Montag, 30. Juli 2012

Basic Instinct

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß so einen Satz sollte eine Mode-Bloggerin nicht sagen, aber in Basics fühle ich mich super gut. Wie zum Beispiel einem schwarzen Top, einer knackig-engen Jeans und dazu Heels. Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen ;-) Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass diese Schuhe allerdings auch einen Großteil dazu beitragen, ich finde sie total sexy, edel und irgendwie zickig. Ich habe sie Vintage in einem Designer-Second-Hand gefunden und sie sind ein bisschen wie der Umhang von Supermann, ohne sie fühle ich mich normal, wie Eine unter vielen. Aber mit ihnen fühle ich mich mit einem Schlag wie Super-Jenny, stärker und besser ;-) Haha! Habt Ihr auch solche Teile in eurem Kleiderschrank, die euch immer besser fühlen lassen?

Hi Sweethearts,
I know a Fashion-Blogger shouldn't admit that, but I feel so good in basic clothes. Like a black top, a tight jeans and heels. Please forgive me ;-) In my defence, I have to say these pumps are in my opinion absolutly sexy. I bought them some time ago in a designer second-hand. They are a little bit like my superman cape, I feel immediately like a better and stronger version of Jenny when I wear them. Somehow transformed ;-) LOL. Do you also have these kind of pieces in your closet?

Top and T-Shirt: H&M; Jeans: Gina Tricot; Belt, Ring and Clutch: Primark; Pumps: Dolce & Gabanna; Anklet: Accessorize 


Kommentare:

  1. Hallo, ich lese schon eine Weile still mit und möchte mich jetzt auch mal zu Wort melden.
    Ich finde das Outfit wunderschön und meine Meinung ist: lieber ein stimmiges Basic-Outfit, als ein künstlich erzwungen wirkendes Mode-Opfer-Outfit. (Was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich deine anderen Outfits so einschätzen würde!!)
    Außerdem sind die Pumps ja wirklich das Tüpfelchen, das den Rest alles andere als banal wirken lässt! Und ja, auch ich habe solche "Superman"-Teile im Schrank! Der Ausdruck ist Klasse und ich finde, er beschreibt ganz genau, was du damit meinst!

    AntwortenLöschen
  2. ganz tolles Outfit, man soll ja tragen, worin man sich wohlfühlt.. so sehen auch Basics ganz toll aus.. besser als schickimicki Klamotten, bei denen jeder schon kilometer weit weg sieht, dass man sich nicht wohl fühlt.. wohlfühlen macht sexy ;D..

    ich hab auch solche Teile, da kann kommen was will, ich fühl mich gut :D

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr geiles Outfit! und der Post-titel ist suuuper! ;)
    dass du ein Knöchelkettchen trägst finde ich sehr passend zum Outfit!
    sieht bombe aus!

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir unglaublich gut! Manchmal ist weniger einfach mehr!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. love it! gerade basics können toll aussehen ;) ich finde die clutch herrlich! ich suche schon ewigkeiten nach so einer riesen clutch...

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Das Fußkettchen ist ja mal echt klasse! Ich liebe son Glitzer-Kram ^^

    Gefährlich war das Foto übrigens überhaupt nicht :P
    Es entstand auf einem verlassenen Feldweg, wo höchstens alle Dreiviertelstunde
    mal ein Trecker vorbeirauscht ;)

    Klar habe ich lust auf gegenseitiges verfolgen ;)
    Fang gleich mal an :)

    Ganz liebe Grüße Lea

    AntwortenLöschen
  7. Bin grad auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass er mir super gut gefällt :)
    Vorallem deine Bilder sind toll.

    Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog sehr freuen,

    Liebe Grüße, Kerstin von

    http://kekekekerstin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. A good pair of heels can make ANY outfit look and feel chic ;)
    XOXO

    http://www.princessmartha.com

    http://www.facebook.com/princessmarthablog

    AntwortenLöschen
  9. Thank you so much for your comment!!
    If you want we can follow also with bloglovin, google+, twitter and facebook?
    WWW.ZAGUFASHION.COM
    ZAGU FACEBOOK PAGE
    bloglovin follower

    AntwortenLöschen
  10. Your hair are great ;) you look very pretty!

    AntwortenLöschen
  11. Hey :-) Sehr schöne Heels!
    Folg dir ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Wow... die Clutch ist super schön!! Da muss ich wohl auch mal wieder zu Primark ;)

    Folge dir ab sofort!

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das Outfit super! Und Du hast recht, die Heels sind das Highlight, einfach richtig gut!!!

    AntwortenLöschen
  14. Jenny, ich muss zugeben das ich als erstes mir deine Fotos angesehen und erst dann den Text gelesen habe. Mein erster Gedanke war "o Gott, die sieht ja super in schlichten Sachen aus". Und dann las ich du magst es am meisten schlicht. Es gibt Frauen die wunderschön sind und schlichte Kleider nur ihre Schönheit betonen, und die anderen die alles mit den Kleidern aufpeppen müssn :) Du bisst zum Glück in der ersten Gruppe, was man auch bei diesen Outfitt sehen kann :) Und die Schuhe sind wirklich der Hammer und ich kann gut nachvollziehen warum du dieses Power - Gefühl in denen hast. Ob ich solche teile habe? Weiß ich nicht, aber es gibt gewisse Outfits bei denen ich mich super finde, oder wenn meine Haare gut sitzen und ich ein tolles Make-Up habe :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe es auch einfach ein schlichtes Shirt mit einer gut sitzenden Jeans zu kombinieren. Dabei fühlt man sich doch am wohlsten! ;)

    xx Timna
    timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich bewundere Frauen, die in Basics so gut aussehen!
    Die Schuhe sind echt cool, passen super dazu :)

    AntwortenLöschen
  17. Love the clutch!!!! And those jeans are cuuuuuuttttteee!!!

    www.plussizesouthernlady.blogsot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ooh! :)

    Das gefällt mir total gut- du siehst so huebsch aus! :)

    Danke auch für deinen lieben Kommentar!

    <3

    AntwortenLöschen
  19. Geöllt mir sehr gut ;) klassisch und mit statement! und die Tasche ist der Hammer :)

    Mir gefällt ein Blog total gut werde dir gerne weiter folgen :)

    AntwortenLöschen
  20. fabulous shoes!!!
    I'd love to see them with some black robe and fully-fashioned nylons :)

    AntwortenLöschen