Dienstag, 22. Januar 2013

Wintertime sadness

Hallo Ihr Süßen,
heute nur ein ganz kurzes Hallo. Auf der Arbeit ist im Moment so viel los und Winter nervt mich auch. Ich will endlich wieder meine ganzen Sandalen und Kleidchen tragen. Wie geht es euch? Vermisst ihr den Sommer?

Hello my sweets,
today there is just the time for a short "Hello, I'm still alive!". Right now it's totally crazy in the office and winter is really bugging me. I want to wear my summer sandals and all my nice dresses. What's about you? Do you miss the summer?

XOXO,
Jenny

Coat: Simply Be; Jeans blouse: H&M; Leather pants: Primark; Bracelets: River Island; Watch, boots and scarf: F&N Hannover




Kommentare:

  1. Mal wieder ein toller Look :)

    Ich vermisse den Sommer auch, aber hauptsächlich deshalb, weil ich hier beim Schnee nicht so dolle surfen kann :D

    Aber den Winter mag ich trotzdem: ich liebe nämlich meine Mützen und Schals ^^

    Grüßle
    Aliah ♥
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes ouffit, besonders die hose gefällt mir sehr gut!
    ich freu mich auch schon soo auf den sommer, kanns gar nicht erwarten *-*

    AntwortenLöschen
  3. Krasse Schuhe ;)
    Ach nein, ich habe es mir abgewöhnt über die Jahreszeiten zu schimpfen, sondern versuche die jeweilige Jahreszeit stets so zu nehmen und zu genießen, wie sie ist, denn eh man sich versieht, ist sie schon wieder um...


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. die jacke und die schuhe sind klasse! ich bin auch vom winter genervt. es wäre schöner, wenn die sonne mal wieder scheinen würde!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bluse gefällt mir! :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. sommer brauch ich nicht so, aber ich will eeendlich früüühling! :-)
    btw, tolle maniküre/nägel!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich vermisse den Sommer auch :(
    Will endlich wieder Kleider und Ballerinas tragen können... und braun sein :)
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut, besonders deine Uhr <3
    xoxo
    Neele ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose gefällt mir gut! Ich kann es auch kaum erwarten bis der Winterschlaf endlich vorüber ist :-) LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du strahlst auf den Bildern immer so. Ich mag das total! :) Das du einen tollen Klamottengeschmack hast muss ich nicht erwähnen, oder?!

    Ich mag den Schnee ja, aber die Sonne fehlt. Definitiv!

    AntwortenLöschen
  10. Ich vermisse den Frühling bzw. Sommer auch total!! ):

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich verstehe zu gut, was du meinst :-( Dein Look ist toll!

    AntwortenLöschen
  12. You look totally awsome in that- really, really cute

    AntwortenLöschen
  13. tolles outfit!
    du schaffst es, allen mädchen zu zeigen, dass stil nicht etwas mit der kleidergröße zu tun hat. schade, dass noch immer einge mädchen denken, wenn sie ein bisschen mehr auf den rippen haben, sich nicht schön kleiden zu können :S

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  14. you look beautiful darling! cute scarf :)
    yuliconversations.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Toller Schal :)

    Knutsch N.
    www.sleeplessinhighheels.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Outfit^^ Ja ich freu mich irgendwie schon total auf den Frühling, wobei ich den Winter sonst irgendwie mag, aber dieses Jahr nicht so^^

    AntwortenLöschen
  17. Hach, die Boots sind so toll!

    Ich liebe den Winter und vermisse den Sommer nicht...ich bin ein bekennender Sommer-Hasser. Aber Frühling mag ich und auf den freue ich mich schon :)

    AntwortenLöschen
  18. Deine Schuhe finde ich wirklich besonders schön :)

    AntwortenLöschen
  19. Sehr gelungenes Outfit! Gefällt mir von Kopf bis Fuß! :) Und ja, ich vermisse den Sommer auch. <3

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön! Die Schuhe sind der Hammer :)
    xx

    AntwortenLöschen
  21. hey. tolle Bildeer.
    was hast du denn für kamera? (:
    http://g0ldschnee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Monique, ich habe mir zu Weihnachten ein neue Kamera gekauft. Es ist eine Nikon 5100 und ich bin wirklich begeistert ;-)))

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen