Montag, 18. November 2013

Overknees: Dress them down!

Hallo meine Lieben,
durch groben Strick gelingt es recht schnell Textilien wie Lack und Leder, aber auch zum Beispiel Kleidungsstücke wie Overknees zu "entschärfen". Deswegen mag ich das Outfit auch sehr, es hat einen gewissen Mix/Kontrast aus sexy und Arglosigkeit. Was meint Ihr?

Hello my loves,
a clothing piece made of chunky wool smoothly compensate somehow kind of very sexy fabrics as high gloss, wet look or leather and even sexy accessories like overknee boots. Therefore I like this outfit, it's a mixture of artlessness and sexiness. What do you think?

XOXO,
Jenny
 
Cardigan: Vero Moda via Zalando; Dress: Gina Tricot; Fringe Bag: H&M; Overknee Boots: F&N Hannover; Rings: River Island and Bijou Brigitte



Kommentare:

  1. Ohh ich liebe liebe overknees! Die passen super zu dem outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. ich steh eigentlich nicht auf overknees - aber das outfit ist bombe!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Overknees zum Beispiel gar nicht. Ich finde aber mit dem Strick sieht es wirklich besser aus, sonst finde ich die gar nicht sexy. Aber so sieht es nicht übertrieben aus. Bis auf die Stiefel gefällt mir das Outfit gut, und die Tasche ist toll.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Overknees <3 und ja... zwei dumme ein Gedanke ;D

    AntwortenLöschen
  5. Dein Strick-Oberteil sieht gut aus. Gefällt mir sehr gut. Aber auch ich bin kein Fan von Overknees. Sorry...;) ich finde deine Wortwahl sehr gelungen - "entschärfen" ist genau das richtige Wort :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Stiefel finde ich immer noch super :D

    AntwortenLöschen
  7. stimmt! super coole kombi!
    cookieschaosncestlavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Stiefel sind wirklich ein Hingucker. Selbst an mir mag ich auch keine Overknees (na gut, ich find auch keine *gnah*), aber an deinen Beinen sehen sie toll aus. Und sehr schön kombiniert mit der Jacke. Gefällt mir. :)

    ♡ Mel xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh Mann ich will auch Overknees haben!!! Und die Strickjacke dazu ist perfekt kombiniert!

    AntwortenLöschen
  10. toll ich brauche auch noch unbedingt overknees ♥

    Lieben Gruß

    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Der Look ist so toll und wirkt relaxt und trotzdem schick. Klasse kombiniert!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die Stiefel sind ja klasse ♥

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  13. Japp, das ist lässig. Ich trage auch gern Strick zu Leder. Aber bewußt nicht zum entschärfen, sondern zum "entbrezeln". Blazer wirken gleich immer so formel, auf chic getrimmt. Strick - je gröber je mehr - wirkt immer lässiger.
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
  14. Du hast vollkommen recht. So habe ich es früher nicht gesehen, aber es stimmt. Strick macht alles irgendwie "braver". Du siehst wie immer wieder mal super aus :) Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  15. Der Cardigan ist super schön :))
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen