Donnerstag, 5. April 2012

Zweites "Outfit": Pastell Nagellack

Pastell-Nagellack von Gina Tricot
Heute will ich euch mal ein paar Bild von meinem neuen Pastell-Nagellack zeigen. Ich habe die Farben kombiniert und die Nägel mehrfarbig lackiert. Ich finde den Look total schön und wurde sehr oft drauf angesprochen, entweder sehr positiv oder aber auch einige die gesagt haben Ihnen gefällt es gar nicht. Generell denke ich das die Farben noch besser in den Sommer passen und werd es im Frühling/Sommer definitiv noch einmal wiederholen.
Leider sind die Bilder nicht wirklich gut geworden und man kann nur an der einen Hand die unterschiedlichen Muster gut erkennen. Unter meinen Freunden gab es eine große Diskussion, welcher Nagel denn nun das schönste Design hat. Was meint ihr???


Pastell-Nagellack von Gina Tricot


1 Kommentar:

  1. Ich bin nach wie vor für das Muster deines Zeigefingers. Das "schräge" finde ich klasse. Und live sieht es noch besser aus ;)

    Liebe Grüße,
    Mela

    AntwortenLöschen