Donnerstag, 24. Januar 2013

This could be addictive

Hallo Ihr Lieben,
ich habe es wieder getan, ich habe bei River Island bestellt und wieder freue ich mich auf die Sachen, aber ich fühle mich auch wahnsinnig schlecht. Kennt Ihr dieses Gefühl??
 
Hi my loves,
opps I did it again! ;-)) I ordered at River Island and I'm really looking forward to get these beautiful clothes, but also I feel bad, that I crashed my bank account again. Do you know this bittersweet feeling? Have you been there?
 
XOXO,
Jenny 
 
River Island: Light acid wash sleeveless denim dress; Navy stripe sleeveless tube dress; Yellow floral print sleeveless peplum top; Black Design Forum laser cut mesh shoes; Beige satchel print shopper bag; Gold tone skull finger top ring; Gold tone hanging heart ear cuff; Silver tone diamante hand chained collar tips

Kommentare:

  1. Kenn ich ;-)
    Hab gestern einen Schnapp gemacht Street One Shop Lederjacke Jamie wahnsinnig reduziert auf ich glaub es kaum 60 Euro.... Musste ich kaufen obwohl noch Januar ist.
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ja das gefühl kenn ich...

    ich bestelle gerade zur Zeit gar nichts, da ich das Gefühl habe, viel zu viel zu besitzen und viel zu viel Geld ausgegeben zu haben...

    nur das durchgucken von Onlinehsops macht mir im Moment nicht mal mehr Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey du! Ich kenne das Gefühl und muss mich wahnsinnig zurückhalten, da ich einfach kein Geld dafür habe :/

    Aber ich habe dich getaggt!! :) Und zwar hier: http://aliahsschreibblog.blogspot.de/2013/01/25-fragen-tag_24.html

    Grüßle ♥
    Aliah

    AntwortenLöschen
  4. Kenne ich...aber wenn ich dann auspacke überwiegt die Freude...immer...meistens...naja, auf jeden Fall...YAY, Du hast Dir TOLLE Sachen bestellt!

    AntwortenLöschen
  5. wer kennt das gefühl nicht :D bei mir auch immer wieder das gleiche! aber wenn ich zu lange warte gibt es die sachen meistens in meiner größe dann gar nicht mehr...das ist zumindest meine ausrede dafür ;)
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich will den februar jetzt ganz enthaltsam und sparsam sein. in letzter zeit auch zu viel geschnappt. die reduzierten sachen nehm ich dann gern mit der ausrede mit, dass ja alles so toll reduziert ist :/

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Gefühl habe ich sehr sehr sehr oft!!! :)
    Aber wenn ich mir die Sachen so anschaue denke ich, dass in diesem Fall du es nicht haben solltest :)
    Ich liebe River Island, die haben echt coole Sachen!

    AntwortenLöschen
  8. Definitely don't blame you for making an order - they have gorgeous clothes!

    Enter to win an $80 voucher to MsDressy!
    Trendy Teal

    AntwortenLöschen
  9. Hi, Many of our fans are looking forward to see pictures from excellent bloggers like you on world's 1st eyewear styling community plus.firmoo.com, could we have the honor to see you there?

    AntwortenLöschen
  10. OMG diese Kragenkette!! Ich brauch SIE!!!

    AntwortenLöschen
  11. das tube dress...wuuunderschön! oh man, jetzt muss ich auch mal bei river island vorbeischaun! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich schöner Blog :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wenn nicht wäre es trotzdem total nett wenn du mal vorbeischauen würdest :)
    Like M&V
    lg martha und vivi

    AntwortenLöschen
  13. Don't be regret for what you did. It's a blessing :)

    PS. There's an on going giveaway on my blog. Win a $80 voucher from Msdressy. Please join. :)) http://kathastrophee.blogspot.com/2013/01/msdressy-x-kathastrophees-first-blog.html

    AntwortenLöschen
  14. haha, kennen wir :D aber wenn es dich 'tröstet': deine auswahl ist wirklich vom feinsten :)
    ganz lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  15. Ja. Das Gefühl kenne ich gut... vor allem, da ich gestern Sommerkleider und ein paar Stiefel onlinegeshoppt habe... *blush*

    *flüster* Ich habe die zwei Cardigans unterschlagen...

    AntwortenLöschen