Mittwoch, 17. Oktober 2012

Give me cognac and I'll see stripes

Hallo Ihr Lieben,
meine Zara-Wut ist noch nicht ganz abgeflaut und ich habe denen geschrieben und habe auch schon Antwort erhalten, aber dazu später mehr im nächsten Post.
Im Moment sehe ich in haufenweisen Blogs die Kombi: extreme Schlagehose zusammen mit gestreiften Tops. Also habe ich das heute auch mal ausprobiert und weil es im Büro auch schon recht kalt ist mit einem Blazer, alles in Cognac. Ich hoffe das Outfit gefällt euch.

Hi my lovelys,
my "Zara Anger" still isn't totally slowed down that's also the reason why I send them an email and I already got a feedback, but more about that later (next post).
In this season in tons of blogs I see the combinaton of extrem bell-bottoms jeans and striped shirts. That's something I tried today and I really like this combi. Because it's already pretty cold in Germany I paired it with a blazer and some accessories all in cognac. I hope you like my outfit.

XOXO,
Jenny

Blazer and bell-bottoms Jeans: Primark; Pullover: H&M; Bag: Maanii, Boots: Zara; Ring: H&M; He loves me Ring: Miss Selfridges

Kommentare:

  1. oh das is total hübsch und steht dir super !

    AntwortenLöschen
  2. Ich leibe gestreiften Tops, habe 3 in Zara gekauft, die passen zum Gluck ;)

    AntwortenLöschen
  3. Zum einen liebe ich die Kombi (ich liebe Streifen!!!) und zum anderen steht Dir das Outfit total gut! Die Farben sehen klasse aus zusammen!

    AntwortenLöschen
  4. hy.. danke für deinen netten eintrag.. finde deinen blog auch schön und mag deine art.. werde dich mal verfolgen! lg sara

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut! Ich liebe den Saum unten an der HOse. Hab mir auch grad wieder eine Schlaghose gekauft mit mehr als nur "boot cut", bin aber noch nirgendwo angekommen, Kombi-technisch. Vielleicht gestreift... wäre eine Idee.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süßes Outfit :)

    Aber heißt es nicht eigentlich bell-bottoms für Schlaghose? Belly button ist ja eigentlich der Bauchnabel :) Was ich aber total niedlich finde als Bezeichnung ^^

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal find ich deinen Post-Titel super gelungen :)))

    Und das Outfit ist mal wieder erste Sahne!!!
    Geile Farbe, super zu Jeans, und die Schuhe sind mal wieder bombe!

    Mein Neid läßt grüßen! Bist für mich echt n Outfit-Idol!

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut! Auch die Tasche ist klasse! Könnte gut sein, das ich dein Outfit mal als Vorlage nehme ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde dein Outfit sehr sehr schön. Ich habe auch überlegt mir eine Schlaghose zu kaufen, ich glaube das mach ich jetzt :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke fuer den Kommentar auf meinem Blog.
    Schoener Blog, ich bin dein neuester Follower! :))

    Alles Liebe
    Laura

    http://everything-laura.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  11. Kannst du jetzt mal bitte aufhören so Hammer-Outfits zu posten! ;)
    Mein Neid steigt von Tag zu Tag :))))

    Streifen liebe ich auch...da steuer ich gradlinks drauf zu, wenn ich was in irgendeinem Laden entdecke.

    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Ich liiiiebe Schlaghosen! :D
    Bin gespannt auf die Antwort von Zara... ;-)

    AntwortenLöschen
  13. da hat dein arbeitgeber ja viel vertrauen in seine mitarbeiter :D :D
    freu mich aber über dein like :)

    AntwortenLöschen
  14. Einen Blazer in der Farbe könnte ich auch noch gebrauchen. ;)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsches Outfit, der Blazer steht dir wirklich, wirklich gut!
    Was da mit Zara los war, werd ich wohl direkt mal nachlesen ... interessiert mich ja nun doch ;)

    AntwortenLöschen
  16. wirklich interessant dein Blog über ein gegenseitiges verfolgen hätte ich nicht einzuwenden :)

    danke für dein Kommentar!

    liebe grüße monchiii

    AntwortenLöschen
  17. Der Titel ist sooo toll, haha :D
    Ich finde das Outfit toll (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Ooooh, da bin ich aber auf den nächsten Post gespannt :)

    Ich mag das Outfit total - überlege, ob ich morgen wohl meine Schlaghose rauskrame ^^

    Lg Nadine

    http://tinyvictim.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hello surfing the net I found you lucky! because your blog is great.

