Sonntag, 10. März 2013

Help! Which color?

Hallo meine Lieben,
ich bin total glücklich. Die ein oder ander hat es wahrscheinlich schon mitbekommen, ich bin eine von 15 Bloggerinnen die Bon Prix zum Plus Size Design Camp eingeladen worden ist. Und ich freue mich wirklich riesig. Nächste Woche ist es schon so weit. Beim Surfen und abchecken der Bon Prix Site für den Workshop, habe ich mich total in diese Tasche verliebt und auch das Kleid ist so toll. Ich könnte mich nur für keine Farbe entscheiden. Was meint Ihr? Ich denke, ich würde mal wieder auf Nummer sicher gehen und weiß oder schwarz wählen. Welche Farbe würdet ihr bevorzugen?

Hi my loves,
I'm so thrilled. Perhaps some for you already know it, Bon Prix invited me and 14 other curvy girls to the Plus Size Design Camp. It's already next week and I'm so looking forward to it. While browsing and checking the Bon Prix website for the workshop, I felt deeply in love with this bag and also with this great dress. I just couldn't make a decision about which color I would prefer. Probably I would play it safe and choose the black or white one. What do you think? Which color would be yours?

XOXO,
Jenny

Everything from Bon Prix

Kommentare:

  1. I would go with green colour!

    Have a great weekend Jenny,
    devil-wears-gabbana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde das grüne Kleid nehmen! Und herzlichen Glückwunsch noch zur Teilnahme! Mach denen mal ordentlich Feuer unter dem Hintern, damit es mal schöne neue Sachen gibt :-)

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch noch mal! Mit dem weiß/schwarzen liegst du voll im Trend, allerdings würde ich persönlich das Rote nehmen.
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde das kleine Schwarze wählen! Aber für den Frühling wäre Grün doch auch sehr schön!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Also, erstmal liebe Jenny, super Auswahl! Sehr stylish, aber das kennt man ja nur von Dir!
    Ich gestehe, dass ich zu einem farbigem Kleid tendiere - in dem Fall grün, aber ist grün Deine Farbe?
    Außerdem finde ich es schön, dass Du Teile von BonPrix anziehen möchtest :)

    Viel Spaß in Hamburg! Ich freue mich auf die ganzen Berichte jetzt schon!

    AntwortenLöschen
  6. Also, ich würd das grüne nehmen. Ist schön farbenfroh & erinnert mich an Frühling :)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich würde glaube das Weiße nehmen. Allerdings denke ich, dass du deinem typ eher das Grüne oder Rote passt. Eher das grüne.

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    also ich finde die Kombination von Jeans und Rot immer attraktiv. Zudem noch deine blonden Haare... Das könnte wunderbar aussehen!

    LG,
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. I'd go with green, :D black is to casual, white is more of a summer color :D You'll really stand out with the green :)

    AntwortenLöschen
  10. I would go with the gree. It would look great on you especially with the color of your eyes.

    AntwortenLöschen
  11. Schon einmal viel Spaß bei dem Camp, das wird bestimmt toll!

    Zum Kleid: Ich spreche mich auch für grün und rot aus. Allerdings zur blauen Jacke...hm, dann vielleicht eher das rote Kleid?

    AntwortenLöschen
  12. ich glaube ich würde das in rot oder in grün nehmen...allerdings zu den Accesoirs und der Jeansjacke passt das schwarze am besten... ^^

    ich freu mich schon dich kennen zu lernen

    AntwortenLöschen
  13. grün oder rot :) ein bisschen Farben für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  14. Grün kannst du zwar bestimmt tragen, aber Jeans und grün ist ein No-go. Daher würde ich sagen: rot. Ich nehme mal einfach an, schwarze Teile hast du (wie jede Frau) genug im Schrank.
    LG
    Jessy

    AntwortenLöschen
  15. Wow tolles Kleid, ich würde glaub rot oder schwarz nehmen, wobei das grün auch echt schick ist. Für den Sommer wäre was buntes auf jeden Fall richtig toll!

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde das Rote nehmen. Und falls du im schwarz/weiß Bereich bleiben will, wohl eher das weiße ;)
    Das Kleid ist auf jeden Fall voll schön ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde das rote Kleid wählen für dich :)!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jenny :) vielen Dank für deinen Kommentar zum Thema Brautkleid. Durch die Blogpause ist es nun schon etwas länger her, dass ich auf deinen Blog geguckt habe und siehe da, man kann dir gleich gratulieren! Finde ich klasse, dass du bei dem Camp mitmachen darfst. Wünsche dir viel Spaß mit und bei Bon Prix...zwecks Kleiderfarbe finde ich grün und rot wunderbar! Ich denke auch dass diese Farben toll zu deinen haaren passen! Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. puh ich glaub, ich bin da klassisch-schwarz :)

    AntwortenLöschen
  20. I think I like the white one best. Or the red. Or the green. :P

    Hmm! White! ;D Or red.

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde das schwarze toll, aber ich glaube auch die farbigen in rot oder grün würden dir ganz toll stehen :)

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde Schwarz oder Rot nehmen :)

    lg Laura

    everybody is unique

    AntwortenLöschen
  23. go for the red one! you'll stand out from the crowd :-)

    and I am happy for you about this opportunity

    Love, Ylenia from Longuette

    AntwortenLöschen
  24. Schwarz geht immer,aber das rote ist auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  25. Zu Deinen blonden Haaren könnte das grüne doch ganz toll passen.
    Ich gratuliere zur Teilnahme am Workshop.
    Vergiss bitte nicht dort zu erwähnen, dass es auch sehr lange Frauen gibt, die keine Spargel sind. Zwei, drei hochmodische Hosen in 36er Länge wären wirklich mal toll.
    Danke
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  26. Das Kleid gefällt mir in Rot am besten...

    AntwortenLöschen
  27. Die Kleider sind echt cool Jenny :) ich finde das schwarze oder das rote für dich sehr toll.

    woher ist denn die wundervolle Tasche? :)

    lg linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ganzen Sachen sind von Bon Prix. Ja die Tasche wirklich so toll. In die habe ich mich als erstes verguckt und dann kam das Kleid ;-)))))

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Löschen
  28. Herzlichen Glückunsch, wenn es jemand verdient hat dan ganz klar du:-*
    Wünsch dir weiterhin viel Erfolg und Spaß an Mode, bin immer sehr gespannt was es neues auf deiner Seite gibt.

    P.S., ich finde das rote Kleid würde dir super stehen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Sachen. Alle. Bon Prix hat mächtig aufgeholt, was stylishe Klamotten angeht. Meine Mutter hat früher immer dort bestellt und ich habe nur die Augen verdreht. Aber dann habe ich in letzer Zeit mal einen Blick in die Kataloge geworfen und gedacht "Joa, gar nicht so übel". ;D

    Und das Kleid würde ich wohl in mehreren Farben ordern und dann mal schauen, in welchem ich mich am besten fühle. ;)

    AntwortenLöschen
  30. Schwarz oder rot wäre meine Wahl :)

    AntwortenLöschen
  31. DEFINITIV grün oder rot. Schwarz und weiß kann jeder. Du brauchst was schönes für den Frühling und den Sommer. Da im Frühling ja pastel angesagt ist, würde ich zu grün tendieren, dass kann man dann mit mehr stylen. Jedoch bin ich vernarrt in rot und würde daher zum Roten greifen.

    Viel Spass wünsch ich dir auf den Workshop. Mach hin und mach sie fertig!

    Grüße
    Das Nili

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde das cremeweiße am schönsten. Bei schwarz wirkt der Effekt mit den Bändern gar nicht! Grün finde ich auch schön, das rot ist mir irgendwie zu winterlich.

    AntwortenLöschen
  33. I say all black - I think it looks the chicest!

    AntwortenLöschen
  34. Schwarz und Weiß geht natürlich immer.
    Mein Favorit ist jedoch das Grüne:)

    Bin gespannt für welche Farbe du dich entschieden hast :)

    AntwortenLöschen
  35. ich kann mich dich super in dem grünen kleid vorstellen :D

    AntwortenLöschen
  36. How exciting that you can work with Bonprix!!!
    I'm very happy for you :)
    xoxo
    Suzanne
    www.writtenbysuzanne.com

    AntwortenLöschen