Freitag, 8. November 2013

Just breath!

Hallo meine Süßen,
geht es euch auch so, dass die letzten zwei Monate vorm Jahreswechsel immer voll gepackt sind mit Terminen, Feiern und Plänen. Warum ist das eigentlich so? Ergibt sich das einfach so oder steckt vielleicht doch mehr dahinter? Ist für euch Neujahr auch ein Neuanfang? Ein Abschluss vor dem Ihr Dinge noch zu Ende bringen wollt? An so stressigen Tagen hilft für mich nur ein Spaziergang und einmal tief Durchatmen!

Hello my sweets,
is it the same with you, are your schedules also full of appointments, celebrations and plans during the last two month of a year? Why is it that way? Are we subconsciously influence or even create this stress ourselves? Is new year's eve also meaning a new beginning for you? An ending you want to bring different things to a close before? During stressful weeks like this a long walk with lots of fresh air helps me out!

XOXO,
Jenny


Coat, striped shirt and hat: Primark; Boyfriend Jeans: H&M; Boots: Zalando; Scarf: F&N; Bracelet: HSE24; Bracelet: Stella and dot; Ring: Yaya Berlin

Kommentare:

  1. Wow, so ein schönes outfit! Ich liebe diese hose einfach so an dir, die steht dir so gut! :)

    Und jaa ich weiß genau was du meinst, die letzten tage / wochen sind so schnell vergangen weil ich nur am arbeiten und von a nach b rennen wegen irgendwelchen terminen war.. schlimm sowas!

    AntwortenLöschen
  2. Der Terminstress kommt auch "alle Jahre wieder". Ein neues Jahr ist für mich auf jeden Fall ein Neuanfang, auch wenn ich nach ein paar Wochen meine guten Vorsätzte nicht mehr einhalte :-)

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. you look beautiful Jenny
    gorgeous trench
    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja wieder die tollen Boots. :) Der Mantel ist wunderschön, wäre bei mir aber völlig fehl am Platz. Er würde eine Symbiose mit Tekis Haaren eingehen … und den Schlammspritzern, die er sich im Herbst gerne direkt neben Frauchen aus dem Fell schüttelt. :)

    Ich habe immer das Gefühl, dass Ende des Jahres die Zeit nur so an einem vorbei rast. Hat man sich eben noch über den heißen Spätsommer beschwert ist – zack – der Weihnachtsmarkt eröffnet und man steht – mehr oder weniger bibbernd – am Glühweinstand.

    Spaziergänge um den Kopf frei zu kriegen habe ich dank Hund beinahe täglich (am WE setze ich gerne mal aus ^^). Hilft, wenn zum Alltagsstress noch der Weihnachtsstress kommt. :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Hach, Du siehst wieder soooo hübsch aus. Immer wieder eine Inspiration für mich.
    Viele Grüße Kirsten.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so würde ich auch gern mit dir spazieren gehen ^.~

    Ja, was da so am Jahresende immer auf einem zukommt, als würde die Welt am 31.12. aufhören zu existieren, ich verstehe das nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir ist es auch so, dass ich in den letzten zwei Monaten mit Terminen voll bin. Vor allem der November ist gut gefüllt, aber man müsste ja prinzipiell auch nicht gerade jetzt am Wochenende auf Urlaub fahren. :)

    Das ist übrigens ein sehr schöner Mantel!

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne das, was du beschreibst, nur zu gut. Die (Vor-)Weihnachtszeit ist immer stressig, anstrengend und nervend. Aber auch wenn man viel Stress hat, liebe ich diese Zeit - alles ist so schön geschmückt und die Weihnachtsmärkte sind schön. Am meisten freue ich mich aber immer noch zu Hause zu sein und einfach mal die Ruhe zu genießen, nicht immer auf Achse zu sein!

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! Ich mag den Mantel echt gern :) Und du hast recht, bei mir ist es auch richtig stressig zurzeit, hängt teils mit den vielen Feiern und mit der Schule zusammen, die Lehrer müssen ja die ganzen Klausuren möglichst vor Weihnachten quetschen...

    Schönen Sonntag wünsch ich dir noch ;) Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Sooo schönes Outfit <3 suche leider immernoch nach meinem perfekten Wintermantel (bin ja soooo früh dran....)

    AntwortenLöschen
  11. Heyyy ..
    wollte dir bescheid geben das ich dich getagged habe und würde mich freuen wenn du mitmachen könntest..

    Liebe Grüße
    Juana

    AntwortenLöschen