Mittwoch, 16. Januar 2013

Spikes, Spikes, Spikes

Hallo meine Süßen,
ich freue mich so sehr über 500 Leser. Das ist so unglaublich, danke das Ihr den Quatsch hier lest und anschaut ;-)))) Ich habe einen tollen neuen Pulli von Primark mit lauter Nieten drauf und da ich meine Boyfriend-Jeans im Winter immer so sehr vermisse, dachte ich scheiß aufs frieren, ich kombiniere das jetzt. Hoffe euch gefällt das Outfit und es war das Arsch abfrieren wert :-)

Hi my sweets,
I'm so happy, my little blog here reached over 500 followers. Somehow it's really unbelieveable to me ;-))) I've got a new Primark sweater with lots of spikes and because I miss my boyfriend jeans since it's winter here so much, I thought screw freezing, I want to combine these two pieces. I hope you like the combination and it was worth freezing my ass off :-)

XOXO,
Jenny

Sweater, coat and high heel boots: Primark; Boyfriend Jeans: H&M; Ring: Swarovski; Clutch: Orsay





Kommentare:

  1. Toller Pulli :)
    Und die Boyfriend jeans sehen auch echt super aus !
    Liebe Grüße :)

    sweetandpreppy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit :)
    die schuhe sind toll!

    AntwortenLöschen
  3. Love this look. Really love the sweatwer with the spikes, too cute. Boyfriend jeans just seem to be perfect to me, no matter how they are styled. Love the combination of the entire look!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Nieten und die Wahnsinns-Schuhe...perfekt!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit!
    ...und wie wäre es mit einer dicken Strumpfhose unter der Hose?
    Das Ganze ist so schön, dass darf nicht bis zum Frühling warten!

    AntwortenLöschen
  6. Der Pulli sieht echt richitg toll aus. Ich will auch endlich einen Primark! :D
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
  7. I just love your sweater and your heels ♥ Are we following yet? (: We can be fan through lookbook as well, if you want then!

    Kisses*
    www.fashionholicsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt finde ich super.... und vor.... naja... fast 30 (in Worten: DREISSIG), puh, Jahren hab ich sowas auch sehr gern getragen.
    Die Schuhe sind auch super. Allerdings müsste ich mir da glaub ich den Türstock höher setzten, damit ich noch durchkomme.
    Sehr hübsch. Schwarzer Schneehase...
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Cooles Outfit. Die Schuhe und der Mantel gefallen mir besonders gut. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. sehr toller outfit, die hose steht dir gut!

    na ja, ist aj dein verdienst, wäre dein blog nicht so toll, würden wir ihn ja nicht lesen. übrigens, und das gehört gesagt, beweist du, dass mädchen jenseits von 40 sich auch stylisch anziehen können! :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  11. Suuper tollen Kleidungsstil hast Du!

    AntwortenLöschen
  12. Uih,die Schuhe bei dem Wetter ist echt mutig,aber schick!

    AntwortenLöschen
  13. Love your blog ! What about following each other? Also on bloglovin and fb if you want...just let me know :3 <3

    NEW POST UP!

    www.ontomywardrobe.com

    AntwortenLöschen
  14. Huhuuu :) Erst ein kurzes Danke und dann Glückwunsch zu 500 Lesern!
    Das freut mich sehr für dich und das ist doch mal ne saubere Zahl bei den vielen blogs heutzutage! Außerdem hast du ein tolles Outfit an, der Pulli gefällt mir sehr gut und deine Nägel sehen auch echt sehr hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  15. Den Pulli will ich auch (leider kein Primark)..... Sieht toll aus würd ne Strumpfhose drunterziehen und dann ist es auch ein Winteroutfit.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Jenny! Vielen Dank für deinen süßen Kommentar auf meinem Blog!
    Dein Blog gefällt mir unglaublich gut - ein neuer Leser ist dir sicher =)
    Viele liebe Grüße, Mareén

    AntwortenLöschen
  17. Danke für den Kommentar :)
    Ich find den Material-Mix auch immer total spannend wenn man Lederleggings mit eher gröberen Oberteilen wie Stick oä kombiniert.

    Dein Outfit gefällt mir ebenfalls sehr gut, nach dem Pulli muss ich mal dringend suchen :)
    lg

    AntwortenLöschen
  18. Habe mich soeben in den Pulli verliebt;)

    AntwortenLöschen
  19. Die Naegel sind sehr kreativ :)
    Sieht super aus!
    Liebe Gruesse
    Laura

    http://everything-laura.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  20. ein hammeroutfit und bei dem neuen pulli kann man verstehen, dass du schwach geworden bist und etwas gekauft hast.
    wie machst du denn die schönen punkte auf die nägel?

    hoffe du hast in der hose nicht zu sehr gefroren!

    AntwortenLöschen
  21. das oberteil,der ring und die nägel einfach das ganze outfit sieht echt klasse aus<3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  22. Sehr shcön mit den Jeans! Definitiv mein Stil !!!!

    AntwortenLöschen
  23. Just lovely! =)

    www.goodbadandfab.com
    personal style and fashion musings of a LA fashion lawyer living life in the fab lane!

    AntwortenLöschen