. der overall ist wunderschön und sieht in der kombi mit der lederjacke perfekt aus <3
    ich ertappe mich auch immer wieder dabei, dass ich teilweise "mal eben so nebenbei"-handle... die zeit rast an mir vorbei... wir sollten mehr auf uns achten und das leben und die kurze zeit die wir haben genießen :)

    lg steffi
    http://dressitcurvy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Das Outfit ist der Hammer, sooo cool vor allen Dingen mit der Jacke :)
    Aber das mit dem Blitzen tut mir Leid, über sowas ärgert man sich so sehr, weil man danach immer denkt, son Scheiß, das hätte ich mir auch sparen können! Ich hoffe du darfst den Schein behalten!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)
    Das ist echt mal wunderschön ! ich glaube du kannst den Overall tragen wie keine andere es tragen hätte können :) Sehr schön . Ich finde die schuhe dazu perfekt :) alles in allem voll toll *-*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein Hammer Outfit. Die Brille ist ein gutes Beispiel für Dinge die ich an anderen toll finde, ich aber nie tragen würde, weil es mir einfach nicht steht. Habe heut auch einen Jumpsuit anprobiert, leider waren meine Hüften aber zu breit für ihn. Naja der nächste passt bestimmt ;)

    AntwortenLöschen