Dienstag, 1. Mai 2012

Last but not least

Das letzte Hochzeits-Outfit war für Stefan den Mann meiner lieben Arbeitskollegin. Und ich muss sagen, ich habe mich sehr über diese Herausforderung gefreut, da ich mich mit Männermode zwar beschäftige, mich aber bei weitem nicht so gut auskenne, wie bei Frauen. Doch ich habe diese Zusammenstellung immer weiter vor mir hergeschoben und fand es sehr schwer ein tolles Thema zu finden. Die Auswahl an Männerkleidung und Accessoires ist immer noch kleiner als die von Frauen und so habe ich mich gescheut. Zugegeben die Suche nach besonderen Teilen ohne in den Einheits-Look zu verfallen war schwieriger, aber es hat riesigen Spaß gemacht. Ich habe mich vorallem vom New Yorker Streetstyle einiger männlicher Blogger inspirieren lassen und von Scott Disick's Style, den ich toll finde.
An dieser Stelle danke an meine Versuchskaninchen Anna und Stefan für das Vertrauen :-) Ich freue mich euch in einigen der Teile zu sehen ;-)


New York Streetstyle


Color your life


Pastells for men


1 Kommentar: