Montag, 2. April 2012

Ein schwarzer Samstag für meinen Geldbeutel

Samstags shoppen in Hannover ist eigentlich der pure Wahnsinn, nichtsdestotrotz stürze auch ich mich oft ins Getümmel und diesen Samstag war ein kritischer Tag für mein Geldbeutel, aber ein toller Tag für mein Kleiderschrank :-) Ich werde euch hier mal alle neuen Sachen vorstellen und dann in den nächsten Tagen Outfits damit zusammenstellen. Ich freue mich drauf :-)

Pastell Nagellack in violett, hellgelb und mint von Gina Tricot

Riemchen-Sandale in rot/pink (Colorblock) von Zara und Sandale mit breiten Riemchen aus Tuch (No Name)

Jumpsuit von Dorothy Perkins (perfekt geschnitten mit V-Ausschnitt)

Riemchensandale mit Pythonmuster von Zara (bestellt aber leider noch nicht da ;-(


Muster-Blazer und Notebook-Tasche von Primark

Pastell Hosen: Hellgelbe Jeans von Zara und helle Neon-Orange Hose von Primark

Keine Kommentare:

Kommentar posten