Dienstag, 5. November 2013

Most essential autumn and winter piece: Great boots

Hallo meine Lieben,
wie Ihr ja alle wisst, sind Schuhe für Frauen nicht einfach "nur" Schuhe. Nein, wir haben ungefähr genauso viele Wörter und Arten von Schuhen, wie Eskimos Wörter haben für Schnee ;-) Für den Herbst und Winter sind es Boots, die mein Herz höher schlagen lassen. Bequem, cool, lässig und einfach zu kombinieren. Von daher war es klar, was ich bei Zalando aussuchen würde. Die perfekten Boots für einen Herbst-Spaziergang. Ich liebe die Details, die Nieten und den Reißverschluss an der Seite, durch den auch eine dicke Wade genügend Platz hat. Zalando hat wirklich eine riesen Auswahl, besonders begeistert bin ich über einige moderne PlusSize-Marken die man dort findet. Da konnte ich einfach nicht widerstehen und musste mir auch noch mein allererstes Kleid von JUNAROSE bestellen ;-)))

Hello my loves,
as all of you ladies know, shoes aren't "just" shoes for us. No way, we have nearly as many words for different kind of shoes as an Eskimo have for the word snow ;-) During this fall and winter season boots are making my little heart beat faster. Comfy, cool, casual and easy to combine. Therefore I knew immediately what I will choose from Zalando. The perfect Boots for a long walk in autumn. I love the details, the studded sites and the zip, which allows even women with fat calves to fit into these boots perfectly. Zalando offers a giant variety and I'm totally enthusiastic about their modern PlusSize brands. So I wasn't able to resist and also had to order my very first dress von JUNAROSE ;-)))

XOXO,
Jenny

Cardigan: Vero Moda (simular one: here); T-Shirt Dress: JUNAROSE via Zalando ; Boots (Sponsored): Zalando ; Bag: Gina Tricot; Tights and Bird necklace: Primark

Kommentare:

  1. Tolles Outfit!:)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und hinterlass gerne einen Kommantar und/oder ein Abo!:))

    thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. love your accessories
    you look beautiful
    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die - Boots - sind - so - TOLL! Warum habe ich die nicht gesehen, als ich mir meine Boots da geholt habe? Die sind zwar auch toll, aber nicht so toll … *.* Ich brauch 'nen Finanzierungsplan. xD

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die kette & deinen cardigan so schön! toll ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Cardi ist ja mal spitze :) Und die Boots passen echt super zum Rest!

    xx Jo Betty
    JoBettyB

    AntwortenLöschen
  6. Mir persönlich gefallen die Boots nicht so, aber dafür das restliche Outfit umso mehr! Ich finde vor allem den Cardigan toll!

    AntwortenLöschen
  7. der Cardigan.... der hats mir auch angetan!! Sieht super zusammen aus!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jenny,

    Dein Cardigan reizt mich soooooooo viel mehr, als die Boots. Bitte nimm es nicht auf die falsche Kappe, nein nein, die sind auch wunderbar. Aber der Cardigan nch viel wunderbarer :))

    AntwortenLöschen
  9. tolles outfit! der cardigan ist einfach zum reinkuscheln! super bequem und stylisch zugleich!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/‎

    AntwortenLöschen
  10. toller cardigan ♥
    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit ! Mir gefallen besonders die Details wie z.B. die Ringe :)

    Lg Marie

    P.S: Vielen Dank für dein Kommentar !

    AntwortenLöschen