Montag, 4. März 2013

DIY - Good as gold

Hallo Ihr Lieben,
die Sonne ist draußen und meine Laune ist gleich viel besser. Am Samstag haben wir das Wetter mit einen Bummel über den Flohmarkt am Leine-Ufer ausgenutzt und dabei hatte ich eine DIY-Idee, die ich schon in einigen Blogs gesehen hatte. Die wurde dann auch gleich mal in die Tat umsetzen.

Hi my loves,
finally the sun is shining and my mood is immediatly much better. On saturday we made the most of the great weather and stroll through the flea market. Along the way a great DIY idea which I saw some time ago on diverse blogs, came to my mind.

XOXO,
Jenny
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Ahhhh! Die Idee ist klasse! Ich habe noch irgendwo ein Spray in Pink!!!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist echt super!!:D Auf sowas wäre ich nie gekommen. Ich glaube, ich habe sogar irgendwo noch ne Dinosaurier Figur rum stehen.

    AntwortenLöschen
  3. Den goldenen Dino hab ich schon auf einigen Blogs entdeckt.Ich find die Idee super witzig.So muss man sein altes Spielzeug nicht wegschmeißen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Goldlack-Idee ist klasse. Damit kann man wirklich alles aufwerten. Ich habe hier noch einen selbstgebastelten, mit Nudeln beklebten Pappbilderrahmen in Gold. Erinnerung aus Kindergartentagen. ;D

    AntwortenLöschen
  5. Super gemacht :) Find ich richtig toll!

    AntwortenLöschen
  6. in gold siehts mega mega schön aus! sieht gleich viel besser aus :3
    achja, sonne macht doch einfach glücklich und schöne gedanken! :)

    AntwortenLöschen
  7. Genial Idee, ich steh gerade extrem auf Gold :)

    Knutsch N. ♥
    Sleepless In HighHeels

    AntwortenLöschen
  8. super geile idee! das könnte man auch mit alten matchboxautos machen...

    AntwortenLöschen
  9. das ist ne super coole Idee! werd ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Das sieht ha extrem cool aus!!! Das mache ich definitiv nach!!!!

    AntwortenLöschen
  11. nice post!!!

    http://lestyledelapetiteblonde.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  12. gefällt mir sehr gut als alter Dino-Fan, Daumen ganz weit hoch gestreckt :-)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. die idee ist spitzenmäßig! hätte ich nicht schon genug nippes, würde ich es dir nachbasteln! aber dann wäre zoff zu hause, da unsere wohnung eh schon gefühlte 80% feminin eingerichtet ist - ich weiß nicht, ob ein güldener dino da noch platz hätte :D

    ps: wir sehen uns übernächstes wochenende in HH, freue mich :D

    AntwortenLöschen