Dienstag, 3. April 2012

Erstes Outfit: Pastell vs. Python

Hier ist nun das erste versprochene Outfit. Kennt ihr das? Einige Outfits entstehen im Schrank, dieses Outfit allerdings habe ich gleich im Laden vor Augen gehabt und so zusammen gekauft. Ich freue mich schon total es euch getragen zu präsentieren (im Moment war mir das zu kalt :-). Die Zara Pythonschuhe hole ich erst am Samstag in der Filiale ab. Ich hoffe sie sind genauso toll, wie ich sie mir vorstelle.

Die pastellfarbene Jeans zusammen mit dem nudefarbenen Shirt machen der Look pudrig und leicht! Ein richtiges Frühlings-Outfit. Die Pilgrim-Kette hat tolle Details wie zum Beispiel eine Libellen und ist ebenfalls sehr zart und passt deshalb super dazu. Den Muster-Mix Leo-Gürtel und Schuhe und Tasche im Python-Muster finde ich besonders spannend.

Hose und Shirt: Zara, Top: Schiesser, Gürtel: Asos, Tasche: H&M, Kette: Pilgrim


Riemchensandale mit Pythonmuster: Zara

Keine Kommentare:

Kommentar posten