Mittwoch, 24. Oktober 2012

Comfy in chic jogging pants

Hallo Ihr Süßen,
heute nur ein ganz kurzer Post von meinem Outfit von Sonntag. Wir waren auf einem Flohmarkt und haben das schöne Wetter genossen. Da musste es ein bequemes Outfit sein :-) Am 11.11.2012 ist hier in Hannover übrigens ein Flohmarkt für Frauen von Frauen organisiert von dhd. Ich werde da sein und einiges an Kleidung verkaufen, würde mich freuen vielleicht einige meiner Leserinnen dort persönlich zu treffen ;-))

PS.: Hätte zu diesem Outfit nicht meine rote Statement-Necklace wunderbar gepasst? Ist mir leider erst bei Fotos durchgucken aufgefallen ;-(

Hi my sweets,
today just a very short post. This was my outfit from sunday. We were at a flea market and I just wanted to wear something cool and comfy :-) On sunday the 11th of november here in Hanover will be a flea market from women for women. I'm really looking forward to sell some of my pieces there.

XOXO,
Jenny


Jeans jacket: H&M; T-Shirt: Weekdays MTWTFSS; Pants: Primark; Sandals: Coco California; Feather bracelet: Tom Shot; Bracelets: Primark and H&M





Kommentare:

  1. Sieht super aus! Ich mag deinen Style!
    Lass dir mal nen lieben Gruß aus Wien da! :)

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. als ich Jogginghose gelesen habe, war mir erst ganz anders im Bauch. Aber ich muss sagen, es sieht super gut aus. Hätte ich nicht gedacht.

    Grüße

    das Nili

    AntwortenLöschen
  3. Wow sooo warm war es das Du Sandaletten tragen konntest, Neid kommt auf :-)
    Die Hose find ich cool, steht dir super! Liebe Grüsse Kira *schuhReich*

    AntwortenLöschen
  4. wow, tolles outfit! bei uns kann man leider schon lange nicht mehr solche schuhe anziehen! :-(

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, lässiges Outfit! Und ja, eine Kette hätte das ganze NOCH perfekter gemacht :)
    Und deine Haare find ich ganz besonders süß!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das Outfit, allerdings käme ich mir für n Flohmarktbesuch in den Schuhen etwas zu overdressed vor...
    Nicht dass das was mit dem Flohmarkt zu tun hätte, ich mein eher, mir sind die Schuhe für mich persönlich zu schick für normalen Alltag. Aber ich bin ja auch eher die Turnschuhfraktion ;)
    Allerdings muss ich gestehen, dass ich die Jogginghosen-Pumpskombi immer sehr gut finde!
    (wo stand überhaupt was von Jogginghose?)

    AntwortenLöschen
  7. Die Jogginghose steht dir soooooo gut!
    Ich liebe auch die Schuhe <3
    LG!

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir richtig gut die kombi :)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist echt eine Jogginghose??? Das hätte ich ja NIE gedacht! Sieht schick, schick, schick aus und besonders mit den Schuhen!

    AntwortenLöschen
  10. schönes outfit ♡

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  11. Realy great outfit!
    Of course we can follow each other.
    I am following you now,and i am waiting for you to follow me.
    xox
    http://teenfashioncorner.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Very nice outfit!
    Thank you for the comment!
    Yes, we can follow each other.

    http://www.beautyandthemist.com/

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cooles Outfit.
    Und die Idee mit dem Flohmarkt von Frauen für Frauen find ich super :)
    Schade das es sowas nicht bei mir in der nähe gibt :(

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank für deinen Kommi :) Ja gerne.. werd ich deine Leserin. :) Mache mal den Anfang.
    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Super stylish look dear! I love your pants and shoes! Thx for the nice comment:) Just followed you on gfc and bloglovin/37, follow back if you like,
    kisses chris

    AntwortenLöschen
  16. thank u so much for your lovely comment !! :) ofc we can follow each other ! i am following you on GFC :) follow me back hunny <3 E, http://letsdothecatwalkladies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Interesting blog and the idea! I like it. And you look fantastic!
    (And I wish it was so warm here... ;-P).

    Best wishes!

    AntwortenLöschen
  18. ich liebe deine hose!! tolles outfit :)

    AntwortenLöschen
  19. thanks for the comment -- I would love to follow each other! Just followed you :)
    http://coffeeinstilettos.blogspot.com

    xoxo
    lex

    AntwortenLöschen
  20. I LOVE your blog...Great photos!Really enjoying:) Please check mines If you want we can follow also with bloglovin, google+, twitter and facebook?
    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!

    AntwortenLöschen
  21. Love your bun and pants! Now Following! follow back!

    Xx Erin

    thefashionfairyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. You look lovely! you should see me in my comfy outfit haha

    xx

    AntwortenLöschen
  23. Very comfy, but so chic!
    Follow your blog by GFC, hope, you'll follow me back)
    http://kickyjane.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. great outfit! thanks for stopping by my blog, i just followed you via GFC (#316), please follow me as well :)

    www.anightinnyc.blogspot.com

    xx

    AntwortenLöschen
  25. Thanks for your comment onmy blog im following you on gfc and bloglovin I hope that you followme back!
    Follow my blog with Bloglovin
    http://www.facebook.com/elcoffre
    https://twitter.com/elcofre_nicarag
    http://elcoffre.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. LOve this outfit! You look great!

    Great blog!! Love all your pics!! Would you like to follow each other?

    Love,Nyt
    from
    BIG hair LOUD mouth

    AntwortenLöschen
  27. hi! i hope we can follow each others blog :)) please let me know :))

    http://awallflowersjournal.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  28. wow tolles Outfit :) sieht aus als wäre das Wetter bei dir noch besser als in der Schweiz... wir haben Schnee auf morgen!!

    Die Frisur mache ich auch so gerne :)

    Siehst wie immer zauberhaft aus!!

    Liebe Grüsse Lizyy

    http://rundnaund.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  29. ich mag es wenn du die haare so trägst :D:D super schön liebes..

    AntwortenLöschen