Montag, 28. Januar 2013

Plus Size Outfit Day | My stylish work outfit

Hallo Ihr Lieben,
es ist mal wieder der letzte Montag im Monat und das heißt Plussize Outfit Day. Oh man, wie die Zeit verfliegt! Diesen Monat ist das Thema "mein stylisches Arbeitsoutfit" und ich muss sagen, dieses Thema ist mir irgendwie total schwer gefallen, weil ich eigentlich fast alles, was ich hier im Blog trage, auch auf der Arbeit anziehe. Ich arbeite im Marketing und bin verantwortlich für das Corporate Design der Firma. Das ist ein eher kreativer Beruf und ich bin froh, dass ich weitestgehend das tragen kann worauf ich Lust habe. Eine bestimmte Arbeitskleidung an die ich mich halten müsste, wäre nichts für mich. Meist wähle ich bequeme Sachen mit ein bisschen Layering zur Wärmeregulierung ;-))) Wie ist das bei euch? Habt ihr eine bestimmte Kleiderordnung auf der Arbeit? Und wenn ja, wie kommt ihr damit klar?

Hi my loves,
it's again the last monday in month and that means it's time for the Plussize Outfit Day. Oh my god, unbelievable how the time flies. This month's theme is "Show us your stylish work outfit". This was kind of tricky for me, because I wear almost everything also in the office what I show you in this blog. I'm working in marketing and I'm responsible for the companies corporate design. That's rather a creative job position and I'm glad that I mostly can wear whatever I want. How about you? Do you have to follow strike clothing rules at work? And if, how do you feel about that?

XOXO,
Jenny


Leather Biker jacket: Primark; Knit Dress and Bag: H&M; Tights: C&A; Watch: Xuna by F&N Hannover; Bracelets: Tom Shot and River Island; Boots: Deichmann, Glasses: Firmoo






Malene: http://www.piece-of-my-mind.blogspot.de/
Audrey: http://big-or-not-to-big.over-blog.com/
Joanna: http://www.theplussizeblog.com/
Melanie: http://www.rubenesque.ch
Rachel: http://www.adressisforlife.blogspot.co.uk/
miss BARTOZ: http://www.missbartoz.de/
Katha: http://kathastrophal.de/
Jenny: http://morchenswelt.blogspot.de/
Martina: http://baddabooom.blogspot.de/
Jenny: www.curvy-life.de
Steffi from http://bigapple-girl.blog.de/

Kommentare:

  1. Du siehst toll aus & bist einer der Menschen, denen diese Art Zopf super steht!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus.. gefällt mir sehr :) Glücklicherweise kann ich im Job auch alles tragen... Es wäre mir ein Graus wenn ich täglich im Kostümchen erscheinen müsste.

    Liebe Grüße nach Hannover, Leni

    AntwortenLöschen
  3. Du siehts umwerfend aus!
    Ich liebe das Kleid und die Stiefel und die Lederjacke passt auch so richtig gut dazu!
    Wenn Du mich fragst...perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Stiefel!

    Das Outfit passt super zu dem was ich mir unter deinem Job vorstelle. Gefällt mir richtig gut mit dem bun (so heißt die Frisur, oder?).

    Bei uns darf man auch tragen was man will, zu Terminen wird aber, sillschweigend, immer im Hosenanzug oder Kostüm aufgelaufen, im Alltag durchaus auch mal in Turnschuhen - wobei ich das persönlich nicht so mag. Privat, ja, aber im Büro habe ich immer Pumps/Stiefel an und einen Blazer mit, der wertet dann auch die Jeans und das T-Shirt auf.

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide dich für dein Zopfgesicht xD Bei mir sieht sowas einfach grausam aus! Schickes und sehr schönes Outfit, siehst super aus!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein tolles Outfit. Die Lederjacke ist ja der hammer. Woher hast du denn die Schuhe oder habe ich das überlesen? :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man das habe ich ganz vergessen. Danke das du mich dran erinnert hast. Die Schuhe sind von Deichmann. Ich habe das auch gleich mal nachgetragen ;-))

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  7. Huhu :) Tolles Outfit!

    Ich werde, sobald ich meine Ausbildung als Finanzassistentin beginne, die Schickere Kleidungsvorschrift haben. Heißt, keine Jeans, Röcke bis min. eine Hand überm Knie, Blusen, Anzüge bla bla. Aber ich finde das jetzt nicht soo schlimm. Man kann ja trotzdem noch variieren. Außerdem versteh ich das. Wer will schon in eine Bank kommen und da latschen alle in Jeans und Top oder so rum?? Ich fände das unprofessionell. Aber mal schauen, wie es dann wirklich wird ^^

    Grüßle und schönen Montag noch!
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid allein ist jetzt nicht so meine (ich mag solche Krägen nicht so gern) aber in Kombination ist das ein ganz tolles Outfit. Sieht super aus! :D

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid allein ist jetzt nicht so meine (ich mag solche Krägen nicht so gern) aber in Kombination ist das ein ganz tolles Outfit. Sieht super aus! :D

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid selbst ist nicht so meins (ich mag diese Art Krägen generell nicht so gern) aber wie du es kombiniert hast gefällt mir richtig gut! Sieht super aus! :D

    AntwortenLöschen
  11. Love the outfit and your hair looks amazing btw *_*

    A loser like me

    AntwortenLöschen
  12. ein perfektes Outfit für einen langen und zähen Montag.
    Ich gehöre zum Glück auch zu den Leuten, die anziehen können was Sie wollen. Wobei ich auch über Jahre hinweg "Arbeitskleidung sowie Sicherheitsschuhe" und manchmal auch einen Helm tragen musste - naja Rettungsdienst eben, wäre schlecht wenn ich mit Rock und Stiefel beim Patienen auftauchen würde :-) zum Glück ist das vorbei...

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. schönes outfit, vorallem die lederjacke steht dir super gut!

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann nur immer wieder schreiben, dass ich deine Outfits klasse und sehr gelungen finde! :)
    Macht immer wieder Spaß, bei deinem Blog reinzuschauen.
    <3


    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. hach jenny, was soll ich sagen....

    ich liebe deine outfits!

    wenn ich in die stiefel rein käme, 1:1 was für mich!

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe diesen Look.Das trag ich auch oft und sehr gerne.Und jetzt hab ich auch eine Bikerjacke dazu.Wichtig ist doch das man sich in seinem Outfit wohlfühlt.Auch auf dem Job.

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht klasse aus. Toll kombiniert mit der Lederjacke. Gefällt mir richtig gut. Aber was kann frau mit Strickkleid und Stiefeln auch verkehrt machen? ;D

    AntwortenLöschen
  18. I love sweater dresses! I wear them all the time with jeggings and a nice belt :) Great outfit of the day!!
    xoxo
    Suzanne
    www.writtenbysuzanne.com

    AntwortenLöschen
  19. du siehst super aus! tolles work-outfit :)

    AntwortenLöschen
  20. Tolles outfit. Ich bin natürlich ein riesen Fan der Jacke! :D

    AntwortenLöschen
  21. I love it :-) From the head to your feets :-) It's so my taste :-) More please :-)

    AntwortenLöschen
  22. I love your outfit ! Your jacket is just great ;) !

    AntwortenLöschen