    I love the pants, I have a handle with this type of cut I like and feel great and more to have some curves that haha. The shoes are beautiful.
    I think if we continue I would be very happy indeed, is but with your permission I stay here in GFC

    spends a great Thursday

    (excuse my translation)

    AntwortenLöschen
  20. Hübsches Outfit!! Der Blazer habe ich auch in Rot :-D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. die kombi ist super ... ich will mir auch eine schlaghose besorgen ... hab aber schon angst vor dem jeanshorror! glg

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Farben, super kombiniert!

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Kombi gefällt mir extrem gut :) insbesondere die tasche hat es mor total angetan :)!! *habenwill*

    AntwortenLöschen
  24. Hey Jenny,
    vielen dank für deine lieben Zeilen!
    Gerne trage ich mich schon auf deine Leserliste ein-:))
    Sonnige Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. I like your outfit :)
    Thanks for your comment, sure we can follow each others...I follow you with GFC, follow me back :)
    Kisses, Den.

    http://thebsheep.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jenny,
    cognac ist eine wunderschöne Farbe und Dir steht sie einfach perfekt!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. :D und ich dachte du hast zuviel getrunken :D Cognac & Stripes ^^

    Japp, mir gefällts! Ich bin leider zu klein für so´nen Style :/

    xx Danie

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Ich folge dir nun auch ,soll es ein billigeres oder teures Parfum sein? Wie teuer darf es höchstens sein? :D

    Grüße ,

    BeautyGlamCandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Achso :Und dein Stil gefällt mir super :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich stelle dich im Moment auf meinem Blog vor :)
    Übrigens wieder einmal ein gelungenes Outfit!!!!
    xx

    AntwortenLöschen
  32. Wirklich wirklich hübches Outfit. Ich habe mich noch nie an Cognac-farbene Sachen gewagt. Ich wüsste gar nicht, ob´s zu meinem Farbtyp passt. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  33. Ich mag das Christina agulera by night :)
    Auch mag ich Replay-Your fragrances
    Die Yves Rocher düfte mag ich auch gerne
    :)

    AntwortenLöschen
  34. You look great! Nice shoes and bag.Love it!
    Sure lets follow each other!
    Followin..follow back?
    xoxo Ewa

    AntwortenLöschen
  35. Hi! Thank you for stopping by my blog and yes I would love to follow each other and so I already followed. It would really be great if you could support my blog.
    x Mariana | http://goingteen.blogspot.sg/

    AntwortenLöschen
  36. Lovely blog and pic! Yes lets follow each other! Could you please let me know when you follow so I can follow you back?

    Love,Nyt
    from
    BIG hair LOUD mouth
    BIG hair LOUD mouth Bloglovin
    BIG hair LOUD mouth Facebook

    AntwortenLöschen
  37. Thank you for visiting my blo, of course we can follow each other, I follow you already, follow me back ;)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  38. hey jennymaus,

    hab dir ne mail auf deine frage geschickt.
    hab mich sehr drüber gefreut! ;)

    AntwortenLöschen
  39. Ein tolles Outfit, besonders die Hose hat es mir ja angetan =^.^=

    AntwortenLöschen
  40. wow das Outfit gefällt mir sehr!
    tolleKombi schön retro

    AntwortenLöschen
  41. Hui! Das Outfit ist einfach toll! Wirklich schön kombiniert!

    Liebe Grüe, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen