Donnerstag, 21. März 2013

Bon Prix Plus Size Design Camp | Saturday

Hallo meine Süßen,
wenn Ihr denkt der Freitag hört sich schon toll an, dann muss ich euch dringend vom Samstag des Bon Prix Design Camps erzählen. Wir wurden am Samstag um 8:00 Uhr in das Studio Briese gefahren, dort wartete schon das ganze Team auf uns. Und natürlich jede Menge Kleidung und Schuhe ;-)) Wir wurden zunächst in zwei Teams aufgeteilt, eins das geshootet wurde und eins das Idee für zukünftige Plus Size Kollektionen entwickelte, Mittags wurde gewechselt. Alles war perfekt. Es waren drei professionelle Fotografen, ein Filmer, ein Stylist und die wunderbare Sina Velke für Make-Up und Haare plus Assistentin da.

Am Ende des Tages durften wir alles mitnehmen, was uns gefiel. Und mehr hätte ich auch nicht nach Hause tragen können ;-) Bon Prix hat wirklich an alles gedacht und uns ein wunderschönes Wochenende und mir einen tollen Geburtstag beschert. Dafür möchte ich an dieser Stelle noch einmal Danke sagen.

Aber besonders toll waren natürlich die Mädchen. Ich hatte erst ein bisschen Respekt, so tolle Frauen, die wissen was sie wollen und nicht zögern es zu sagen oder zu zeigen. Da können schon einmal Zickerein aufkommen, aber nichts. Diese Mädchen sind einfach großartig. Und ich bin stolz ein Teil davon gewesen zu sein.

Hello my sweets,
if you think the friday sounds amazing, I have to tell you about the saturday of the Design Camp with Bon Prix. They picked us up and drove us to the Briese Studio for the photoshooting. The whole amazing team and tons of clothes and shoes were already waiting for us. Everything was simply perfect. There were three professional photographers, a film crew, a stylist and the amazing Sina Velke who was responsible for our hair and make-up.

At the end of the day we were allowed to take every cloth and accessorie we like with us. To be honest I couldn't carry any more home ;-) Bon Prix really thought of everything and afford us a wonderful weekend and for me also a great birthday. At this point I want to say "Thank you, so much for everything Bon Prix!"

At least, what I loved the most were the lovely other girls. They are all such great person and I'm really proud to be a part of them. 

XOXO,
Jenny

The lovely curvy Ladies:
Alegra from Dollface is Candysweet
Amélie from Beauté Plantureuse
Charlotte from Nimmersatt
Jenny from Frollein Morchens kleine Mädchenwelt
Lu from Luziehtan
Katha from Kathastrophal
Katrin from Reizende Rundungen
Lisa from Frau Flauschig
Mia from InFatStyle
Nicki from InLoveWithTwoGuys
Sabina from Femme Fatale
Sarah from FashionFee
Steffi from Conservatory Girl
Ulrike from MissBartoz

Kommentare:

  1. Ich kann nur immer wieder sagen wow.Tolles Event,tolle Bloggerinnen und wichtiges Thema!

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder! die cupcakes sehen so lecker aus :3

    AntwortenLöschen
  3. Ihr durftet sogar Sachen mitnehmen? Na das ist ja besser als bei jeder Modenshow, da darf man das ja in der Regel nicht :D

    AntwortenLöschen
  4. Gibt es auch bald Fotos von dir aus dem Camp ;)

    lg Laura

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach super viel spaß aus. hach, wird man glatt neidisch! und herzlichen glückwunsch nachträglich :)
    xoxo

    http://iamthelionheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Essen, die Klamotten ... sieht alles super aus!
    Freut mich, dass ih so einen schönen Tag hattet :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin durch einen Bericht zu dem Camp auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir total! :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte dir noch mal sagen, dass es mich total gefreut hat dich kennen zu lernen, du bist so lieb und süß und wir haben uns so toll unterhalten :) Ich freu mich schon auf das Wiedersehen bei Biggy!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, tolle Fotos.
    Scheint ein großartiger Tag gewesen zu sein.

    Freut mich für dich das du da dabei warst, finde sowas immer Super, Vorallem weil man dadurch andere Blogger kennenlernt ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin über einen Link auf deinen Blog gestoßen und wollte dir nur mal sagen, wie fantastisch ich dein Outfit fand - das brauche ich genau so auch unbedingt! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß gar nicht mehr was ich schreiben soll, daher schicke ich dir einfach ein ♥ :)

    AntwortenLöschen
  12. es war soooo guuut! und so schön, dass man sich mal in echt sehen durfte :) xxx

    AntwortenLöschen