Mittwoch, 18. April 2012

Colorblocking in peace

Ein großer Trend um den man dieses Jahr wohl nicht herum kommt ist Colorblocking. Und meine neuen Zara Sandalen in pink und rot sind natürlich dafür gemacht :-) Sie passen super zu meinem rotem Sommerkleid, welches ich mir letztes Jahr bei Miss Selfridges gekauft habe. Es hat hinten gekreuzte Träger und ist hinten länger als vorne, total toll :-) Ich habe es auch letztes Jahr schon mit meiner Jeansjacke kombiniert um dem sexy Kleid ein bisschen mehr Lässigkeit zu geben und es alltagstragbar zu machen. Die kleine, pinke Clutch mit Glitzer-Peace-Zeichen habe ich vor 2 Jahren während meiner Praktikumszeit in New York im Outlet Century21 gefunden. Super Freude für 6$ :-) Die Clutch und die Jeansjacke geben dem Outfit fast schon einen Hippie-Touch. Ich hoffe bald wird es wärmer und ich kann es endlich anziehen. Meine Jahreszeit ist definitiv der Sommer ;-)
 
Kleid: Miss Selfridges, Jeansjacke: H&M, Clutch: Century21, Sandals: Zara





Keine Kommentare:

Kommentar posten