Freitag, 26. Oktober 2012

Mellow Yellow

Hallo meine lieben,
das tolle am Herbst ist es doch, sich in diese super flauschige Strickjacken schmeißen zu können ohne sie anschließend unter dicken Jacken verstecken zu müssen. Was ich an dieser Cardigan liebe ist, dass ich mich damit einmal komplett einwickeln kann ;-) Ich weiß, grober Strick ist eigentlich nicht das vorteilhafteste, aber ich liebe das Gefühl so warm eingepackt zu sein und dann scheiß auf vorteilhaft. Habt ihr auch solche Kleidungsstücke, wo Ihr wisst da gibt es bestimmt vorteilhaftere in eurem Schrank, aber ihr liebt es einfach trotzdem sie zu trragen?

Hi my sweets,
the greatest thing about the autumn, is that you can wear all this fleecy cardigans outside and you don’t have to hide them under a big winter jacket. What I love most about this cardigan in particular, is that I can wrap my whole body in it ;-) I know thick knit can be unflattering for a curvy women but I love this feeling to be dressed in several layers of warm clothes so I don’t give a shi... if flattering or not. Do you also have this kind of clothes? You know there are other pieces in your closet which fit you better but you simply love wearing them.


XOXO,
Jenny

Cardigan: Vero Moda; Pants: Zara; Top and belt: Primark; Boots: Pieces
 



Kommentare:

  1. Ich finde du siehst toll im Cardigan aus. Auftragen- klares Nein! Es sieht super aus.

    ich freu mich auch schon, am Sa geh ich shoppen und mal gucken was sich da schönes finden lässt :D

    lieben gruß

    linda :)

    AntwortenLöschen
  2. i love that outfit!

    die schuhe und dass sich ihre farbe in der cardigan wiederfindet ist einfach top! eine total schöne kombi!

    bei mir ist so ein stück im schrank meine riiiiiesige baggy-jeans, die mir viiiiel zu groß ist und wo alle geschrieben haben, die geht gar nicht. ich liebe sie und fühle mich in ihr absolut wohl :)))

    AntwortenLöschen
  3. Ich find ihn auch klasse! Woher ist der?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Monchiii,
      danke ich liebe den auch :-))) Der ist von Vero Moda, ich habe die Jacke letzten Winter über Zalando bestellt ;-)

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  4. wahnsinnig gut gefällt mir das!! der cardigan is super!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie gar nicht unvorteilhaft :) Du siehst toll aus und die Schuhe passen gut dazu.
    Hm, ob ich solche Sachen habe? Ich glaube nicht, wenigstens meiner Meinung nach :D

    Die Fotos sehen jetzt viel besser aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, hab eine dicke Strickjacke von Opus, die ist lang und dick und kuschelig und ich seh darin aus wie ein Teddybär - aber ist mir egal, ich liiiebe sie einfach :D

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for your comment!

    I like the idea of your blog then OK, I'm your follower! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Cardigans einfach und finde der sieht so richtig kuschelig und gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, so ein Teil habe ich auch und ich lieeeeebe es! :)

    Die Schuhe sind ja klasse! Gelb mag ich eigentlich gar nicht, aber die sehen total gut aus!

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir total gut :) Ich kann also nicht sagen,dass dieser Cardigan aufträgt!
    Was ich gemacht habe, ich habe mir einen Pulli zwei Nummern zu groß gekauft, weil er so schön war und in meiner Größe nicht mehr zu haben! Aber kuschelig ging einfach vor ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Hello dear! Yes I'd like to follow each other! I'm already doing it on GFC.
    Cool look and great boots!
    xoxo
    Patricia

    http://misstoptenimage.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. ?? Der Cardigan ist doch nicht unvorteilhaft... Ganz im Gegenteil: Sieht total super aus!
    Ich stehe im Herbst auch total auf kuschligen Strick :)

    ♥, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Of course we can follow each other <3 following on gfc! xx

    AntwortenLöschen
  14. der cardi schaut suuuper aus! ich mag das muster! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Die Strickjacke sieht richtig toll aus! Sehr schön gemütlich :)
    Und die Schuhe passen perfekt dazu.

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit. Steht dir gut und sieht super gemütlich aus :)

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  17. Love your cardigan! Following you on GFC and Bloglovin! It will be great if you can check my blog and maybe follow me back:)

    Kisses, Lucy!

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön! :)
    Ich mag deine Schuhe! ♥

    AntwortenLöschen
  19. Your jacket is very cute. I love the print on it. The shoes are awesome. I want them now.........
    Thanks for checking out my blog sweety. Do follow by GFC, FB, Bloglovin' if you like and let me know with a comment. I'll follow back too! :)
    FASHION PANACHE BLOG

    AntwortenLöschen
  20. nice blog ^^ loves it)

    follow me and i will follow you)
    http://amenfashion-christy.blogspot.cz/

    xoxo Christy

    AntwortenLöschen
  21. das sieht wirklich toll aus, der Cardigan ist total schöööön <3

    AntwortenLöschen
  22. I looove your cardigan! Cute blog too. Now following!

    Kaeli
    The Broadcloth

    AntwortenLöschen
  23. I love your outfit!
    Thanks so much for your comment!I'm following you with GFC and Bloglovin. I would love if you could follow me back.
    Love,
    Lali
    Lali pops of colour

    AntwortenLöschen
  24. schönes outfit! da werd ich heute gleich mal bei primark vorbeischaun :) lg (:

    AntwortenLöschen
  25. Die Farben sind gar nicht meins,aber den Schnitt finde ich super.Ich könnte auch ständig Grobstrick Cardigans kaufen.So gemütlich und trotzdem gut angezogen.

    AntwortenLöschen
  26. That cardigan is pretty cool I must say
    follow each other?

    AntwortenLöschen
  27. Soo pretty! Love your blog!

    azorazina.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  28. Hi dear! Thanks for the comment in my blog...
    Sure! i follow u on gfc..
    Waiting for you to follow back
    kisses

    AntwortenLöschen
  29. The sweater is from here http://shop.uniqlo.com/uk/goods/074775
    Following you waiting for u to do the same :)

    AntwortenLöschen
  30. you look so cute in this outfit !
    the boots are beautiful!
    what about to follow each other?
    xx
    veronica
    http://in-the-jungle-of-fashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  31. aw thank you Jenny! I followed you back :)
    I love the sweater!

    xx
    smudged-fingerprints.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Hey, danke nochmal für deinen tollen Kommentar. Hast wirklich einen super schönen Blog!!!! Klasse Outfits:) Würde mich sehr über ein gegenseitiges Verfolgen freuen! Melde mich gleich als Leser an;)

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  33. tolles outfit. es passt einfach alles so gut zusammen:)

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie toll... der Cardigan ist suuuper!
    wünsch dir einen schönen Sonntag!

    From Paris with love, Vicky

    The Golden Bun

    AntwortenLöschen
  35. das azteken muster auf dem cardigan ist toll.
    hiermit bist du herzlich eingeladen an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Zu Gewinnen gibts einen Travalo hier der Link:
    http://modesuechtig.blogspot.de/2012/10/giveaway-travallo.html
    schönen Sonntag noch :D

    AntwortenLöschen
  36. I love wearing clothes like this... I think you look so beautiful :)
    I have A LOT of knitted cardigans in my closet, just bought a new one the other day ;)
    They are so cozy :)
    I LOVE the shoes you are wearing.. the style and the color is right up my alley :)
    hugs

    AntwortenLöschen
  37. I really love the cardigan and the mosterd color ;)

    Would you like to follow each other on bloglovin?

    Let me know ;)

    Love,Lima

    WWW.LIMASWARDROBE.COM

    AntwortenLöschen
  38. Oh Gott, wie schön ist denn der Cardi?! Darf ich fragen wo du den her hast? Oder war ich einfach zu blind und hab's überlesen? :o

    Und jaaa, Avocados liebe ich auch <3 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Asta,
      na klar kannst du fragen wo ich den her habe ;-) Der Cardigan ist von Vero Moda. Hab dir dazu auch schon auf deinem super tollen Blog geantwortet :-)))

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen

  39. hi sweety, very nice blog, now I'm your new follower, amazing graphics and more :*
    If you want see my blog and tell me if you like my style.. on the right there is the translator for more languages,

    kiss jexika lyter


    http://deliciousmakeupfashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  40. Your boots! Ah - I die :] Very cute fall outfit

    www.lindseymphotography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Nice outfit. I follow you, follow you back? XX

    AntwortenLöschen
  42. Jenny I unfollowed you and followed again, to see if it shows up now! let me now! xx

    AntwortenLöschen
  43. Die Schuhe sind ja klasse. Das mit dem Nägelkauen ist wirklich eine blöde Angewohnheit, die man - wie Du bei mir gelesen hast, auch nur schwer abstellen kann. Meist stört es den Betreffenden am Meisten, aber man kann es nicht ändern, auch wenn man noch so sehr möchte, lg

    AntwortenLöschen