Donnerstag, 20. Februar 2014

Lace and leather

Hallo meine Lieben,
ich habe gestern meinen Impfschutz auffrischen lassen und bin nun voll fertig. Nicht nur das meine Arme weh tun, nein, ich bin auch hundemüde. Aber nun ein bisschen was zu dem Outfit. Ich liebe die Idee ein zartes und sexy Negligee-Spitzenkleid mit groben Strick zu kombinieren. Um das Ganze noch ein bisschen cooler und rockiger zu machen, trage ich dazu eine Bikerjacke. Was sind Kombi's die Ihr dieses Jahr unbedingt ausprobieren wollt?

Hello my loves,
yesterday I had an appointment at the doctor to refresh my immunization protection and today I'm kind of done. My arms are hurting and I'm dog-tired. But enough of my condition. Something about this outfit. I love the idea of combining soft and sexy lace dresses with chunky knitwear. To make this look  additionally a little bit more "rock chick" I'm wearing it with my biker jacket. What are combinations you are thrilled to try in this year?
 
XOXO,
Jenny
 

Negligee dress (lace): H&M; Leather Jacket and Clutch: Primark; Sweater: Mango; Scarf: Zara; Pumps: Dolce and Gabanna; Bracelet with lion heads: HSE24 (simular one, click here), Belt: marua (It's in sale, click here)

Kommentare:

  1. Wie immer super liebe Jenny. Leider gefallen mir die Schuhe dazu nicht so. Ich finde die in dem Outfit ein tikken zu elegant. Ik hoff ik darf so ehrlich sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Mia,
      klar darfst zu so offen sein. Wenn ich ehrlich bin habe ich es auch mit Boots ausprobiert. Weil ich hatte ein Bild bei Pinterest als Inspiration. Spitzenkleid mit grober Strickjacke und boots. Allerdings wollte der look so irgendiwe an mir nicht gut aussehen ;-))) Aber ich versteh was du meinst !

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  2. Liebe Jenny
    Dein Geschmack finde ich einfach umwerfend :-) im positiven Sinne!
    Der Rock mit der Lederjacke und die wouwwww-Pumps dazu, HAMMER!
    Muss auch wieder einmal Rock tragen - danke für diese Inspiration :_)

    Liebe Grüsse, Kira

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Schuhe richtig hässlich bzw. ich fand :). Spitz und Lack, das will (wollte) mir einfach nicht gefallen! ABER ständig zeigst du sie mir (als wolltest du sagen: Amelie guck guck guck, ich ziehe sie niiiiiiee wieder aus, guck guck guck) und siehe da ich finde gefallen an ihnen. Gruselig oder :)?
    Ich mag das Outfit. Die Kombination des Kleides und dann der Pulli und die Lederjacke finde ich ganz toll.

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit, ja die Boots/Schuhe kontroverse. Mir gefallen die spitzen Schühchen recht gut. Ich könnte mit denen zwar nicht laufen aber ich finde sie machen ein tolles Bein. Aber Boots würden auch gehen. Stimmt...schwere Entscheidung. Aber du siehst fabelhaft aus :)
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  5. die kombi finde ich klasse a la sexy rockerbraut! ich habe mir noch gar keine gedanken gemacht, welche kombi ich gerne ausprobieren würde....
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/‎

    AntwortenLöschen
  6. Ohh wie schön! Der rock ist toll, steht dir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  7. oh das sieht ja mal mega aus wobei ich gerade zu de mega tollen schal vllt etwas derbere schuhe kombiniert hätte wobei diese elegante variante echt klasse ist nur leider für meinen alltag nicht sehr tauglich :) <3 -lichste grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist super schön. Du hast es toll kombiniert. Ich mag deine Lackpumps, habe mir vor kurzem auch welche gekauft, allerdings nicht von D&G ;)).
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit gefällt mir sehr sehr gut! :)
    Der Schal ist super und das Neglige Kleid hast du so toll kombiniert!

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Yeah!
    Was für ein unendlich cooles Outfit! Steht dir sehr gut.

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. woow das sieht mal wieder richtig toll aus und ich mag es elegant an dir, auch wenn ich deine jeans look liebe aber so: hach <3

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebes,
    erst einmal viiiielen Dank für deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut! :)
    Du hast nach dem Totenkopfarmreif gefragt, hier meine Antwort:
    Ja, man kann die einzeln kaufen. Hinterlasse dir einfach mal den Link dazu:
    http://www.vjstyle.com/shop-womens-jewelry/bracelets/silver-twin-skull-bracelet

    xx

    AntwortenLöschen
  13. Yay, eine tolle Kombi, gefällt mir wieder sehr gut =)
    Besonders das Kleid ist ja ein Träumchen, hach!

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Kombination. Gefällt mir gut :)

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen
  15. Oh la là. You're stunning! I like leather and lace together...great combo!

    xoxo
    Follemente Fashion Blog also on Fashiolista and Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  16. Voll cool, wie immer und der Rock ist wunderschön.
    Ich mag deine Outfits einfach total!

    GLG Silvi♥
    THE ZONE
    Blogger gesucht!


    AntwortenLöschen
  17. Wow, du siehst so toll aus! Und die Art wie du ein Negligé mit Grobstrick und Leder kombinierst ist der Wahnsinn! Du hast ein geniales Händchen wenn es darum geht Outfits zusammenzustellen.... ich liebe,liebe,liebe dieses Outfit ♥♥♥ und du bist einfach nur eine tolle Frau! Ich hoffe sehr wir sehen uns bald mal wieder ;)
    Hab einen wunderschönen Tag ♡

    AntwortenLöschen
  18. Okay wo fang ich an ?! :D es ist einfach alles toll! Der Schal ! Die Tasche ! Der Rock! Das Armband :) Ich habe nichts aber auch üüüberhaupt nichts zu kritisieren :) Es steht dir so wunderbar ! es sieht so toll aus :x ich bin schon ein wenig neidisch das ich es niemals so gut anziehen könnte wie du :)
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche :) ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. ohh okay, das ist ja schade :/ aber dankeschön für dein liebes kompliment ♥

    AntwortenLöschen