Dienstag, 12. November 2013

Papa was a rolling stone ....

... wherever he laid his hat was his home!"

Hallo meine Lieben,
mir geht es ähnlich, ich habe schnell das Gefühl Zuhause zu sein, dazu muss ich mich eigentlich nur halbwegs wohlfühlen. Ich verbinde damit also weniger einen Ort, als mehr ein Gefühl. Dadurch bin ich oft ein wenig rastlos und träume von einem Leben an fremden, aufregend neuen Orten. Wie definiert ihr das Wort Zuhause?

Hello my loves,
this famous lyrics pretty good echo myself and my feeling that, wherever I feel comfortable, I also feel homelike. For me, feeling at home is location-independent. Therefore I'm often get kind of restless and start dreaming about a life at foreign, exciting new cities. How do you define the term "feeling at home"?

XOXO,
Jenny


Coat with leather sleeves: Simply Be; Fake Fur Collar: Topshop; T-Shirt: H&M; Aztec Jeans: Ralph Lauren; Clutch: Gina Tricot; Rings: Gina Tricot and Topshop; Boots: Görtz17

Kommentare:

  1. du siehst sehr hübsch aus! die clutch ist toll!
    LG
    curvyclaudia.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Ich finde deine Jeans ganz großartig!

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  3. Der edle Kunstfellkragen über dem tollen Mantel zu dieser hammergeilen Jeans. Was soll ich sagen … Liebe!

    Zu Hause ist wo mein Herz ist. Und das ist dort, wo mein Mann sich gerade aufhält. Mit ihm könnte ich wohl auch in einer Papphütte leben, solange ich Internet habe. ;)

    <3 Mel xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal krass wie lange du wach bist ;-) Bist wohl auch eine Nachteule ;-))

      Das hast du wunderschön geschrieben, dein Mann kann sich sehr glücklich schätzen!

      Löschen
  4. Hmmm. Ich fühl mich wo anders nicht unwohl. Es käme mir aber nie in den Sinn von zu Hause wegzugehen. Zumindest aus aktueller Sicht. Ich wohne seit 44 auf einem Fleck von maximal 20 km durchmesser. Es kann nirgends anders schöner sein, als hier. ;-)
    Lass Dir gut gehen
    Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    Zuhause ist dort, wo man sich am wohlsten fühlt...und das ist für mich mein Haus, in dem ich mit meinen beiden süßen Kindern (6 und 9 Jahre) und meinen wunderbaren Mann lebe. Ich wohne in einem Dorf, 6 km von einer Stadt mit ca. 60.000 Einwohnern entfernt. Wir fühlen uns dort seeeehr wohl, weil man dort sehr entspannt leben kann. Wir haben uns unser Nest sehr wohlig gestaltet mit Kamin im Wohnzimmer usw. Da muss man sich einfach - zuhause - fühlen....
    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  6. die jeans ist der hammer! sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  7. ohh, ich liebe das ganze outfit! die jeans ist so toll! und die jacke mit dem kragen genauso ♥ echt hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. Die Jeans hat definitiv etwas:) Was das mit dem Zuhausefühlen angeht, bin ich ein kleiner Freak;) Soll heißen: Ich tue mich mit Veränderungen schon seit Kindheit an unheimlich schwer, sträube mich und entwickle Horrorszenarien, was woanders alles blöd laufen kann. Und dann, wenn ich dort bin, komme ich sofort klar, fühle mich wohl und akklimatisiere mich total schnell. Verrückt;)

    AntwortenLöschen
  9. ach du siehst wieder so toll aus! die jeans ist hammer :D ich will auch so eine!

    AntwortenLöschen
  10. die jeans ist mein favorit, aber das wusstest du bestimmt schon ;) also zuhause ist fuer mich, wo ich geboren wurde. obwohl ich nicht oft dort bin, aber ich eine besondere bindung zu dieser stadt! aber ansonsten fuehle ich mich dort zu hause, wo ich freunde und familie habe und wo es mir gut geht!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/‎

    AntwortenLöschen
  11. I adore the faux fur collar! I'd love to wear that too:D

    AntwortenLöschen
  12. Sehr cooler und angesagter Look :) Find ich total klasse an dir :)

    Ich bin schon zwölf mal umgezogen... und gewöhnte mir daher auch relativ schnell an einen Platz :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey Jenny!

    Das ist wirklich ein tolles Outfit! Überhaupt gefällt uns dein Stil richtig gut! :-)
    Wir suchen immer auch nach Bloggern und Fotografen, die ihre Outfitfotos auch auf unserer Seite publizieren möchten. Durch deine Aktivitäten kannst du Bonus-Points sammeln und gegen Gutscheine oder Goodies einlösen. Du kannst sogar Teil der likewalk Jury werden und so regelmäßig das OOTM bestimmen.
    Dein Stil wäre genau richtig, um unsere User zu inspirieren! Bei Fragen melde dich einfach bei christina@likewalk.com.

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen