Montag, 25. März 2013

Bon Prix Plus Size Design Camp: The Makeover

Hallo meine Süßen,
mit dem Vorher-Nachher-Vergleich tue ich mich schwer. Ich meine, als Mode-Blogger, zeigt man seine Styles, weil man sie gut findet. Und das "Vorher" ist nun mal ein Style, also will ich natürlich nicht, dass es im Gegensatz zum Nachher abfällt.
Naja, ich habe mich in beiden Outfits sehr wohlgefühlt und ich finde auch das alle der tollen Ladies, die dabei waren, Vorher wie Nachher einfach großartig aussehen. Das "Nachher"-Resultat ist nur irgendwie ein bisschen farbenfroher.

Hi my sweethearts,
to be honest I had kind of trouble with this Before and After makeover comparison. I mean, when you are a fashion blogger, you show your outfits and styles, because you think they are looking good. And the "Before"-outfit is my style and I don't want it to pale in comparison to the "After"-result.
Nevertheless, I felt very comfy in both outfits and I think all the lovely other ladies, are just looking fabulous before as well as after the makeover. The only big difference I think is that after the makeover we all looked a little bit more colorful.

XOXO,
Jenny
 
Alegra from Dollface is Candysweet

Amélie from Beauté Plantureuse

Charlotte from Nimmersatt


Jenny from Frollein Morchens kleine Mädchenwelt

Katha from Kathastrophal

Katrin from Reizende Rundungen

Lisa from Frau Flauschig
 
Lu from Luziehtan

Mia from InFatStyle

Nicki from InLoveWithTwoGuys

Sabina from Femme Fatale

Sarah from FashionFee

Steffi from Conservatory Girl


Ulrike from MissBartoz
 
Thank you again, Bon Prix, it's was a wonderful event. And I'm so proud that I was a part of it!

Kommentare:

  1. Also ich finde auch nicht, dass die "vorher" Bilder schlechter sind als die danach ;) Alle wirklich sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Alles tolle Bilder, vorher wie nachher. Ich finde auch, dass bis auf die Frisuren nicht zu erkennen ist was nun vorher und was nachher ist. Ein Zeichen für jederfraus guten Geschmack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt das Make-Up und die Haare sind wirklich sehr toll gemacht worden. Nochmal zu deinem letzten Kommentar, ich hatte mich auch darauf gefreut einmal komplett verändert zu werden was das Make-Up und die Haare angeht. Es sah schon sehr toll aus, aber nicht komplett anders als sonst. Erst war ich ein bisschen traurig, aber dann dachte ich es ist auch irgendwie eine Bestätigung für mich ;-))

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  3. Ihr seht alle total bezaubernd aus, "vorher" wie "nachher".
    Ein paar der Frisuren wirken nachher noch etwas aufwendiger und es war ja sicher schön, sich mal komplett rundum stylen zu lassen und die ganzen andern Mädels zu treffen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Ela,
      ja das hat wirklich super viel Spaß gemacht und die ganzen Mädels sind einfach nur hinreißend. Das Make-Up und Haare machen war toll.

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  4. Oh mein Gott, bei dem hübschen Haufen wäre ich auch gerne dabei gewesen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich immer wie ein kleines Kind zu Weihnachten, wenn ich einen eurer Berichte im Dashboard sehe :D

    Ach es war einfach toll! Ich finde die vorher-Bilder (genauso) schön, sowie auch die nachher-Bilder. Außerdem waren das ja jetzt keine "Makeover" aus -.-' mach :D oder so :D :D

    Jetzt freue ich mich erst mal die eine oder andere im April wieder zu sehen <3

    AntwortenLöschen
  6. This is really cool! I love all the transformations and outfits! :)

    http://perlasancheza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein Vorher-Nachher-Vergleich? *blush* Hätte ich das nicht in den ersten Kommentaren gelesen (im Text habe ich's irgendwie... ähm... überlesen), dann wäre ich da nicht drauf gekommen. Sah für mich auf den ersten Blick aus, als ob ihr euch einfach in zwei tollen Outfits präsentiert. ;D

    Hm... wenn das Styling-Team mal Hilfe benötigt, dann wissen sie ja nun, wo sie nachfragen können. Die Vorher-Styles finde ich nämlich den Nachher-Styles absolut ebenbürtig.

    AntwortenLöschen
  8. ich muss ganz ehrlich sagen, das ich finde das manche davor echt schöner aussahen.. find ich bei deinem outfit nebenbei auch! die camo hose steht dir so super :3

    AntwortenLöschen
  9. hach ich bin immer wieder aufgeregt wenn ich einen bericht entdecke :D ich kann mich immer noch nicht satt sehen

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seht alle toll aus. Allerdings gefallen mir kurze Kleider nur bei wirklich schlanken Frauen. Ich bin Normalgewichtig und trage selbst keine kurzen Kleider/Röcke, da ich einfach nicht die Beine dafür habe. Aber ansonsten sieht man das ihr jede Menge Spaß hattet!

    AntwortenLöschen
  11. ...ich gestehe: Ich habe erst Fotos geguckt und dann den Text gelesen...und habe mich die ganze Zeit gefragt, was das wohl ist...nach dem Text macht es auch Sinn...
    Ich finde nicht, dass die "Nachher"-Bilder immer besser sind, auf jeden Fall haben alle Damen Stil, jawoll!

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde, dass ihr alle echt Stil habt! Toll!
    Und ich finde das Kleid von Charlotte wunderschön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es auch. Ab April gibt es das im Shop ;)

      Löschen
  13. Tolle Vorher-Nachher-Bilder, dein Outfit ist eins der Besten. LG Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde auch, dass teilweise die Vorher-Bilder besser sind. Da sind so tolle Outfits dabei!

    Mich ärgert es auch, dass Röcke für uns immer so kurz geschnitten sind... Ich möchte meine Knie nun mal nicht präsentieren, sie sind nicht schön. Aber es gibt den Sommer kaum Mittel-Längen. Voll ärgerlich. Hoffe, ihr habt Bon Prix da etwas in die richtige Richtung gestoßen =)

    AntwortenLöschen
  15. Das nenn ich mal Powerfrauen - alle total hübsch anzusehen und das sowohl vorher als auch nachher. Wobei ich ja sagen muss - dass einige vorher fast schöner aussahen - was die Outfitwahl angeht - aber das ist nur meine Meinung. Ich finde euch alle super klasse ...:))

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Frauen, tolle Stylings!

    Aber auch ich muss sagen: ein paar Mädels sahen in ihren eigenen Styles definitiv besser aus (vorteilhafter)! Bzw. die eigenen Styles hätten einfach nur durch schickes "Zubehör" aufgehübscht werden müssen.

    Anyway ... ändert nichts an der Tatsache, dass ich toll seid mit euren Blogs und hoffentlich einen super Tag hattet! :-)

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefallen alle Outfits, sowohl vorher als auch nachher.
    Wobei ich gestehen muss das Charlotte vorher sogar besser aussieht. Das mitfahrende Kleid is einfach traumhaft ;)

    AntwortenLöschen
  18. Sehr inspirierend, die verschiedenen Styles :)

    AntwortenLöschen
  19. You ladies look amazing! The make-overs looks so glamorous :)
    Love Bonprix and I can't wait to shop the outfits!!
    xoxo
    Suzanne
    www.writtenbysuzanne.com

    AntwortenLöschen