Freitag, 4. Januar 2013

Jolie Magazine presents Curvy Fashion

Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich gerade total gefreut, weil das Magazin Jolie wieder einmal kurvige Frauen mit modischem Feingespür und deren Blogs vorstellt und dies gleich sehr prominent auf der Startseite. Doch beim Durchsehen war ich ein bisschen enttäuscht. Natürlich werden die großen Blogger mit Looks aus aller Welt gezeigt und diese sind wirkliche Blogger-Idole für mich. Doch mittlerweile gibt es auch so viele tolle deutsche Plus Size Blogs, dass ich es schade finde, das davon nicht ein paar mehr in einem deutschen Magazin gezeigt werden.

Hi my loves,
just minutes ago I saw that the german magazine Jolie presents the looks and blogs of curvy women right on their welcome page. I have been so trilled when I saw this. Though surfing the different curvy looks I got kind of disappointed. Of course this magazine will show all the great plus size blogger icons (which I also look up to) from all over the world, but just one single german blog is presented. In my opinion that's kind of sad, because by now there are so many really great german Plus Size blogs with outfits, which are also worth shown :-)))

XOXO,
Jenny


Kommentare:

  1. Naja, wenigstens haben sie es versucht...vielleicht wie der nächste Beitrag zu dem Thema besser =/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, also das find ich auch richtig schade, dass ein deutsches Magazin die heimischen Blogs nicht mehr fördert :( aber das sollte dann nur noch mehr Ansporn sein, weiterhin tolle Outfits zu posten :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Es ist aber schon sehr gut das Jolie so einen Artikel geschrieben hat!! Ich liebe es!!

    xoRosie
    http://teacupsanddresses.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich geb dir vollkommen recht; es gibt super deutsche plussize-bloggerinnen!

    AntwortenLöschen
  5. Die Jolie sollte ich mir auch mal kaufen. Ich finde, es sollte auch definitiv viel mehr Kollektionen für Mädchen mit ein bisschen mehr Hüftgold geben, aber dass Jolie so etwas bringt, ist doch schon mal ein guter Anfang :)
    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  6. Aber es ist ja schonmal ein Schritt weiter :)
    Schade ist es trotzdem, dass keine deutschen Blogs vorgestellt werden.
    Hast du dir vielleicht überlegt, der Redaktion eine E-Mail zu schreiben und ihnen ein paar deutsche Blogbeispiele zu zeigen? :)
    Ganz liebe Grüße <3
    Neele ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das nervt mich echt seit längerem, da könnte man wirklich deutsche blogger etwas pushen. (und nicht x-mal die selben Leute zeigen)
    Was mich aber noch mehr nervt, ist der vertretene Einheits-Look "sexy-elegant", sorry, bis auf kleine Unterschiede sind doch die ersten 12 Fotos identisch. Als könnte man mit plus size nur eine Stilrichtung haben. ARGH.

    AntwortenLöschen
  8. Find ich auch immer schade, außerdem darf man, wie fast immer, die Kommentare da auch nicht lesen -.-

    AntwortenLöschen
  9. Ich seh das wie du und hab da auch kein Verständnis für. Einfach nur schade!

    AntwortenLöschen
  10. wow,es scheint sich endlich,endlich was in den köpfen zu bewegen.frage mich sowieso immer,wieso leute dieses negativ-stereotype denken haben von wegen dick=kein style und hässlich.kenne so viele mädchen,die keine size zero haben und sich trotzdem ganz wunderbar kleiden können und sich darin wohlfühlen.und das ist doch wohl die hauptsache,nicht :)?

    AntwortenLöschen
  11. Immerhin haben sie es versucht...aber du hast recht, allgemein könnten sie schon mehr auf deutsche Blogs eingehen :)

    AntwortenLöschen
  12. Vielleicht wird die Kritik ja angenommen und in den nächsten Artikeln verbessert? Hoffentlich.
    Doch es ist doch schon mal ein toller Schritt in die richtige Richtung!
    [Warum gibt es die Dove-Werbung eigentlich nicht mehr?]

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde auch, dass sie mehr auf deutsche Blogs eingehen könnten, aber immerhin versuchen sie es! Vielleicht schreibst du denen einfach mal einen Leserbrief oder wie das heißt :) Dann ändern sie es ja evtl. :)

    Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. hallo,danke für deinen kommentar. ich liiiiebe curvy fashion,daher folge ich dir =) wär lieb,wenn du mir dann auch zurückfolgst.,lg

    AntwortenLöschen
  15. Du hast Recht! ich finde das auch sehr schade...

    AntwortenLöschen
  16. Interessant. Ich werde mir das geich auch mal angucken. Schade ist es auf jeden Fall. Vielleicht kommen die Redakteure ja aber auch noch darauf. :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, danke für dein Kommi.
    Deine Seite ist auch toll. Verfolge dich jetzt auch. :D
    LG cHo

    AntwortenLöschen
  18. das ist echt Schade....vor allem gibt es mittlerweile wirklich, wie du ja sagst, tolle deutsche Plus Size Blogs...
    vielleicht weiß die Jolie nur nicht genug davon und kennt wahrscheinlich nur die/ den bekanntesten Blog im Plus Size Bereich in Deutschland
    oder die hatten keine Lust gezielt zu suchen....

    AntwortenLöschen
  19. ach und was mir auffällt die Frauen haben alle eine ähnliche Figur das ist auch schade -.-

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe der Jolie übrigens gleich am Freitag geschrieben, dass ich diesen Blogpost veröffentlicht habe und das ich es ein wenig schade finde.
    Mal sehen, ob ich eine Antwort erhalte. Ich halte euch auf jedem Fall auf dem Laufenden ;-))

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen