Mittwoch, 9. Januar 2013

Clashing with the styles

Hi Ihr Lieben,
wenn Ihr Stilbrüche hasst, dann lest und guckt bitte nicht weiter ;-))  Im Moment sieht man sehr viele bedruckte Sweater oder Hoodies meist in der Kombination mit eleganten und femininen Röcken. Das wollte ich auch mal ausprobieren und ich liebe den Mix. Durch den Tweed-Rock fühle ich mich chic und sexy und mit dem Guinness Hoodie lässig. Vorallem aber fühle ich mich wie ich ;-))

Hi my loves,
if you hate clashing with the styles, please don't read or watch this post ;-)) During this season you can see printed hoodies and sweaters almost everywhere often in combination with chic and elegant skirts. An outfit I wanted to try and now I'm in love with it. With this tweed skirt I feel sexy and somehow classy and the guinness hoodie give the outfit a casual and cool touch. But most important, I feel comfy and like myself.

XOXO,
Jenny

Coat: Simply Be (in Sale right now); Sweater, Skirt and high heels boots: Primark; Tights: C&A; Bracelets: River Island; Watch: Catwalk






Kommentare:

  1. mir gefällts!!

    ich mag ja Stilbrüche und trage auch selbst immer wieder gern welche, deshalb, i like!! toll siehst du aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auf jeden Fall gelungen, besonders in Kombi mit den Accessoires!
    Würde ich selber so nicht tragen, zumindest nicht mit einem so eleganten Rock, aber mir gefällt Dein Stil-Mix total! Sehr gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Supergeil! Mir gefällts!

    Auch mit dem Mantel mega gelungen!

    Könnt mir deine Nieten-Boots auch gut dazu vorstellen obwohl mir die Anklepumps ebenfalls sehr gut dazu gefallen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde vor allem den Rock wahnsinnig schön!Aber der komplette Look hat was,ist mal was anderes-aber sehr positiv :)
    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel ist so schön!

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind wunderschön!!!

    Knutsch N.
    www.sleeplessinhighheels.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh,ja die Schuhe sind umwerfend.Solche stehen dieses Jahr auch noch auf meiner Wishlist.Den Rock mag ich auch,die machen immer so tolle Hintern!^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es toll :) Also es steht dir auf jedenfall! Und diese Schuhe *_* :) ♥
    Hab ich dich schon gefragt, ob du dich für meine Blogvorstellung beweben möchtest?? :) Es lohnt sich ja vielleicht :)

    Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Aaah, vielen lieben Dannk, ich habe mich so über deinen süßen Kommentar gefreut <3

    Alles Liebe, Linn!

    AntwortenLöschen
  10. Absolut geil! Gefällt mir total - ich wäre NIE auf die Idee gekommen!
    Übrigens hast du einen knackigen Po in dem Rock, Madame!;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;-))) Ich kann gar nicht wirklich mehr dazu sagen, ich habe die ganze Zeit überlegt, was ich witziges und cleveres antworten kann. Aber ich muss immer einfach nur schmunzeln ;-)) Hammer Kommentar! Und dankkkkkeee ;-)))

      Löschen
  11. Sehr lässig, steht dir ausgezeichnet!
    [Hätte ich ja nicht vermutet, nachdem ich den Text gelesen hatte dachte ich eher: WTF?! :D]

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst aus wie ein Badass Schulmädchen! Frag mich nicht woher ich die Assoziation habe (Tweed = Schulrock?), aber auf jeden Fall sehr cooler Look :)

    AntwortenLöschen
  13. Soooooooooo hübsch, individuell und elegant :)))

    AntwortenLöschen
  14. I like you style! It´s so chic!
    I folow you

    kiss from
    modeillusions.blogspot.com

    AntwortenLöschen