Montag, 22. Oktober 2012

Green day

Hallo ihr Süßen,
leider warte ich von Zara noch auf eine Freigabe das ich dir gesamte Email-Diskussion online stellen darf. Also heißt es noch ein bisschen warten und wenn nicht wird halt zitiert was das Zeug hält ;-))) Bei meiner letzten Zara-Bestellung war allerdings auch ein Teil, das mich begeistert hat, ein waldgrüner Pulli, vorne aus Leder hinten aus feinem Strick. Zum Glück soll er recht weit sitzen und passt daher.

Hi my cuties,
unfortunately I'm still waiting of the approval from Zara to publish our whole email discussion about their sizes. But my last Zara order wasn't just disappointing, there was one piece that really hooked me. This green pullover with leather in the front and delicate knitwear in the back.

XOXO,
Jenny


Pullover: Zara; Boyfriend jeans: H&M; Ombre Peeptoes: Jennifer Taylor by Tack; Bag: No Name; Bracelet: Tom Shot; Ring: Miss Selfridges
 


 
 
 

Kommentare:

  1. Ich liebe das Outfit! Der Pulli ist so cool und die Schuhe... Die sind ja der absolute Wahnsinn! Das Waldgrün steht dir ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  2. Süße,du siehst bezaubernd aus.Den Armreifen find ich superschick , wenn du den nicht mehr brauchst *hohoho* dann nehm ich dir ihn liebend gerne ab :-)

    AntwortenLöschen
  3. wow der pullover is wunderschön!!
    darf ich fragen welche größe das ist? kannst auch bei facebook ne nachricht schreiben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Annika ;-) Ich hab dir schon bei dir auf dem Blog geantwortet, aber auch hier noch einmal der Vollständigkeithalber ;-))) Der Pulli ist das größte was Zara zu bieten hat, eine Größe L :-)))

      Löschen
  4. Ich glaub in schwarz wäre der Pulli auch sehr geil.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke auch. Als ich ihn bestellt habe gab es den nur in der Farbe, jetzt gibt es ihn auch in scharz und in einem kräftigeren grün. Ich hätte ihn wohl sonst auch in schwarz genommen. Hab einen inneren Drang zu schwarz ;-))))))

      Löschen
  5. Hübsch, hübsch!! Du hast echt ein Händchen für tolle Outfits... :* Leni

    AntwortenLöschen
  6. Oh I love your accessories! They really pull the outfit together. xx

    just-another-day1.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schööner Blog! Da folge ich dir doch gerne :P
    *wirliebendeinenringsosehr*
    xx Isa & Jana

    unsereverplantewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Isa und Jana,
      man oh man ich habe ganz vergessen zu erwähnen der Ring ist von Miss Selfridges ;-))))

      Danke für das liebe Kommentar!

      Löschen
  8. love everything about your outfit!!!! And also the accessoties! great styling!

    love,Nyt

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen netten Kommentar :).
    Du hast einen tollen Blog- ich folge dir gern :).

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. It's beautiful :-) I love deep, dark, vivid green somuch :-)And your outfit gives such a good feeling :-) Very, very nice :-)

    AntwortenLöschen
  11. Was soll ich sagen? Absolut perfekt! Die Farbe steht dir hervorragend!
    hätte das gute Stück nur gern auch von hinten gesehen.

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht super aus! Ich liebe die Kombi von der Hose und den Peep-Toes! Und das obwohl grün eigentlich echt nicht mein Ding ist!
    Hast Du super ausgewählt!

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe den Pulli!!! sehr schick!
    Die Tasche gefällt mir auch sehr gut ;)
    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  14. Wow tolle Kombi :)
    Der Pulli ist super !

    sweetandpreppy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. You're so pretty.Igniting self-esteem and happiness!
    Following you now, feel free to follow back!

    http://fashion-babel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Der Pulli ist total schön & die Farbe steht dir hervorragend. Bin schon gespannt auf die Mail- Diskussion!

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  17. That Top looks great on you! I like the whole look! :) I would love to follow you. Following you via GFC and Bloglovin! Hope you'll follow back! :)

    xx
    Seepz
    http://that-sassy-girl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Das Armband ist wunderschön!

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  19. GREEN DAY <3333

    X Jenny
    Rocknrollerr.com

    AntwortenLöschen
  20. Deine Schuhe sind richtig toll, Jenny! Ich liebe grün :)

    Wenn ich dir einen kleinen Tipp geben könnte. Sag doch deinem Fotografen damit er versucht die Kamera ein bisschen niedriger zu halten. Ganz gerade so auf Höhe deines Bauches. Die Beine sind jetzt kleiner als der Rest weil die Fotos mehr von oben gemacht sind und deine wundervollen Schuhe kommen manchmal nicht so zu Geltung wie sie es verdienen :)
    Ich hoffe du bist mir jetzt wegen dies hier nicht sauer oder so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch deswegen bin ich nicht sauer. Danke für den Tipp. Mein Freund macht meine Fotos und er fragt immer ob jemand was zu seinen Fotos gesagt hat. Du hast nur ihm das Herz gebrochen ;-))) (Scherz, er verkraftet das:-)))

      Er ist sehr viel größer als ich, was ich eigentlich liebe, aber bei Fotos ist es ein bisschen schwierig ;-)

      Wir werden versuchen es zukünftig ein bisschen mehr auszugleichen, mir ist das bei diesen Fotos auch aufgefallen, dass meine Beine sehr kurz aussehen ;-(((

      Ganz liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  21. Oh, der Pulli ist ja echt schön und passt gut zu den Schuhen! Und das sage ich, obwohl ich nicht so gerne Leder mag (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  22. Love the details on the accessories! Spikes are so hot right now! :D

    Abi
    http://thebelatedbloomer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein tolles Shirt von Zara!! war das teuer?? :) muss sonst gleich mal schauen gehen ;)..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lizzy,
      mein Shirt hat 40 € gekostet also noch im Kostenrahmen ;-)))

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
    2. Toll :) da lohnt es sich das gute Stück mal anschauen zu gehen ;)!!

      Ich habe dich übrigens getaggt!

      ich hoffe du machst mit :)

      http://rundnaund.blogspot.ch/

      Löschen
  24. vielen lieben Dank! :) die Kombination mit der Hose ist wirklich super! ;)

    AntwortenLöschen
  25. Nice Blog! I really enjoy it!!

    Kisses from Berlin

    xx Julia

    www.geeksndfashion.com

    AntwortenLöschen
  26. Loving this simple yet cute look, especially that faux leather shirt!

    With love from San Francisco, California, USA,
    Sabrina
    http://www.rougespark.com

    AntwortenLöschen
  27. I absolutely LOVE your top and how you've rolled your jeans at the bottom! And thanks so much for the sweet comment on my blog! Yes, of course I would like to follow each other!! I'm starting now and look forward to you following back!
    :)
    Allison
    A's Fashion Files
    Shop Kawaii Kitsch by A on Etsy!

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin sehr gespannt auf eure Diskussion :)

    Ich bin eine dieser XS Trägerinnen, die sich immer Fragen, wie man in eine XS bei Zara passen kann?! Wie dünn sollte man bitte sein? -.- ÜBEL!

    Zeigst du deine Kürbisse dann auch hier?? :)) Brauche immer neue Inspirationen!

    AntwortenLöschen
  29. Das Shirt sieht wirklich toll aus! Aber ist es auch bequem? Das Leder ist doch bestimmt realtiv fest, oder?
    Aber wer schön sein will muss ja sowieso leiden :D

    Folge dir und bin schon auf die Zara Mails gespannt (Zur Größendisskusion: Zara ist ja ein spanisches Label - und die spanischen (und italienischen und französischen :D) Größen fallen immer kleiner aus - anscheinend leben in diesen Ländern nur unglaublich dünne Mini-Personen (denn selbst wenn der Rest passt, sind die Ärmel manchmal zu kurz.. arrrgh)

    So genug Text...

    Liebe Grüße, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nina,
      also ich muss sagen das Top ist wirklich sehr bequem, dadurch das es ja auch sehr weit ist und hinten ist Strick der elastisch ist :-) Bloß im Sommer ist es glaube ich nicht so toll, dann ist es recht warm :-))

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  30. wowiiiiiii wundervolles outfit!! habe dein Blog gerade zufällig gefunden....finde ich super <3 wird direkt mal verfolgt....ich bin ja noch auf der Suche nach einer tollen Boyfriend Jeans & ich finde einfach keine! :/

    Ganz Liebe Grüße lass ich dir da

    AntwortenLöschen