Freitag, 22. November 2013

Small-minded

Hallo meine Süßen,
was für eine beschissene Woche. Ich bin so froh, das sie zu Ende geht und hoffe das die nächste besser wird. Irgendwie schienen alle super sensible, kleinkariert und agressiv zu sein. So viele Diskussionen und Auseinandersetzungen hatte ich selten. Ich hoffe auf die neue Woche!

Hello my loves,
what a shitty week. I'm so happy that it's almost done and hope for the next and a hopefully better week. Somehow everybody seemed to be super sensible, small-minded and aggressive. I rarely had this much discussions and fights as this week. I just hope for a better one!

XOXO,
Jenny


Long blazer: sheego; Pullover: Bon Prix; Destroyed Boyfriend Jeans: Pimkie; Scarf: Zara; Pumps: Dolce & Gabbana; Purse: F&N Hannover; Beanie: Primark

Kommentare:

  1. Toller schal ♡
    Schönes outfit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Gekauft. Ganz tolles Outfit. Wäre auch genau mein Ding. :)

    Vor Weihnachten werden die Menschen irgendwie immer recht dünnhäutig. Soviel zum Fest der Liebe.

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir waren die Leute auch so komisch :o

    AntwortenLöschen
  4. Die Hoffnung stirbt zuletzt...ich glaube, es war einfach Vollmond...

    Deine Puschelmütze ist ja sehr niedlich :D

    AntwortenLöschen
  5. Schade dass deine Woche so doof war. Dein Look gefällt mir aber wirklich gut, besonders die Hose ist ein Traum!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jenny - ich drück Dich mal virtuell ganz fest - ärgere Dich nicht mehr und genieße das Wochenende! Die nächste Woche wird bestimmt besser x

    AntwortenLöschen
  7. Nett schaust Du aus. Hast Du keine kalten Füß.
    Keine Ahnung. Die Leute regen sich auch wieder ab. Ich hatte gestern eine Ambulante OP... die Woche vorher .... keine Ahnung.
    Muss mich jetzt erholen. Lass DIR gut gehen. Die andern können Dir doch den Buckel runter rutschen.
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
  8. Perfect ensemble
    you look amazing
    love Vikee
    www.slavetofashion9771.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Solche Wochen kennt wohl jeder... Ich hoffe, dein Wochende hilft, beim Abschalten und Entspannen! Toller Schal btw ;)

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit! Super kombiniert! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen