Mittwoch, 20. März 2013

Bon Prix Plus Size Design Camp | Friday Evening

Hallo meine Ladies,
ich konnte es nicht mehr abwarten und muss euch schon einen ersten Bereich über das tolle Wochenende mit Bon Prix zeigen, zunächst vom Freitag. Bon Prix hat sich wirklich mit dem Plus Size Design Camp selbst übertroffen. Untergebracht wurden wir im tollen Hotel "The George", dort haben wir uns abends unten in der Lobby getroffen und zusammen angestoßen. Dann ging es in das Hamburger Restaurant Cox und wir haben ein fantastisches 4-Gänge-Menü genossen. Das ganze Bon Prix Team hat sich rührend um uns gekümmert und hat uns keinen Wunsch unerfüllt gelassen. Da ich am Freitag Geburtstag hatte habe ich auch noch ein wunderschönes Tuch von Lala Berlin geschenkt bekommen. Ich bin immer noch total geflasht.
 
Hi my lovely ladies,
I couldn't wait any longer to do this post about the great weekend together with Bon Prix, first of all something about the friday evening. Bon Prix really excel itself with this Plus Size Design Camp. Our accommodation was the amazing hotel "The George", where we also first meet each other in the lobby for a first glas of champagne. Afterwards we walked to the restaurant Cox and enjoyed a fantastic 4-course-menu. The whole Bon Prix team was so attentive to us and left non of our wishes to be desired. Since on friday, I was also celebrating my birthday, I got a wonderful scarf as a present from Bon Prix. I’m still totally enthusiastic.
 
XOXO,
Jenny


 
The lovely curvy Ladies:
Alegra from Dollface is Candysweet
Amélie from Beauté Plantureuse
Charlotte from Nimmersatt
Jenny from Frollein Morchens kleine Mädchenwelt
Lu from Luziehtan
Katha from Kathastrophal
Katrin from Reizende Rundungen
Lisa from Frau Flauschig
Mia from InFatStyle
Nicki from InLoveWithTwoGuys
Sabina from Femme Fatale
Sarah from FashionFee
Steffi from Conservatory Girl
Ulrike from MissBartoz 

Kommentare:

  1. das tuch sieht mega schön aus & die bilder auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Achso ein Tuch :)
    War total neugierig was drin war, und hatte dann vergessen zu fragen^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein toller Blog :) Hast eine Leserin mehr!

    <3 Lisa-Marie
    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Looks like so much fun!!
    I'm definitely checking out the other bloggers.
    Have fun :)
    xoxo
    Suzanne
    www.writtenbysuzanne.com

    AntwortenLöschen
  5. Es war so schön dich kennen zulernen. Ich möchte deine Bekanntschaft wirklich nicht missen :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Habe mich gerade mal durch die anderen Berichte geklickt und kann mir vorstellen, dass das richtig viel Spaß gemacht hat.

    AntwortenLöschen
  7. Hi Jenny. Hier bin ich mal wieder und sage ganz lieb "Hallöchen".
    Das Essen sieht sehr lecker aus. Tolle Bilder.
    Find ich ja stark das Du im Bon Prix Programm aufgenommen wurdest. Gratuliere nachträglich und wünsche viel, viel Erfolg!! Weiter so!!

    AntwortenLöschen
  8. Ein großes YEAH für das Menü - wie gut es einfach ist, verglichen mit dem kleinen Salathäppchen die es bei den normalen Bloggertreffen, Camps, whatever meistens zu geben scheint. :D
    Ein hoch auf Plus Size, gutes Essen und das Leben genießen :).

    AntwortenLöschen
  9. Scheint ja richtig Spaß gemacht zu haben! :-D

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig lecker und edel aus. Spass hat es auch gemacht wie man sieht, Toll! Finde ich super das Du dabei warst und auch noch ein Geburi Geschenk bekommen hast btw Happy birthday und alles Liebe Dir wenn auch im nachhinein!

    AntwortenLöschen
  11. Ich find das immer noch soo cool, dass du mit uns deinen Geburtstag gefeiert hast :)

    Das Tuch ist ja super, das hatte ich da gar nicht so mitbekommen! Wie süß :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für tolle Eindrücke. Das Essen und das Tuch sehen wirklich toll aus! LG Kristina
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  13. ich hab mich so gefreut dich kennen zu lernen und ich kann katha nur zustimmen das du mit uns deinen Geburtstag gefeiert hast finde ich soooooo cool!

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab grad woanders deine Bilder vom Wochenende gesehen... die haben dich ja einach so gelassen wie du warst?! Ich war im ersten Moment etwas überrascht, vor allem weil ein paar Verwandlungen so krass sind, aber irgendwie ist es wohl einfach ein Kompliment, weil du für deinen Typ einfach schon immer das Richtige gefunden hast, oder?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen